gut gut und wann starte phase 2 und 3
gut gut und wann starte phase 2 und 3
Es kann nur einen geben!
Also das scheint ja doch ein Zeichen zu sein, das die Beta vernünftig verläuft und man brav am balancen ist :D
So als Tip am Rande würde ich aber auch noch gerne anfügen, dass man vielleicht auch Quellenangaben macht bzw Links zu den geänderten Stats auf der SOE Seite einfügt. So bleiben Neuigkeiten nachvollziehbar für jeden
Find ich gut Zwerge sollten prima Tanks abgeben
und nicht nur als Heiler und Paladine taugen.
Seasons in the Ice Cage
ich finde zwerge sollten auch damagedealer sein. Es ist zwar wohl jedem bekannt das Zwerge die besten Verteidiger ever sind aber ihre Runenäxte schneiden doch ganz gut. Naja mir würds reichen wenn sie Tanks und gute Schmiede sind :D
solange sie die besten sind hab ich kein problem damit
naja zwerge sind zwar recht weise, da die wis hier im spiel aber relativ wenig mit echter weisheit zu tun hat (die ja eher vom spieler selbst kommt , also kiddys spielt keine zwerge das is non-rp :D ) sondern der fähigkeit gut zaubern zu können (oder sowas in der art *weis es nich genau*) find ich gut das sie das runtersetzten
Zwerge sollten ueberagene Kriegerpassable Priester und miese magier und diebe/assas sein, dann is alles schön
Ist es irgendwie bekannt obs bei den Artisanenfähigkeiten auch irgendwelche rassenunterschiede gibt? elfen gute schneider , zwerge gute schmiede trolle einfach nur mies etc ?
Zwerge was trinkt ihr ?
BIER :!:
Nein, über das Crafting ist noch relativ wenig bekannt, aber Moorgard hat angedeutet, dass sich das bald ändern könnte... aber andererseits, wenn man betrachtet was sie schon so alles angedeutet haben ;)
paladine sind auch gute Tanks :/Find ich gut Zwerge sollten prima Tanks abgeben
und nicht nur als Heiler und Paladine taugen.
kannst ja nen Zwerg-mage spielen, alles ist moeglich :D :Dich finde zwerge sollten auch damagedealer sein
Ich hab auch nicht behauptet dass Paladine keine Tanks sind.
Nur bietet sich der Paladin durch hohes Wisdom und relativ hohe Strenght halt am ehesten an.
Durch die Änderung wird das zum glück etwas ausgeglichen und somit die anderen Tank-Klassen attraktiver. ;)
Seasons in the Ice Cage
Die Beta-Jungens (und Maedels) scheinen ihre Arbeit aufgenommen haben Keine Klasse mit 30wis mehr im game ? Oha....
Aber warum der Zwerg nun identische Stats mit dem Barbar hat? :D2
Lesezeichen