*hust*
<-Sachse :D
Also ich find bayrisch und schwäbisch viel schlimmer!
*hust*
<-Sachse :D
Also ich find bayrisch und schwäbisch viel schlimmer!
"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
Sie treten auf, die Erde zittert,
Sie schreiten fort, es donnert nach."
- Faust II
Ich bin kein Sachse, aber trotzdem ein Ossi ( in Potsdam geboren ) .
Mein Vater ist Sachse, und deshalb trage ich auch sächsich Blut in mir :D
Das erklärt auch dein Aussehen auf deinem Ava :DZitat von Patrichkij
Mal zur CD, wenn ich mir nun bei sinclair die US Fassung Vorbestelle und die CCCD auch, dann bekomm ich also die CCCD in 2-3 Tagen und kann dann das Spiel abbestellen und hab dann einfach 10 euro bezahlt, richtig?
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
So würde ich das auch verstehen, ja...Zitat von Orphelia
@Orphelia
Genau so macht man das :D
Nein, eigentlich sollte eine Vorbestellung die man in Zusammenhang mit einer CCCD macht nicht stornierbar sein. Deshalb kostet die dann auch nichts, bzw. man sollte EQ dann später billiger bekommen.Zitat von Orphelia
Ob sich die Händler dann drauf einlassen und Stornierungen annehmen nachdem sie die CCCD kostenfrei geliefert haben, liegt am Ende in deren Entscheidung, aber gedacht ist es so wie ich es geschrieben hab. CCCD bekommen wenn PreOrder da, die nicht mehr storniert werden kann.
Thodian
Zumindest bei Sinclair ist es möglich... Ich habe damals einen L2 Pre-Order-Key dort bestellt und aktiviert. Die L2 Bestellung konnte ich ohne Probleme canceln... Deswegen gibt es bei Sinclair auch eine "Schutzgebühr" von 10 Euro.
Sag ich ja. Sie nehmen entweder eine "Schutzgebühr" oder man kann die Preorder nicht canceln und bekommt die CCCD umsonst. Kommt dann beides aufs gleiche raus.Zitat von SoSo
Thodian
Also kann ich ganz einfach die presell disc bestellen, und dann wird mir mitgeteilt, dass ich damit eq2 - us vorbestellt habe?
*dummfrag*
"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
Sie treten auf, die Erde zittert,
Sie schreiten fort, es donnert nach."
- Faust II
ich habe mal unabhängig dazu eine frage, da ich immer noch etwas verwirrt bin
um diese boots zu bekommen; brauche ich da nun die cc-cd oder muss ich das grosse spezial paket bestellen (diese pre order)
da bei der cc-cd reicht ja dann auch das normale game, bei der pre order ist viel schnick schnack dabei
Lesezeichen