Zitat von
Protector
Was für eine aufgabe hat eigendlich der eq2 rogue allso der assasin ? kann mir eigendlich nicht vorstellen das sie den auch zum tanken nehmen der wird bestimmt auch zum damage machen da sein
Die beiden gehören ja zur Scout-Klasse, und wie oben gesagt werden Scouts zu den Damagedealern gehören, ich bin schon recht gespannt, wie die einzelnen Sub-Klassen sich in diesem Punkt unterscheiden werden.
Aber laut einigen früheren Aussagen werden Scouts auch Auslöser verschieder spezieller Kampfkombinationen sein, auch in Zusammenarbeit mit anderen Klassen dann ... wie das dann aber aussehen soll, kann ich mir noch nicht vorstellen.
Vielleicht eröffnet ein Dieb mit einem Schnitt in die Kniekehlen des Gegners den "MonsteraufdemBodenliegendundallekloppendrauf-Modus" oder ein Ranger läßt mit einem gut gezielten Pfeil den Gegner erblinden und der Rest haut dann dem armen Blindgänger den Zopf vom Kopf.
Vielleicht wird auch ein Barde ein so schreckliches Lied spielen, dass der Gegner sich die Ohren mittels Hände verstopft und so seiner Waffen verlustig wird und damit ein Rundumdraufschlag-Modus aktiviert wird.
Zumindest soll es ja diese Kampfkombos geben und damit soll ein Kampf einen viel taktischeren Aspekt bekommen, ich bin zumindest sehr gespannt auf diese Umsetzung, ich habe sogar nun den Dieb als Klasse in die engste Wahl genommen, um unserer 4-Mann-RL-Freundesgruppe bestehend aus Priester, Magier, Krieger und nun auch Dieb, die nötige ideale Grundlage für einen Gruppenkampf zu geben.
Ob und wie das alles ausgewogen wird, zeigt uns die Beta und da wird es dann sicher auch darum gehen, die Feinheiten eines solchen Zusammenspiels zu optimieren.
Dugobalosh, ständig älter werdender Zwergenveteran aus längst vergessenen Zeitaltern.
Dugo, kleiner halber Waldwichtel mit Fussbart.
Taten werden zu Geschichten und daraus entstehen Legenden, wenn ein Zwerg stirbt, stirbt eine Legende.
Lesezeichen