Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 25 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 246

Thema: Der offizielle CC-CD Thread - Euer Char

1. Standard

Eine Darlette für Darlene ... und nein, es gibt keine hüftlangen Haare... auch bei den Menschen sind die Frisuren doooof

Thodian

2. Standard

Juhu Danke der is doch schonmal nett

Jetz noch einen mit braunem Bart / Glatze und tollem Tattoo......

ne schon ok mach ma die Älfen :p
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Hm, die Hochelfen scheinen aus deiner Hand dann auch nicht viel anders auszusehen, als auf den Screenshots. Dann sind es auch keine Elfen, sondern Typen mit Mozartlocken.

4. Standard

Hochelfen... naja. Keine dunklen Haartöne.. dies ist das dunkelste. Sonst nur ein Grauton... und gräääääääääässsliche Frisuren

Thodian

Standard

So renne ich in EQ2 bestimmt nicht rum. :oo

6. Standard

Viel anders kannst du nicht Arthatas....
    Darlene... hier deine Halbelfe...

Thodian

Standard

Mal sehen, den Kopfschmuck kann man sicherlich wegklicken. Aber danke für das Bild. ;)

8. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Mal sehen, den Kopfschmuck kann man sicherlich wegklicken. Aber danke für das Bild. ;)
    Der Kopfschmuck ist Frisurbestandteil und die meisten Frisuren haben da irgendwelche Kunstgewerke drin
    Thodian

9. Standard

Bis jetzt sah jeder männliche Hochelf sowas von schwul aus die ich gesehn hab. Gut dass ich keinen spiel, sowas würd ich mir nicht antun :D

Die Halbelfe schaut heiss aus

10. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Bis jetzt sah jeder männliche Hochelf sowas von schwul aus die ich gesehn hab. Gut dass ich keinen spiel, sowas würd ich mir nicht antun :D

Die Halbelfe schaut heiss aus
    Das hab ich auch gedacht, aber ich hab das schwulette nicht rausbekommen... ich hab eben schnell mal HdR kontrolliert... das ist normal.. die müssen so aussehen *gggg*

Die Halbelfe war "hot" von Darlene beantragt... bischen Lippenaufblasen und "Brust raus !" und schon isses klar
    Thodian

Seite 2 von 25 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte