Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: FAQ über das Starter Kit *Update*

1. Standard

hmm also wird man das Starterkid auch nur mit einem US Spiel bekommen und kann die darauf erstellten Chars(die Boots auch nur auf einen US Server übertragen?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

2. Standard

So würd ich das imo sehen ...aber das heisst ja nix !!

Alven

3. Standard

Wär halt echt dumm, ich kauf mir doch jetzt kein Ami EQ2 nur um jetzt ein paar nette Chars zu erstellen.

4. Standard

Zitat Zitat von Linah
    Hasten? Erm also entweder hat er die Schühchen vor 500 Jahren hergestellt und man hat die dann irgendwo gelagert oder Hasten ist noch immer am leben, sprinted durch Rathe Mountains mit nem Bart bis zu den Knien und stellt noch immer JBoots her
    Hätten die nicht wenigstens ein wenig kreativ sein können und sagen können der Urururur-Enkel von Hasten gibt euch die Boots, aber der kann das nicht so gut wie sein Urururur-Opa und deswegen sind die Boots nicht ganz so schnell wie das Vorgängermodel :D
    Naja, generell ist es ja klar, alles reine Geldmache aber das gönnen wir dem Verein mal....jeder Ur-EQler der JBoots für umsonst liest will so ein Kit haben und sabbert jetzt schon :o
    Die ersten jboots kammen nicht von hasten sondern aus najena nur um das dauercampen von high in dem mittellevel dungeon zu unterbinden haben sie aus den jboots ein quest gemacht mit dem gnome aus rathe

vieleicht hast du ja ein paar boots aus dem trümmern retten können ^^

Mal eine ganz andere frage das starter kit soll ja auch in deutschland verkauft werden nur die eine frage die ich habe gibt es das starter kit komplett in deutsch allso das ich damit auf einem deutschen server spielen kann wenn nicht währe das mal wieder tippisch soney mässig unfair aber dadran hat man sich alls europ der eq1 gespielt hat mitlerweile gewohnt

5. Standard

Code:
    Gibt es verschiedene Versionen des Starter Kit bei verschieden Händlern? 
    Nein, es gibt nur eine Version des EverQuest II Starter Kits. Das Spiel selbst wird es in verschieden Versionen zu kaufen geben, aber es gibt nur ein Preorder Kit. 

Ist das internationale Starter Kit genau identisch mit dem das in den USA verkauft wird? 
    Die speziellen Angebote für günstige PC Komponenten werden bei der internationalen Version nicht enthalten sein. Ansonsten ist das Starter Kit genau identisch mit dem USA Starter Kit. Das Starter Kit gibt es nur in Englisch, und wird auch nicht in andere Sprachen übersetzt werden
    Steht doch da, gibts nur in Englisch, was natürlich nicht bedeutet das man die Chars/Boots nicht auch auf einem dt. Server nutzen kann *Am Strohhalm festhalt* :D

6. Standard

hmmm klingt doch ganz nett ... obwohl ich mir statt den ollen Latschen lieber nen schicken Sessel gewünscht hätte =)

weiß man mitlerweile ob Amazon.de da mitzieht?
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

7. Standard

Stellt ihr euch das so vor?

--- SOE Online Shop ---

Keine Lust mehr einen Newbie hochzuziehen?
    Keine Lust auf stundenlanges campen von rare drops?
    Gefrustet von ewigen Toden tief im Dungeons?
    Kein Glück beim Rollen?

Erweitere deinen Char, verblüffe deine online Freunde, bestelle jetzt

[ ] Character um 10 Level erhöhen (50$)*
    [ ] Spirit wieder auffüllen (30$)*
    [ ] Wurmslayer (5$)*
    [ ] Epic (egal welche Klasse) (200$)*
    [ ] Ein Unique Item nach Wahl (500$) *

* Der Betrag wird von deinem Account abgebucht

Mal im Ernst, die Special Edition von SWG hat auch ein In-Game-Item enthalten......woot....eine Sonnenbrille.
    Der Bonus im Spiel war nicht sehr gross /lol , dennoch haben es genug spieler gekauft.

Also:
    Buisness is Buisness
    Marketing is Marketing
    They dont do it for fun, they do it for money
    These are the rules, learn to accept them

Standard

Die Cds vom Starter Kit sind nicht übersetzt (steht in der News)

Und Nillaan übertreibt mal wieder masslos, weil er in EQ1 Schema denkt -.- Wann begreifst du endlich, dass wir hier über EQ2 reden und solche Boots womöglich nichts bringen ?

9. Standard

Das StarterKit ist ja wohl SOWAS von uninteressant.
    Wer will schon die Schuhe? Ich nicht.
    Wer will schon ein paar MP3 die man eh auch von sonst wo kriegt? Ich nicht.

Naja...dieser Kit ist nix für mich.... find ich absolut uninteressant.

10. Standard

es ist umsonst ... was mich jetzt immernoch interessiert, wird Amazon.de es anbieten? und woher haben Thod und Grac ihre CDs?
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte