Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 246

Thema: Der offizielle CC-CD Thread - Euer Char

1. Standard

Ich mag das Aussehen der Hochelfen auch nicht sooo sehr (nagut, bin jai auch ein Waldi), ich finde sie wirken arg..öhm..steif. Der Waldelf von Thodian gefällt mir bis jetzt am Besten. Wobei die Troll-Frau auch recht scharf ist *gg*

Und man muss wirklich sagen: es gibt zu wenig verschiedene Frisuren! Da muss noch was gemacht werden, sonst sehen sich viele Charakter seeeehr ähnlich.Auch sollte es einem selber überlassen werden, ob man irgendwein Gedöns in die Haare macht.

2. Standard

so hier meine Kreation, danke an Grac fürs hosten

3. Standard

Standard

so ich habe meine urls da oben aktualisiert, nun sollte man auch die von gestern sehen können...

@Inno: Endlich mal eine Zwergenfrau, davon gibts so gut wie keine zu sehen...

5. Standard

jo dein Eru und dein Barbar sehen geil aus.

hab hier nun zwei Ratonga Weiber gemacht...

6. Standard

Hab keinen Webspace und bin zu faul mir welchen zu holen aber meinen Char könnt ihr auch links sehen, ist mein Avatar.

edit: btw. Thodian, in der Brille soll sich wohl die Umwelt widerspiegeln, leider tut sie das jedoch nicht. Wenn du enau hinschaust, auch auf deinem Screenshot zu erkennen, dann siehst du, dass sich hier ein Bug eingeschlichen hat. Du siehst nämlich das, was der Gnom anhatte bervor du ihm die Brille aufgesetzt hast. In deinem Falle eine kleinere, eckige Brille.

7. Standard

Zitat Zitat von Amandil
    Hab keinen Webspace und bin zu faul mir welchen zu holen aber meinen Char könnt ihr auch links sehen, ist mein Avatar.

edit: btw. Thodian, in der Brille soll sich wohl die Umwelt widerspiegeln, leider tut sie das jedoch nicht. Wenn du enau hinschaust, auch auf deinem Screenshot zu erkennen, dann siehst du, dass sich hier ein Bug eingeschlichen hat. Du siehst nämlich das, was der Gnom anhatte bervor du ihm die Brille aufgesetzt hast. In deinem Falle eine kleinere, eckige Brille.
    Das mag sein, aber beim Drehen ( zumindest bei mir ) spiegelt sich das Schiff wieder. Der Rest der anderen Brille auch. Das sind aber 2 unterschiedliche Dinge.
    Thodian

9. Standard

Der Waldelf gefällt mir auch sehr gut =)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Dieser Hochelf sieht von hinten mit der Frisur noch ganz zufriedenstellend aus:
    Bild

Wie würde der von vorne aussehen? Wenn jemand Lust dazu hat, kann den mal rebuilden. Ist aber kein muss! ;)

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte