Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: FAQ über das Starter Kit *Update*

1. Standard

ok auch auf die gefahr hin mal wieder als Miesmacher dazustehen...aber das man jboots bekommt wenn mehr geld ausgibt als der "standartuser" - und darum gehts ja wohl, is das allerletzte.
    in uo gabs mal fuer so ein key einrichtungsgegenstaende...is ok, bei hz gabs nen pet dafuer, war auch ok da diese beiden beispiele sind sachen sind die net direkt in die balance unter den spielern eingreifen...waren nur nette und lustige sachen......
    aber hallo....jboots...jboots, das waren teile die in eq1 von machen ueber wochen becampt wurden weil sie einfach super sind, ok man kann lesen es gibt ein kleinen speedbonus, aber selbst der kleine bonus is ein vorteil gegenueber andern spielern die eben net diese version kaufen.
    ich frag mich echt wie das weiter geht mit anderen onlinegames wenn der trend so weiter geht ....bekomme ich dann in 2 jahren mal ne eingabemaske wo ich am start gegen gebuehr die ersten 20 "langweiligen" level ueberspringen kann? - ok war uebertrieben, aber ich bin der meinung das alle, ALLE items die irgendwie die spielebalance zwischen den spielern beeinflusst von kommerziellen aspekten frei sein soll.
    das ganze is mehr als heuchlerisch...ebay is ja laut benutzervereinbarung net erlaubt und dann zocken sie selber die leute auf so ne art ab...."du musst ja die boots net kaufen, aber wenn du net im nachteil sein willst ueberweisen sie bitte hier...." - echt schei.... so was.

2. Standard

ok auch auf die gefahr hin mal wieder als Miesmacher dazustehen...aber das man jboots bekommt wenn mehr geld ausgibt als der "standartuser" - und darum gehts ja wohl, is das allerletzte.
    Die CCD ist umsonst, du bekommst sie, wenn du EQ2 vorbestellst, sehe keinen Grund für deine Aufregung.

3. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    in uo gabs mal fuer so ein key einrichtungsgegenstaende...is ok, bei hz gabs nen pet dafuer, war auch ok da diese beiden beispiele sind sachen sind die net direkt in die balance unter den spielern eingreifen...waren nur nette und lustige sachen......
    aber hallo....jboots...jboots, das waren teile die in eq1 von machen ueber wochen becampt wurden weil sie einfach super sind, ok man kann lesen es gibt ein kleinen speedbonus, aber selbst der kleine bonus is ein vorteil gegenueber andern spielern die eben net diese version kaufen.
    ich frag mich echt wie das weiter geht mit anderen onlinegames wenn der trend so weiter geht ....bekomme ich dann in 2 jahren mal ne eingabemaske wo ich am start gegen gebuehr die ersten 20 "langweiligen" level ueberspringen kann? - ok war uebertrieben, aber ich bin der meinung das alle, ALLE items die irgendwie die spielebalance zwischen den spielern beeinflusst von kommerziellen aspekten frei sein soll.
    das ganze is mehr als heuchlerisch...ebay is ja laut benutzervereinbarung net erlaubt und dann zocken sie selber die leute auf so ne art ab...."du musst ja die boots net kaufen, aber wenn du net im nachteil sein willst ueberweisen sie bitte hier...." - echt schei.... so was.
    Man kann sich aber auch künstlich aufregen.

Warum soll man net ne Kleinigkeit bekommen,
    wenn man Vorbestellt und schon lange auf EQ2 wartet.
    Das is ja auch kein Über-item sondern hilft dir nur ein wenig am anfang und
    eh nur bei einem Char. ;)
    Ausserdem kostets auch net mehr als die normale Version.
    Seasons in the Ice Cage

4. Standard

hmmm ich hoffe mal du kennst die j boots, die waren alles andere als ne kleinigkeit, aber abgesehen davon gings mir im kern des postings auch mehr um den generellen trend den man bei den letzten onlinegames feststellen kann - je mehr man zahlt um so mehr gibts auch ingame, was ja an sich ok is, aber net wenns in die gamebalance eingreift - und das is bei den j boots eindeutig gegeben....ne option waehre doch auch gewesen das man sich 2 uniques trophaen fuers eigene haus aussuchen kann ...waehre ne nette sache gewesen und greift ne in die balance ein.
    @jathiros, also was ich bisher bei den onlineversandhaus gesehen hab is die ccd net kostenlos, sie is billig, das stimmt, aber net kostenlos

5. Standard

Ich hab gelesen, die kostet 10 € wenn man vorbestellt hat.
    Diese werden einem aber bei Lieferung des Spiels wieder gut geschrieben.

Hoffe Amazon wird das auch machen.
    Seasons in the Ice Cage

6. Standard

jo hab ich eben gelesen...warst aber 1 min zu schnell hehe

7. Standard

Sie ist kostenlos, korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden haben sollte:

Der Betrag von 10 EUR ist eine Sicherheitspauschale und wird mit dem ausliefern von Everquest II verechnet. D.h. der Endpreis von Everquest II verkürzt sich um 10 EUR wenn man die Presell-Disk vorab erworben hat.

Standard

Naja jboots waren in EQ1 sehr nützlich, um im Falle einer Gefahr fliehen zu können. Weil sie null cast-time hatten und sich auch aus dem inventory verwenden liessen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das man mit den boots von der presell-cd dem mob davonlaufen kann. Wird also eher ein gimmick sein.

9. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Naja jboots waren in EQ1 sehr nützlich, um im Falle einer Gefahr fliehen zu können. Weil sie null cast-time hatten und sich auch aus dem inventory verwenden liessen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das man mit den boots von der presell-cd dem mob davonlaufen kann. Wird also eher ein gimmick sein.

Jup der Meinung bin ich auch.
    Viel Aufregung um nix.

Viel wichtiger ist wo bekomme ich in Deutschland diese CCCD ?
    Hab sie bis jetzt bei einem Anbieter gefunden, gegen 10Euro sicherheitsgebühr wenn man EQ2 Vorbestellt - leider haben die nur die EQ2 Importversion.
    Ich hätte aber wenn schon, gerne die dt. Version :(

Achja und das Beispiel lvl gegen Geld, könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    Bei DAoC ist es ja im moment so wenn man 1 lvl50 Char hat kann man mit weiteren Chars gleich bei lvl 20 beginnen.
    Sicher gibts sowas auchmal gegen Gebühr oder so
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Mmmhh wo steht denn da genau das dies auch auf Deutsch erhältlich sein wird ich hab das irgendwie wohl immer überlesen bis jetzt!

Da steht immer nur das dieses Starter Kit in den verschiedenen Ländern zu erwerben ist aber das bezieht sich doch auf die Us version oder ?
    Somit ist das ganze nur für Leute interresant die ein "schönes" T-shirt haben wollen oder auf nem Us server starten möchten bei release, denn nur da werden auch die Jboots funktionieren denke ich mal.

Wenn ich mich Irre würde mich das natürlich freuen!
    Und sofort mein Software Händler anrufen !!
    Also wenn mir jemand etwas Offizielles dazu Linken oder Quoten könnte wär des klasse!

Alven

edit: hab gerade das gefunden aber ob es nun für die Deutsche spricht .....

Code:
     Xaycon 
    Community Relations Representative 
    Registered: 06-30-2004 

Viewed 238 times

Was ist der Inhalt des Everquest 2 Vorbestellungs-Starter Kit?
    Das Everquest2 Starter Kit enthält: 

· Das Charaktergenerations-Tool der Fertigen Spiels, das erlaubt Charakter zu erstellen und zu speichern. 

· Ein speziellen Account Key, der Deinem Charakter mit einem Paar Journeyman Boots ausstattet, die über einen Geschwindigkeits Buff verfügen. 

· Spezielle EverQuest II Inhalte, unter anderem ein „behind the scenes" Video, exklusive MP3 vom Everquest 2 Soundtrack und das offizielle Trailer Video 

· Das Fan Seiten Kit um Everquest 2 Webseiten zu erstellen 

· Das E3 Demo Video mit Kommentaren von Scott Hartsman 

· Das erste Kapitel unser Story, die erzählt, was in den letzen 500 Jahren in Norrath seit Everquest 1 passiert ist (wird dann auf everquest2.com fortgesetzt) 

· System Scan der die momentan Hardware Konfiguration Deines Systems im Hinblick auf Everquest 2 bewertet 

· Spezielle Angebote um Deinen PC kostengünstig auszurüsten um so ein besseres Spielerlebnis zuhaben 

Wo kann ich das Starter Kit kaufen?
    Das Starter Kit wird es in allen größeren Software Geschäften in den USA geben und auch bei den meisten Online Händlern und anderem SOE Station Store. Generell kann man sagen, die Händler, die die Vorbestellungen für Everquest 2 entgegen nehmen werden auch das EverQuest II Starter Kit führen. 

Wann wird das Starter Kit verfügbar sein?
    Das Starter Kit wird verfügbar sein, sobald die Händler beliefert worden sind. Der offizielle Start für die EQ 2 Vorbestellung ist für August 2004 vorgesehen. Einige Händler werden aber wohl schneller sein. 

Wird das Starter Kit außerhalb der USA verkauft?
    Ja. Das Starter Kit wird von einigen Händlern in den folgenden Länder verkauft werden:

· Canada 

· UK 

· Germany 

· Australia 

· Austria 

· Scandanavia (Sweden, Denmark, Norway, Finland)

Wenn Ihr in einem dieser Länder lebt, kontaktiert Euren Händler und erkundigt Euch, ob er das Starter Kit verkauft.

Wenn ich eine Vorbestellung von Everquest 2 laufen habe, wird mir das Starter Kit automatisch zugesendet?
    Die Verteilung des Starters Kits liegt in den Händler der einzelnen Händler. SOE wird nicht kontrollieren ob und wie die Händler das Starter Kit ihren Kunden anbieten. Fragt Euren Händler nach Details. 

Gibt es verschiedene Versionen des Starter Kit bei verschieden Händlern?
    Nein, es gibt nur eine Version des EverQuest II Starter Kits. Das Spiel selbst wird es in verschieden Versionen zu kaufen geben, aber es gibt nur ein Preorder Kit. 

Ist das internationale Starter Kit genau identisch mit dem das in den USA verkauft wird?
    Die speziellen Angebote für günstige PC Komponenten werden bei der internationalen Version nicht enthalten sein. Ansonsten ist das Starter Kit genau identisch mit dem USA Starter Kit. Das Starter Kit gibt es nur in Englisch, und wird auch nicht in andere Sprachen übersetzt werden

Sind die Journeyman Boots derselbe Gegenstand den es bereits im original Everquest gab?
    Unsre Journeyman Boots, die von Hasten Bootstrutter hergestellt werden, haben nicht den gleichen Speed Buff wie die Orginale. Der Speed Buff wird minimal sein, weil wir nicht möchten, dass die Spieler, die die Boots nicht haben, zu stark benachteiligt sind, und sie sind auch nicht dazu gedacht die mächtigen Speed Buffs einiger Klassen ersetzen.

Der Speed Buff wird minimal sein, weil wir nicht möchten, dass die Spieler, die die Boots nicht haben, zu stark benachteiligt sind

Wie viele Journeyman Boots bekomme ich?
    Das Starter Kit beinhaltet ein Paar Boots. Sie können nur einem Charakter auf dem Account zugeteilt werden, und nicht an einen anderen Charakter weitergegeben oder verkauft werden.

Ich habe gehört die Texturen der meisten Rassen wurden vor kurzem nachgearbeitet. Werden im Starter Kit schon die neuen Texturen benutzt?
    Ja, im Starter Kit werden bereits die neuen Texturen benutzt.

Wird das Starter Kit jede Möglichkeit zum Erstellen und verändern eines Charakters bieten, die es später auch im fertigen Spiel gibt?
    Unser Charakter Team wird vielleicht noch zusätzliche Optionen einbauen die dann nicht im Starter Kit vorhanden sind. Du wirst die Möglichkeit haben jeden Charakter, den Du gespeichert und ins fertige Spiel geladen hast, noch einmal zu modifizieren. Deine Entscheidung ist solange nicht endgültig bis du einen Charakternamen vergibst und der Charakter auf den SOE Servern gespeichert wird.

Wird es das Starter Kit auch zum Downloaden geben?
    Es gibt keine Pläne das Starter Kit als Download anzubieten. Der Hauptzweck des Starter Kits ist es Interesse für den Lauch von Evequest 2 zu generieren

Message Edited by Xaycon on 07-22-2004 01:52 PM 

============================================
    Xaycon

EQII community guy

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte