Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: 2 neue Bilder

Standard

Also langweilig finde ich etwas unfair. Diese Landschaft soll höchst wahrscheinlich eine gewisse Trostlosigkeit ausdrücken, dass das nicht mit bunten Blumen und üppigen Bäumen geht liegt auf der hand.

Ausserdem haben wir noch garnicht so viele Landschaften zu gesicht bekommen ;) es gibt zwar viele SS, meist jedoch in den Städten oder sonst noch in ca. 3 Regionen...

Standard

Zitat Zitat von Dliw
    Also langweilig finde ich etwas unfair. Diese Landschaft soll höchst wahrscheinlich eine gewisse Trostlosigkeit ausdrücken, dass das nicht mit bunten Blumen und üppigen Bäumen geht liegt auf der hand.

Ausserdem haben wir noch garnicht so viele Landschaften zu gesicht bekommen ;) es gibt zwar viele SS, meist jedoch in den Städten oder sonst noch in ca. 3 Regionen...
    Dann guck mal in unsere Galerie unter Norrath, da sind so ziemlich alle Landschaftsbilder drauf ;)

3. Standard

Zitat Zitat von Teutates
    Jetzt stellt man sich die Frage: Wenn Queynos schon so "übelst" zugerichtet aussieht, wie wird dann wohl Freeport sein?
    hmm also ich glaub ich hab mal gelesen das Freeport nicht zerstört wurde oder nur wenig.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

@Dliw

Ich meinte es nicht unfair. ;) Mehr Vegetation und Landschaftsdetails würden nur noch mehr Rechenleistung verlangen. Insofern ist es momentan noch gut.

Denkt man aber mal an Stalker... :D2

Ungefähr so würde ich mir das wünschen:
    http://www.stalker-game.com/download...sb_xray_29.jpg

*träum*

5. Standard

ok, die landschafts-qualität von Stalker ist wirklich besser, aber wie du schon sagtest würde das wohl zuviel rechenleistung bei einem mmorpg fressen.
    trotzdem ist es aber wirklich unfair zu sagen dass die landschaft in EQ2 langweilig aussieht. ich finde beinahe alle landschaftsaufnahmen sehr gelungen und stimmig, wirklich gut qualität.
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Berme
    ich finde beinahe alle landschaftsaufnahmen sehr gelungen und stimmig, wirklich gut qualität.
    So denke ich ja eigentlich auch. ;) Die Landschaften sind gut. Aber schon irgendwo im Forum fiel das Adjektiv "steril". Weiß nicht grad von wem ...

Aber im Grunde war das nur meine subjektive Meinung. Ich mag halt gerne viele Landschaftsdetails, wie z.B. dichte Wälder. Hängt ganz davon ab, wie sehr man gewichtet. Manchmal würde ich in EQ2 einfach nur mal "spazieren gehen" wollen. Aber mal erst abwarten, bis der Beta-Test für/mit uns läuft. ;)

7. Standard

Die Landschaft auf den screenies ist zwar sehr trist,
    aber es gab doch auch schon sehr schöne Waldlandschaften zu bewundern.

Beispiele:
    http://www.everquestii.info/galerie/s1083407356.jpg
    http://www.everquestii.info/galerie/s1084362321.jpg
    http://www.everquestii.info/galerie/s1081586834.jpg

Bis die Landschaft in nem MMORPG mal so aussieht wie in Farcry oder Stalker vergehen wohl noch ein paar Jahre. ;)
    Seasons in the Ice Cage

8. Standard

Ich kann das trist und leer nur schwer nachvollziehen. Um dich ein bisschen vom Gegenteil überzeugen zu können, guck dir die Videos von Nektulos Forest und einem Tutorial an:

Üppigste Vegetation, Schmetterlinge und Vögel flattern rum, Gras wiegt sich im Wind... Wettereffekte kommen später auch noch. Die Künstlichkeit der Pflanzen ist hier schon schwer zu erkennen, steril würde ich schon garnich sagen, SWG is steril, aber das hier...

Natürlich geht Stalker noch einen Schritt weiter, aber wie schon erwähnt, ist es ja auch kein MMORPG.

Triste und leere Zonen sind außerdem Lieblingskinder der Designer, da hat man so schön wenig arbeit :D2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12