Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 246

Thema: Der offizielle CC-CD Thread - Euer Char

1. Standard

@Cepheiden

Deine Sig sieht bei mir so aus:

Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Zitat Zitat von Thodian
    Entweder es ist nur falsch einsortiert oder wir haben geraten welche Rasse. Grad jetzt mit der CCCCCCD ist mir auch schon 3x passiert dass ich nach 10 Minuten Char-anpassen nicht mehr wusste, ob das ein Wald- oder Halbelf ist. Gerade die drei Elfenarten ( ohne Dunkel ) können sich so verdammt ähnlich sehen. Die Ohren sind noch der beste Hinweis wer was ist, aber auch die kann man im Mittel fast gleich gestalten.
    Anhand der Frisur müsste man noch erkennen können, wer was ist. Waldelfen haben meist lockere Frisuren. Die von meinem gezeigten Elf ist IMO viel nobler und kunstvoller. Dann ist dieser Elf genau so groß wie der Mensch vor ihm. Waldelfen sind aber kleiner (1,60 Meter). Ebenso die Dunkelelfen. Waldelfen haben auch mehr ein "Teenie"-Gesicht.

Was ist jetzt richtig? Wir wissen halt nicht, wie er von vorne aussieht. Ich habe da wohl ein Rätsel ausgelöst. :D
    genau aus diesem Grund habe ich es damals nach Hochelf hingetan. Aber ist nun unter Waldelf

btw. gibts sicherlich weitere Fehleinordnungen in der Galerie, könnt sie mir ruhig schicken.

3. Standard

Hier mal ne süße (finde ich zumindest) Halbelfe
    Ilion Sturmlied
    -------------------

4. Standard

so könnte meine Halbelfen Assassin ausschaun
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

Also das Kerra-Weibchen koennte aus nem John-Carpenter Film sein

Dagegen sieht die Halbelfe sehr gut aus , obwohl ich immer noch alle Modelle irgendwie so steril finde... ist aber wohl der Stand der Technik.. mit EQ3 gibts dann auch Falten, Narben, Haarspliss..... :D

Bis denne

6. Standard

Hm, es gibt garkeine Texturen mit maximaler Auflösung, na jetzt bin ich aber mal auf die finale Version gespannt =P

@Bimek: Narben gibt es, aber man kann sie mit dieser Presell Disk nicht auswählen (gab's auf mehreren Videos schon zu sehen).
    Auch kann man die Charactere Altern lassen, ich geh mal davon aus, dass das an den Texturen liegt, dass man das noch nicht so gut erkennen kann (warte mal auf die Beta)

Anfürsich, finde ich es garnicht so extrem Steril, es sieht schön aus, bei den meisten Rassen zumindest =P
    Und das ist doch das was normalerweise zählt.

Mit damaliger Technik waren halt Sachen wie man sie heute hat nicht möglich, w*****einlich liegt es auch daran, dass man immernoch die eckigen Modelle aus anderen Spielen kennt, nicht verwunderlich, wenn ich ehrlich bin. Da konnte man nie sagen, dass etwas Steril aussieht, schliesslich konnte man auch wegen den Texturen kaum die Gesichtszüge darstellen =P

7. Standard

Falten und so sind durchaus möglich, allerdings auch nur bei wirklich alternden Rassen. Es fehlen allerdings in der Tat noch ein paar mehr Kerben im Gesicht, auch wenn schon ne Menge Puppenhaftigkeit entfernt wurde, ein bisschen is übrig. Aber immer noch die schönsten MMORPG- Gesichter up to date.

Hier nun mein erster Versuch für meinen Sylryk :D

8. Standard

Der Tag danach, mit einem One Night Stand.

Ich hasse Make Up
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Mir fällt gerade ein: werden die Gesichter bis zum Release nicht noch weiter optimiert? Welchen Sinn erfüllt dann die CCCD?

10. Standard

Du kannst vorher schon rumspielen und die Zeit überbrücken bis das game endlich kommt ;)

Aber du kannst die erstellten Chars auch ins game dann laden und dort noch verfeinern.

Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte