Eine Darlette für Darlene ... und nein, es gibt keine hüftlangen Haare... auch bei den Menschen sind die Frisuren doooof
![]()
Eine Darlette für Darlene ... und nein, es gibt keine hüftlangen Haare... auch bei den Menschen sind die Frisuren doooof
![]()
Thodian
Juhu Danke der is doch schonmal nett![]()
![]()
Jetz noch einen mit braunem Bart / Glatze und tollem Tattoo......
ne schon ok mach ma die Älfen :p
Seasons in the Ice Cage
Hm, die Hochelfen scheinen aus deiner Hand dann auch nicht viel anders auszusehen, als auf den Screenshots. Dann sind es auch keine Elfen, sondern Typen mit Mozartlocken.![]()
Hochelfen... naja. Keine dunklen Haartöne.. dies ist das dunkelste. Sonst nur ein Grauton... und gräääääääääässsliche Frisuren
![]()
Thodian
So renne ich in EQ2 bestimmt nicht rum. :oo
Viel anders kannst du nicht Arthatas....
Darlene... hier deine Halbelfe...
![]()
Thodian
Mal sehen, den Kopfschmuck kann man sicherlich wegklicken. Aber danke für das Bild. ;)
Der Kopfschmuck ist Frisurbestandteil und die meisten Frisuren haben da irgendwelche Kunstgewerke drinZitat von Arthatas
![]()
Thodian
Bis jetzt sah jeder männliche Hochelf sowas von schwul aus die ich gesehn hab. Gut dass ich keinen spiel, sowas würd ich mir nicht antun :D
Die Halbelfe schaut heiss aus![]()
Das hab ich auch gedacht, aber ich hab das schwulette nicht rausbekommen... ich hab eben schnell mal HdR kontrolliert... das ist normal.. die müssen so aussehen *gggg*Zitat von Galrikh
Die Halbelfe war "hot" von Darlene beantragt... bischen Lippenaufblasen und "Brust raus !" und schon isses klar![]()
Thodian
Lesezeichen