Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 812131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 246

Thema: Der offizielle CC-CD Thread - Euer Char

1. Standard

es ist offtopic, wei ldas thema heisst, eure CCD Chars. nicht, was hält ihr von der CCD, dafür haben wir schon einen eigenen Thread ;) Aber nun ja, wenn ehr keine neuen Modelle kommen, dann ist es egal. Und so oo offtopic ist es nun auch wieder nicht.

2. Standard

Zitat Zitat von Caedes
    Und hier dann... Nun ja
    Huch, die Dame hat ja ein paar heftige Krautstampfer.

Generell finde ich es etwas störend, daß die Frauen eine Körperhaltung wie ein männlicher Klischee-Matscho haben.
    Offizieller Board-Gnom

3. Standard

naja das ist eine barbarin, was erwartest du von der? das sie die feine Dame spielt?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

die sind alle aus dem Ringer eV. !

*grusel*
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    naja das ist eine barbarin, was erwartest du von der? das sie die feine Dame spielt?
    Das vielleicht nicht unbedingt, aber deswegen müssen die ja nicht wie die letzten Footspielspieler/Proleten rumstehen. Da erwartet man irgendwie, daß die sich als nächstes in den Schritt langt um den Beutel zurechtzurücken.

Außerdem besteht dieses Problem ja nicht nur bei den Barbaren.
    Offizieller Board-Gnom

6. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Das vielleicht nicht unbedingt, aber deswegen müssen die ja nicht wie die letzten Footspielspieler/Proleten rumstehen. Da erwartet man irgendwie, daß die sich als nächstes in den Schritt langt um den Beutel zurechtzurücken.
    Beschei es nicht - nichts ist unmöglich ....
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

7. Standard

Genau! Schau dir Xena an :p

Also ich find nur die frisuren bei den Babsi-Weibern doof, aber ansonsten sind die okay

8. Standard

Also zu sagen dass die Haare von DAoC:Catacombs besser sind halte ich für deutlich übertrieben,denn man darf dabei nicht vergessen dass man von jeder rasse bis jetzt erst 1 modell gesehen hat (bei den weiblichen bretonen warens evtl 2) und das bisher kein einziges wort über eine veränderung des charakters bekannt wurde.

Ich gehe sehr davon aus dass Mythic keine Möglichkeit integrieren wird um die Chars irgendwie zu verändern,das heißt die haare sind zwar direkt am kopf,jedoch haben von den 40 leuten die um einen herum stehen 10 leute den selben kopf.

Das Charactergenerierungssystem ermöglicht einige Veränderungen am Schädel (bzw es ist so aufgebaut dass es Veränderungen der Schädelform unterstützen kann,wenn es integriert wird) und die Frisuren sind halt so designed worden dass sie sich an beliebige schädelformen anpassen können.

Ein Char in EQ2 (und SWG) hat eigentlich eine Glatze und darauf wird dann die Frisur gesetzt,während die Frisur bei DAoC direkt in den Schädel integriert ist.

9. Standard

Ja, viele der auf Screenshots gezeigten Frisuren schaun aus, wie aus Knetmasse. Alelrdings gibt es mehr, die halbwegs was gleich schaun. Allerdings ist das auch wieder bei jeder Rasse anders. Ich hab das Gefühl, daß auch primär die Kurzhaarfrisuren nicht so gut aussehen. Bei (hochgesteckten) langen Haaren sieht das (wenn man nicht gerade eine unglückliche Farbencombo wählt) gar nicht so übel aus.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

10. Standard

kann bitte jemand mal einen Darkelf machen der NICHT total gay ausieht büdde?
    Die Darkelfinnen sehen ja sehr schön aus aber man muss ja auch was zu knabbern haben. Was ich bis jetzt gesehen hab...*holt sich ne olle Ratte und knabbert lieber die an*

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 812131415161718192021222324 ... LetzteLetzte