Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Char Creation CD, wo zu bekommen

1. Standard

Hmm, hat es einen Grund, dass hier ein Thread über Charbilder eröffnet wird in einem Forum, in dem "eigentlich" keiner die CC-CD haben dürfte? ;)

Mal zum Char: Bin zwar nicht so der Dunkelefen-Fan, aber er sieht schon nicht schlecht aus. Die Weißen Haare passen für meinen Geschmack aber nicht (ich mags entweder ganz dunkel oder garnicht :D ). Ansonsten hat er irgendwie einen orientalischen Stil.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

2. Standard

Die CD gibt es seit gestern als Overnight-Express Import auf ner deutschen Webseite, lieber Mortalis
    Thodian

3. Standard

ach ja? und welche website ist das bitte?

der char sieht stylisch aus
    mfg, Berme

4. Standard

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Entweder du hast Freunde in den USA, dann konntest du sie schon gestern haben, oder über diese deutsche Seite :

Klick mich

dann gibbet in Kanada und in UK noch einen Übernacht-Versender, die Links hab ich aber nicht zur Hand.

Und Gamestop schickt sie auch übernacht, zu extremo-FanBoi-Gebühren.

# URL angepasst - Gryphus
    Thodian

5. Standard

Ich korrigiere mal Thodians link:

www.sinclair-software.de

6. Standard

Mist warum gibts die net bei amazon?
    Seasons in the Ice Cage

7. Standard

Abwarten... denkt dran dass die CD in den USA um Wochen (!!) zufrüh verteilt worden ist von Gamestop.
    Thodian

8. Standard

Hey Leutz,

seit Monaten schau ich nun schon auf die everquestii.info und giere nach neues vom Game. :geist:
    Nach dem ich nu auch immer öfter ins Forum schaue, dachte ich mir: Meld dich ma an un' quatsch mit.

Hab Eure Links ausprobiert(funzt wunderbar).
    Nur was Ihr verschwiegen habt, bei www.sinclair-software.de(meinen Hoffnungsträger, da ich keine Verwandten in den Staaten habe)muss man auch gleichzeitig das Spiel vorbestellen.
    EQII wollte ich mir dort wahrscheinlich nicht kaufen. Wenn die CC-CD in USA zu früh draussen ist, können wir hier wahrscheinlich noch hoffen...

Oder was meint Ihr?

Gute Reise
    Barathil

Standard

Willkommen im Forum

Wenn man bedenkt dass die CCD in den Staaten erst Anfang August ausgeliefert werden sollte, dann denk ich dass gute chancen auch bei uns bestehen dass die kommt ^^

Standard

Die Frage, ob man das Kit in Deutschland bekommen kann ist nu geklärt. Moorgard hat eine Liste veröffentlicht mit den glücklichen Ländern :D Die Frage ist jetzt eher, wo man dieses Kit hier bekommen kann (siehe News). Denken wir auch an die Össis ;)

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte