Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2 Interviews

1. Standard 2 Interviews

Und wieder gibt es einiges zu lesen, zum einen das Interview auf GamerGod.com und auf EQ2Vault das ASK #23. Wer aber keine Lust hat sich die englischen Originale durchzulesen, der findet bei uns die Zusammenfassung.

SOE ASK#23
    • Nach der Überarbeitung der Skins für die menschenähnlichen Rassen beginnt nun die neue Aufgabe bei den Gesichtsausdrücken und den Animationen. Aber nicht nur die Charaktere werden aufgefrischt, auch die Monster, die überall in Norrath zu finden sind bekommen eine neue Politur verpasst.
    • Es wird wie in EQ Quests geben, die bestimmte Zonen oder bestimmten Kontent für die Spielergemeinde frei schaltet. So zum Beispiel die heiß erwarteten Froglocks. Aber keineswegs wird man alles frei schalten müssen, denn soche Aktivierungsquests sind gut verteilt und sollen eine Herausforderung bieten sowie Spaß.
    • Die Vanguard Rüstung ist eine besondere Form der Plattenrüstung, die sich von ihren Bauverwandten unterscheidet, zum Beispiel in den Stats oder auch in der Herstellung (Dauer, Art etc.). Wer solch eine Rüstung trägt erhält Ansehen.
    • Scouts werden zu den "Schadensausteilern" (Damagedealer) gehören. Priester werden zwar auch Schaden austeilen können, dies wird aber nicht ihre Hauptaufgabe sein. Zudem gibt SOE bekannt, dass es garantiert mehr Beschäftigung in einer Gruppe gibt, als das einer es bewältigen könnte.

GamerGod
    • Die ausgeprägte künstliche Intelligenz (KI) erlaubt es den Kreaturen auf Aktionen und Verhalten der Spieler einzugehen und darauf auf verschiedenste Arten zu aggieren.
    • Die Gruppengröße wird deffinitiv bei sechs Spielern sein, da es so ausbalanciert ist und eine gewisse Flexibilität bietet.
    • Quests werden sich die Spieler einzeln holen können (entspricht der Regel), müssen diese aber nicht alleine bewältigen. Die Spieler mit unterschiedlichen Quests können sich zusammenschließen und ihre verschiedenen Aufageb gemeinsam erledigen.
    • Gleiche Quests werden unterschiedliche Drops geben, welche das nun sein werden, das hängt unter anderem ganz davon ab, welcher Klasse ein Spieler angehört.
    • Wie in EQ wird es auch in EQ2 epische Gegenstände (Epics) geben, die man sich duch langes Questen erarbeiten kann.

Beide original Artikel sind unter den Details zu finden oder eben auf den oben genannten Websites.
    Für weitere Fragen und Diskusionen steht das Forum zur Verfügung.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

HAHA, weiss nicht mehr wo, aber hier im Forum hatte ich schonmal eine kleine Diskusion darüber das mein Assassin den ich spielen möchte wohl kaum etwas mit dem Rogue aus EQ1 zu tun haben wird aber ich wusste eh :D :klugsche: Scouts sind für den dmg da - na dann mal auf frohes BS'en

@Gryphus

Muß mal ein Lob aussprechen, find ich super das gleich das wichtigste Übersetzt wird, andere Seiten sind zu faul dazu.
    Also ein herzliches an dich
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

wie priest sind nich zum schaden machen?

*seinen bulletten proofed monk dann wohl vergessen kann*
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

4. Standard

Monk is Fighter
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

So wie ich das verstanden habe sind monks zum tanken da so ähnlich wie nen war aber doch anderster :D2

Was für eine aufgabe hat eigendlich der eq2 rogue allso der assasin ? kann mir eigendlich nicht vorstellen das sie den auch zum tanken nehmen der wird bestimmt auch zum damage machen da sein

Ps:Wizard sind auch wieder damage dealer oder ? hoffe nur das sie diesmal die balance schaffen von spell damage output und melle damage output und es nicht fast 2 jahre brauch wie im 1 bist sie mit 100 hilfsmittel es geschaft haben den reinen spellcaster damage mässig ranzubringen

Standard

Zitat Zitat von Protector
    Was für eine aufgabe hat eigendlich der eq2 rogue allso der assasin ? kann mir eigendlich nicht vorstellen das sie den auch zum tanken nehmen der wird bestimmt auch zum damage machen da sein
    Die beiden gehören ja zur Scout-Klasse, und wie oben gesagt werden Scouts zu den Damagedealern gehören, ich bin schon recht gespannt, wie die einzelnen Sub-Klassen sich in diesem Punkt unterscheiden werden.
    Aber laut einigen früheren Aussagen werden Scouts auch Auslöser verschieder spezieller Kampfkombinationen sein, auch in Zusammenarbeit mit anderen Klassen dann ... wie das dann aber aussehen soll, kann ich mir noch nicht vorstellen.
    Vielleicht eröffnet ein Dieb mit einem Schnitt in die Kniekehlen des Gegners den "MonsteraufdemBodenliegendundallekloppendrauf-Modus" oder ein Ranger läßt mit einem gut gezielten Pfeil den Gegner erblinden und der Rest haut dann dem armen Blindgänger den Zopf vom Kopf.
    Vielleicht wird auch ein Barde ein so schreckliches Lied spielen, dass der Gegner sich die Ohren mittels Hände verstopft und so seiner Waffen verlustig wird und damit ein Rundumdraufschlag-Modus aktiviert wird.
    Zumindest soll es ja diese Kampfkombos geben und damit soll ein Kampf einen viel taktischeren Aspekt bekommen, ich bin zumindest sehr gespannt auf diese Umsetzung, ich habe sogar nun den Dieb als Klasse in die engste Wahl genommen, um unserer 4-Mann-RL-Freundesgruppe bestehend aus Priester, Magier, Krieger und nun auch Dieb, die nötige ideale Grundlage für einen Gruppenkampf zu geben.
    Ob und wie das alles ausgewogen wird, zeigt uns die Beta und da wird es dann sicher auch darum gehen, die Feinheiten eines solchen Zusammenspiels zu optimieren.
    Dugobalosh, ständig älter werdender Zwergenveteran aus längst vergessenen Zeitaltern.
    Dugo, kleiner halber Waldwichtel mit Fussbart.

Taten werden zu Geschichten und daraus entstehen Legenden, wenn ein Zwerg stirbt, stirbt eine Legende.

7. Standard

juhu gibt wieder epics

8. Standard

Scouts (Späher) haben 3 Hauptaufgaben. Sie benutzen ihre Agilität (ihr Hauptattribut) um das Unbekannte zu erforschen. Sie sind sehr gut im Finden und Entschärfen von Fallen und infiltrieren den Feind, da sie sich sehr gut verstecken können. Dadurch führen sie die Gruppe z.B. durch die Dungeons. Darüber hinaus sind sie als Einzige dazu in der Lage Kisten zu öffnen, während die Anderen die Kisten nur aufbrechen können und damit einige in der Kiste liegenden Gegenstände zerstören.
    Zweitens verlassen sie sich im Kampf auf das Überraschungsmoment um ihrem Gegner Schaden zuzufügen und einen Vorteil über ihn zu erlangen. Sie führen nämlich meist den ersten Schlag aus, da sie schneller als der Gegner sind und sich an sie hervorragend anschleichen können. Jedoch machen Fighter mehr Schaden im Nahkampf.
    Und als letzte Hauptaufgabe sind sie in der Lage dem Gegner Schwachpunkte zuzufügen, so dass die Gruppe oder sie selbst diese Schwachpunkte ausnutzen können und mehr Schaden anrichten können.
    Ich denke das Monk und Bruiser die stärksten dmg Dealer im Nahkampf sein werden. Scouts zählen zu den dmg Dealern weil sie die Dmg der Gruppe erhöhen und nicht selber wie in EQ1 extreme DPS machen.

Standard

:p Goil, die minimale Auflösung liegt bei 1024x768?? Da hab ich nochmals Glück, denn viel mehr vermag mein Flatscreen ned