2 Landschaftsbilder kann man diesmal auf MMORPG.com bewundern. Auf dem einen sieht man im Horizont Qeynos und auf dem anderen nur die fast tote Landschaft.
Kommentare sind hier gern gesehen
2 Landschaftsbilder kann man diesmal auf MMORPG.com bewundern. Auf dem einen sieht man im Horizont Qeynos und auf dem anderen nur die fast tote Landschaft.
Kommentare sind hier gern gesehen
Also bisher die unspektakulärsten Bilder überhaupt, oder?
Balbak Bierbauch
Talk low, talk slow and don't say too much
John Wayne (1907-79), eigtl. Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler
Naja, im Hintergrund sieht man wenigstens <hust> Qeynos <hust>
Liegt in einer schönen Gegend die Stadt ;) (sehr viel Tourismus wirds da wohl nicht geben hehe)
Es empfiehlt sich außerdem nicht zu fotografieren, wenn die Sichtverhältnisse dermassen schlecht sind!
Gut Landschaftsaufnahmen gelingen in den Morgenstunden, sobald der Dunst verwschwunden ist, und sich die Ratten verzogen haben!
AAhhh ein Mob auf Ihn mit Gebrüll!!
CU in game
Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker
Jo hast Recht, is Qeynos, ich frage mich, wie ich da auf Freeport gekommen bin...Zitat von Dliw
Weil die Gegend so trostlos wirkt, dass man wahrscheinlich sofort an Freeport denkt!
Balbak Bierbauch
Talk low, talk slow and don't say too much
John Wayne (1907-79), eigtl. Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler
Mag sein, dass er etwas unspektakulär ist, dafür sieht man mal deutlich, dass in Norrath was passiert is, nämlich dass alles irgendwie kaputt gegangen is :D2
Is doch schön, auch mal ein Bild der Verwüstung um die Stadt der Ordnung herum zu sehen, das soll anzeigen, dass Qeynos wirklich Glück hatte ;)
qeynos hatte nicht viel glueck, es musste neu aufgebaut werden. ;)
Jetzt stellt man sich die Frage: Wenn Queynos schon so "übelst" zugerichtet aussieht, wie wird dann wohl Freeport sein?
Die Landschaftem in EQ2 sehen eher langweilig aus.
Lesezeichen