[quote="nillaan"]ich finde es ja echt lustig wie du dich in unbeschreiblicher arroganz immer hin stellst und die ultimative wahrheit verbreitest...bestes beispiel war doch die buff diskusion...du wolltest allen klar machen das alle buffs weg sind wenn man nen neuen mob angreift....leute die bedenken geaeussert haben das es gr net sein kann wurden als ketzer und engstirnige induvidien dargestellt die nur in ihren engen schemen denken...mittlerweile is ja wohl klar das du doch net ganz so recht hattest wie du dachtest und damit wohl nur die speedbuffs gemeint waren um eben kiting zu begegnen (was ich sehr begruesse).Zitat von gracjanski
zudem - wenn ich mir deine fragen im eq1 forum anschaue - frage ich mich echt woher du die selbstsicherheit nimmst prinzipel deine meinung als einzig wahre hin zu stellen, wo du ja auf einen so reichlichen erfahrungsschatz zurueckgreifen kannst.
klar is eq2 net eq1 . aber wenn du glaubst das die mit eq2 das rad neu erfinden liegst du wohl falsch. andere newsposter vom eqii team schreiben doch auch nur nen ganz wertneutrales posting und verweisen net drauf das sie bei www.everquest2.com als VIP eingestuft sind, so wie du das gern mal erwaehnst. solche postings wie die "deutsche frauen taugen alle nix" oder die schlammschlacht mit anderen fanpages wo ja von eben dieser person festgestellt wurde das sie nur ihre member ver*****en und unprofessionell arbeiten, nur weil die sagten man braucht stationname fuer die betakeys - kommen auch nur von einen staffmember - unseren unfehlbaren gracjanski - wenigstens hat so ne einstellung ein vorteil...wer sich nie irrt braucht sich nie zu entschuldigen
bin schon mal auf die antwort gespannt denn eins habe ich schon mitbekommen, andere duerfen nie das letzte wort haben bei ner diskusion....und du wirst es sogar haben da hier die sache fuer mich erledigt is.
zu den boots noch mal...selbst wenn die j boots nicht "den" speed der eq1 boots haben, so haben sie einen speedbonus und jeglicher bonus den ein spieler im final game hat ist mist, nur weil er glueck hatte und ein paar der wenigen keys (ziatat sinclare "begrenzten Mengen ") bekommen hat - oder aber weil sie mehr kohle locker machen als der rest. mein ganzes posting beziog sich ja eh nur auf den fall das die boots ein bonus geben der anderen ein vorteil verschafft, wenn sie nur ein uniques item waehren ohne weiter auswirkung, so sagte ich ja bereits, is das vollkommen ok.
aber jeder der ne bisserl andere meinung als gracjanski hat is nun mal auf geisigen abwegen und hat das ganze noch net so gut verstanden weil er ja mehr aus den allgemeinen infos rauslesen kann oder....stimmt als vip member ihm ja exklusivinfos zustehen
- nur dieses von oben herab kann ich gar net ab und nix anderes sind seine postings gegenueber anderen meinungen, erst recht net von nen typ der wahrscheinlich juenger als ich is und auf nen egotrip unterwegs is
Lesezeichen