Das ist ein Waldelf =)
Das ist ein Waldelf =)
Ilion Sturmlied
-------------------
Hm? Warum steht das Bild dann in der Galerie unter Hochelfen?
"Hochelf mit Zweihänderschwert und ein Mensch in Qeynos". :/ Von der Größe her muss es ein Hochelf sein.
Entweder es ist nur falsch einsortiert oder wir haben geraten welche Rasse. Grad jetzt mit der CCCCCCD ist mir auch schon 3x passiert dass ich nach 10 Minuten Char-anpassen nicht mehr wusste, ob das ein Wald- oder Halbelf ist. Gerade die drei Elfenarten ( ohne Dunkel ) können sich so verdammt ähnlich sehen. Die Ohren sind noch der beste Hinweis wer was ist, aber auch die kann man im Mittel fast gleich gestalten.Zitat von Arthatas
Thodian
Anhand der Frisur müsste man noch erkennen können, wer was ist. Waldelfen haben meist lockere Frisuren. Die von meinem gezeigten Elf ist IMO viel nobler und kunstvoller. Dann ist dieser Elf genau so groß wie der Mensch vor ihm. Waldelfen sind aber kleiner (1,60 Meter). Ebenso die Dunkelelfen. Waldelfen haben auch mehr ein "Teenie"-Gesicht.Zitat von Thodian
Was ist jetzt richtig?Wir wissen halt nicht, wie er von vorne aussieht. Ich habe da wohl ein Rätsel ausgelöst. :D
Ok genauer:
Ich hab es anhand der frisur erkannt, die gibt es nämmlich nur bei den Waldelfen, auch die Haarfarbe kann ich beim Hochelfen nicht so hinbekommen aber beim Waldelfen schon
Ilion Sturmlied
-------------------
also das was die bei den Haaren der Zweibeiner nicht hinbekommen haben, hamse bei den Vierbeinern super geschafft ! Das Fell sieht richtig kuschelig aus, einfach die Wucht.
ist das ein männlein?
*duck*
Lesezeichen