Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lest ihr Comics? wenn ja, welche?

1. Standard Lest ihr Comics? wenn ja, welche?

Bücher hatten wir ja schon *g* deshalb dachte ich wir reden mal über Comics bis diese %$/§$%" Beta losgeht

Also ich mag natürlich auch Donald und Co. aber ausser diesem stadard Comic hab ich u.a. alle Asterix Comics und sammel fleissig den Comic "Elfenwelt"
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

2. Standard

alles mögliche von neil gaiman...

zur zeit wieder ein bissl mehr john constantine... ansonsten schau ich mir immer wieder ein paar erste nummern eines heftes an, obs gut oder schlecht ist, aber so richtig sammeln tu ich zur zeit nichts...

was ich aber immer wieder gerne lesen (komplette sammlung zuhause), auch wenns kein comic sondern manga ist: battle angel alita von yukito kishiro und ghost in the shell inkl ghost in the shell: man/machine interface von masamune shirow

3. Standard

Seit mehr als 30 Jahren alles was mit Walt Disney zu tun hat, dazu noch Astrix und Obelix, Garfield, die blöden Haie und das eine oder andere was mir so mal über den Weg läuft.
    Thodian

4. Standard

Asterix & Obelix, Fix & Foxi, Der kleine Spirou, Gaston, Garfield & Lucky Luke .. habe aber auch noch Spiderman, Oldschool Mickey Mouse und viele lustige Taschenbücher.

5. Standard

X-Men, Disney, Garfield, Calvin & Hobbes. sonst noch ab und zu andere superhelden-comics.
    mfg, Berme

6. Standard

Achja, noch was vergessen, die überhaupt geilsten Camics, mal sehen obs jemand kennt *g*

Tipp: ...So war Papis Wehrmacht..... :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Comics habe ich eigentlich keine. Aber die Hefte von Heavy Metal (hat nichsts mit der Musik zu tun) bzw. Metal Hurlant wären schon interessant.

Oder die Sachen von Dark Horse Comics.

8. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Tipp: ...So war Papis Wehrmacht..... :D
    meinst du 'Die Sturmtruppen'? die sind echt witzig
    mfg, Berme

9. Standard

Hm, Comics weniger, mehr Mangas (im Prinzip das Selbe), sowas wie Record of Lodoss War, Battle Angel Alita oder Ranma 1/2 z.b.

10. Standard

Früher alles was irgendwie mit Donald Duck zu tun hatte
    heute Manga aller Art Inuyasha, Great Teacher Onizuka (GENIAL!!!), Love Hina usw.

Mein Favorit ist Bondage Faeries :D Da hab ich alle Bände hehe, wenn die Teile nur net so teuer wären

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte