Also ich glaub auch langsam das es auf Norrath mehr Skelis als sonst was gibt :D
Aber ich find sie auch echt gut gemacht, vorallem das grinsen passt finde ich.
Also ich glaub auch langsam das es auf Norrath mehr Skelis als sonst was gibt :D
Aber ich find sie auch echt gut gemacht, vorallem das grinsen passt finde ich.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
dann soll er die bei Sony auslassen und nicht hier bei Newspostern. Die geben sich nämlich richtig viel Mühe, investieren Zeit und was nicht alles und sind stolz dann eine News zu schreiben. Dann kommen diese ewignörgelnden Leute und alles scheisse. So etwas zerrt echt an der Motivation.Zitat von owbu
Nörgelt bei Sony, aber nicht bei den Leuten, die das hier freiwillig schreiben. Ich kenne es nämlich selber, war mal Newsposter bei einer Fanpage und diese ganzen Nörgler haben mir und einigen anderen Leuten den Spass so dermassen versaut, dass die viele irgendwann aufgehört haben.
Ich selber finde die Bilder zwar auf den ersten Blick auch etwas unspektakulär, weil zu oft schon gesehen. Aber man kann an den Bildern immer noch einiges sehen. Wie z.b. der Himmel.. der ist schön detailliert oder die Verschmelzung zwischen dem Eruditen und der Welt. Ein Fuss wirkt irgendwie künstlich auf dem Bild, der andere Fuss setzt sehr gut auf dem Boden auf. Siehe hier:
@Innoruuk
kann es sein das du bei sony arbeitest, oder warum regt es dich auf das die leute ueber sony herziehen?
sehe hier nicht das auch nur irgendwer auf die newsposter losgeht,die sind ja nicht auch verantwortlich fuer die bilder.
also reg dich wieder ab.
die leute wollen halt alle spielen und nicht immer wieder die selben bilder ansehen.
Sorry an alle Newsposter...
ich hatte nur mal wieder so nen Frust-Anfall, als ich die naechste Serie von Rasse X kaempft gegen Skelett gesehen habe.
Soll natuerlich keineswegs die Arbeit der Newsposter hier abwerten oder das ich die Seite hier langweilig finde..
nur ne doofe frustreaktion, da das warten sooooooo lange dauert.... ;)
Lesezeichen