Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 345678910111213141519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 246

Thema: Der offizielle CC-CD Thread - Euer Char

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    das kann man nicht sagen, bzw. musst dir nochma n paar videos anschauen. aber das was in LA2 abgeht, das is ja schon sexistisch, vor allem wenn ne dunkelelfe durch die gegend läuft und wenn du ne treppe hoch gehst, dann wirds ja noch schlimmer, was sich die entwickler dabei gedacht haben? waren bestimmt alles verwante von grac :D2 :D2 :D
    Nun ja, sex sells :D
    Aber ob Lego oder Silikon, ist doch egal, hauptsache KNETEN!!

2. Standard

Ja LA2 war schon extrem,
    was für Schlüpferspanner...

Aber ich mein halt nur ob "sie" sich bewegen beim laufen...hehehe

Kann man wohl nicht sehn im Editor ?!
    Seasons in the Ice Cage

3. Standard

Thodi: Ja, Das ist eine Eishockeymannschaft ^^

Das wird dieses Jahr meine 17 Saison als fanatischer Fan

4. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    das kann man nicht sagen, bzw. musst dir nochma n paar videos anschauen. aber das was in LA2 abgeht, das is ja schon sexistisch, vor allem wenn ne dunkelelfe durch die gegend läuft und wenn du ne treppe hoch gehst, dann wirds ja noch schlimmer, was sich die entwickler dabei gedacht haben? waren bestimmt alles verwante von grac :D2 :D2 :D
    Also mir hat das sehr gefallen Das wünsch ich mir bei EQ2 auch, aber da es die prüden Amis machen denk ich dass da nix wackelt ;)

5. Standard

Ferkelei! Da fummeln sie schon an den Charaktern rum, während unsereiner immer noch auf den Betaaccount!
    Vorallem ,da das Startersaet offiziell in der Schweiz nicht verkauft wird! :(

Kann mal jemand bitte ein Bild von einem schwarzhaarigen und langhaarigen männlichen Elfen hier rein stellen?

6. Standard

Ich dachte mir, ich versuch mich auch mal mit meinem Iksar, hoffe immernoch auf mehr Einstellungsoptionen zum Beta Release.

Standard

Hmmm, auf der HP hier steht, dass Barbaren Schottenröcke tragen können. Kann das jemand mit der CCCP erm - D bestätigen? *hoff* (oder kann man da die Kleidung der Charaktere nicht einstellen?)

9. Standard

Du kannst die Kleidung leider nicht einstellen. Müesstest dich also noch ein wenig gedulden, bis die ersten Bilder das bestätigen.

Standard

Für jene, die einmal das Creation "Live" sehen möchten, aber die CCCD (noch) nicht haben:
    http://eq2vault.ign.com/?dir=multimedia/movies

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 345678910111213141519 ... LetzteLetzte