Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: FAQ über das Starter Kit *Update*

1. Standard

[quote="nillaan"]
    Zitat Zitat von gracjanski

Die Cds vom Starter Kit sind nicht übersetzt (steht in der News)

Und Nillaan übertreibt mal wieder masslos, weil er in EQ1 Schema denkt -.- Wann begreifst du endlich, dass wir hier über EQ2 reden und solche Boots womöglich nichts bringen ?
    ich finde es ja echt lustig wie du dich in unbeschreiblicher arroganz immer hin stellst und die ultimative wahrheit verbreitest...bestes beispiel war doch die buff diskusion...du wolltest allen klar machen das alle buffs weg sind wenn man nen neuen mob angreift....leute die bedenken geaeussert haben das es gr net sein kann wurden als ketzer und engstirnige induvidien dargestellt die nur in ihren engen schemen denken...mittlerweile is ja wohl klar das du doch net ganz so recht hattest wie du dachtest und damit wohl nur die speedbuffs gemeint waren um eben kiting zu begegnen (was ich sehr begruesse).
    zudem - wenn ich mir deine fragen im eq1 forum anschaue - frage ich mich echt woher du die selbstsicherheit nimmst prinzipel deine meinung als einzig wahre hin zu stellen, wo du ja auf einen so reichlichen erfahrungsschatz zurueckgreifen kannst.
    klar is eq2 net eq1 . aber wenn du glaubst das die mit eq2 das rad neu erfinden liegst du wohl falsch. andere newsposter vom eqii team schreiben doch auch nur nen ganz wertneutrales posting und verweisen net drauf das sie bei www.everquest2.com als VIP eingestuft sind, so wie du das gern mal erwaehnst. solche postings wie die "deutsche frauen taugen alle nix" oder die schlammschlacht mit anderen fanpages wo ja von eben dieser person festgestellt wurde das sie nur ihre member ver*****en und unprofessionell arbeiten, nur weil die sagten man braucht stationname fuer die betakeys - kommen auch nur von einen staffmember - unseren unfehlbaren gracjanski - wenigstens hat so ne einstellung ein vorteil...wer sich nie irrt braucht sich nie zu entschuldigen

bin schon mal auf die antwort gespannt denn eins habe ich schon mitbekommen, andere duerfen nie das letzte wort haben bei ner diskusion....und du wirst es sogar haben da hier die sache fuer mich erledigt is.

zu den boots noch mal...selbst wenn die j boots nicht "den" speed der eq1 boots haben, so haben sie einen speedbonus und jeglicher bonus den ein spieler im final game hat ist mist, nur weil er glueck hatte und ein paar der wenigen keys (ziatat sinclare "begrenzten Mengen ") bekommen hat - oder aber weil sie mehr kohle locker machen als der rest. mein ganzes posting beziog sich ja eh nur auf den fall das die boots ein bonus geben der anderen ein vorteil verschafft, wenn sie nur ein uniques item waehren ohne weiter auswirkung, so sagte ich ja bereits, is das vollkommen ok.

aber jeder der ne bisserl andere meinung als gracjanski hat is nun mal auf geisigen abwegen und hat das ganze noch net so gut verstanden weil er ja mehr aus den allgemeinen infos rauslesen kann oder....stimmt als vip member ihm ja exklusivinfos zustehen
    - nur dieses von oben herab kann ich gar net ab und nix anderes sind seine postings gegenueber anderen meinungen, erst recht net von nen typ der wahrscheinlich juenger als ich is und auf nen egotrip unterwegs is

2. Standard

Hey Niller, cool bleiben und nicht zu persönlich werden, ja? ;)

zu den boots noch mal...selbst wenn die j boots nicht "den" speed der eq1 boots haben, so haben sie einen speedbonus und jeglicher bonus den ein spieler im final game hat ist mist, nur weil er glueck hatte und ein paar der wenigen keys (ziatat sinclare "begrenzten Mengen ") bekommen hat - oder aber weil sie mehr kohle locker machen als der rest. mein ganzes posting beziog sich ja eh nur auf den fall das die boots ein bonus geben der anderen ein vorteil verschafft, wenn sie nur ein uniques item waehren ohne weiter auswirkung, so sagte ich ja bereits, is das vollkommen ok.
    Dem stimme ich vollkommen zu... ich verstehe ehrlichgesagt diesen Schritt nicht, da es bereits ein Angebot gibt, welches alten EQ1 Veteranen die Möglichkeit gibt, ihren Nachnamen und ein "Artefakt" (abh. von der Erfahrung und Dauer im Spiel) in EQ2 übernehmen können. Das finde ich fair, denn wer bereits 4 Jahre oä in EQ1 verbracht hat, soll dafür in EQ2 auch entlohnt werden...

aber das mit den boots verschafft Vorteile, nur aufgrund einer Vorbestellung? find ich auch nicht gut ... aber naja *sigh* wer hört schon auf mich
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

Zitat Zitat von ur'shak

Hey Niller, cool bleiben und nicht zu persönlich werden, ja? ;)

ich frag mich wer hier persoenlich wird wenn er andere staendig als rueckstaendig und ahnungslos hinstellt, obwohl seine eigene meinung ja auch nur auf interpretationen beruhen....und nix anderes als spekulieren kann man ja im moment da bis auf wenige infos aus den interviews kaum was konkretes bekannt geworden is....
    ..wenn mich jemand staendig deklassieren will nervt mich das nach ner weile auch manchmal...und mein erstes posting war ja wohl wirklich net so geschrieben das ich jemanden angegriffen haette...sondern ich hab einfach nur meine meinung dargelegt

4. Standard

Für Flames gibt's PM. Das Thema dieses Threads ist nicht ''Hat Grac null Ahnung aber ein goßes Maul' oder 'Hat Nillaan null Ahnung aber ein goßes Maul', sondern 'FAQ über das Starter Kit *Update*' und damit hat das doch wirklich nix mehr zu tun.

Auch wenn ich als Hobbit sicher keine Schuhe anziehen werde, tät mich das Starterkit doch reizen. In EQ1 hatte ich nie J-Boots, da hatte ich ein Druiden-Pet :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

ich weiss net...JBoots campen gehörte irgendwie dazu. Selbst wenn die hier jetzt net so doll sind hoffe ich, dass die noch die alten Jboots wieder questbar machen. Hatte was von "jau jetzt ist mein Char komplett" wenn man nen neuen twink gemacht hatte und dann die boots gecampt hat. ich fands zwar jedes mal zum Haare ausreissen aber wie gesagt, irgendwie gehörte es dazu.

ich will mir solche boots nicht für euros erkaufen !

6. Standard Wird egal sein ob US oder DE

Nachdem ja nur die Grafik des Chars festgelegt wird und nur ein Code übermittelt wird der dem Server sagt dss du jetzt J-Boots im Inventory hast, ist es absolut egal ob das Starter Kit auf Deutsch oder nicht ist !

Bei der DE-Version sind ja auch nur die Sprachen und Texte übersetzt die sich auf Deinem Rechner befinden. Die Chars sind die selben.

Also wer das haben will, der sollte es sich holen. um €10 kann man sowieso nix flsch macjen ;)
    Erst wenn der letzte Waldelf geschlagen, der letzte Zwerg begraben und der letzte Mensch versklavt ist, erst dann werdet ihr feststellen das man auch Frogloks essen kann !!!!

7. Standard

zum Starter Kit

wenn man es haben will, muß man dazu eine englische Version von EQ2 bestellen, da man wenn man auf dem dt. Server spielen will, aber die dt. Version braucht, kostet das kit sehrwohl etwas.

min. 10 Euro wenn man das Englische dann doch noch stornieren kann
    und wenns ganz dumm läuft kostet es 1x Vollpreis EQ2 englisch Version.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

8. Standard

Es soll doch auch in Deutschland verkauft werden,
    nur gibts die deutsche Version wohl noch nicht,
    da die anderen zu früh verkauft haben.
    Also brauchste wohl keine engl. Version.

Will the Starter Kit be sold outside the US?

Yes. The Starter Kit is being distributed by certain retailers in the following countries:

Canada
    UK
    Germany
    Australia
    Austria
    Scandanavia (Sweden, Denmark, Norway, Finland)
    If you live in one of the countries listed above, check with your local retailer to see if they will be distributing the Starter Kit.
    Seasons in the Ice Cage

9. Standard

hmm also mal schauen ob es die nächsten Tage wo angeboten wird.
    Wär ja schon toll
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Allso leute eigendlich mach ich mir keinen kopf über die jboots wenn sie einen speed buff haben bin ich mir sicher das es irgendwelche intems oder quest geben wird vieleicht nicht am anfang aber mit der zeit wo man so ähnliche boots herbekommen kann spätestens wenn das geheule von den leuten losgeht das sie das unfair finden

Denoch hoffe ich das ich das starter kit zumindest den code auch für die deutsche version benutzen kann ^^

Kann man sowas irgendwo nachfragen werden uns das doch schon beantworten können oder

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte