Wie groß isn der cc ordner?
Kann den evtl einer hochladen, damit sich jeder son char mal erstellen kann?
Hochladen und es anderen zum Download zur Verfügung stellen wäre illegal, desswegen würde ich dir empfehlen solche Anfragen nicht auf öffentlichen Boards zu posten.
Der Ordner ist ca 400MB groß.
Das ist nicht das tutorial =), das ist zwar das selbe Setting, aber das tutorial ist ne eigene, instanced Zone die, wie jede andere Zone, zu 100% auf dem Server abläuft.Zitat von Arthatas
Auch die KI beeinträchtigt den eigenen Rechner NULL, da sie auch auf dem Server abläuft.
Jetzt fragt man sich, woher weis der Ilion das? Ganz einfach, erfharung und logik:
Wenn z.B. die KI auf dem Client laufen würde, könnten Spieler diese Manipulieren.
In der CC Umgebung fehlt trotzdem ALLES, es gibt keine weitern NPCs, keine großartigen Effekte usw. also ich würde mich nicht freuen, wenn das Tutorial nicht ruckelt, es könnte am Limit sein und im Spiel ruckelt es dann.
Ilion Sturmlied
-------------------
Ich finde es sollten noch ein paar mehr Gescichtszüge für die jeweiligen Charas geben....
Das Anbieten von der CCD ist illegal, und du wirst hier auch keinen finden, der dir das Teil geben wird. SOE beobachtet hier alles, und es kommt nicht gut, wenn die groesste deutsche EQ2 Fanseite die Teile zum Download anbietet...
Aha, danke für das Info. :DZitat von Sylryk
Zitat von Cepheiden
Ich Heirate nichts was weiblicher ausschaut als ich selbst :D
hihi
...nicht böse sein, war nur spass, finde der Char schaut echt gut aus![]()
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Das ist aber ein toller Bart ....
Und diese weißen Augenbraun.
Ich finde den wirklich gelungen
Lesezeichen