Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 37891011121314151617181923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 246

Thema: Der offizielle CC-CD Thread - Euer Char

1. Standard

noch ne heisse Hochelfe ^^

2. Standard

Wie groß isn der cc ordner?
    Kann den evtl einer hochladen, damit sich jeder son char mal erstellen kann?

3. Standard

Hochladen und es anderen zum Download zur Verfügung stellen wäre illegal, desswegen würde ich dir empfehlen solche Anfragen nicht auf öffentlichen Boards zu posten.

Der Ordner ist ca 400MB groß.

4. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Zitat Zitat von Patrichkij
    Hehe, die CCD ruckelt bei mir nicht, heißt das auch, dass ich das Spiel ohne Ruckler spielen kann ;)
    Abwarten. Es handelt sich ja nur um die eine Szene auf dem Schiff, wie man überall sieht. Da passiert nichts. Weder wird eine KI oder sonst was gebraucht. Wenn große Polygonzahlen und viele Objekte auf einmal dargestellt werden müssen, wird's sicherlich auf den meisten Rechnern zur Ruckelparty kommen. ;)
    Das ist nicht das tutorial =), das ist zwar das selbe Setting, aber das tutorial ist ne eigene, instanced Zone die, wie jede andere Zone, zu 100% auf dem Server abläuft.

Auch die KI beeinträchtigt den eigenen Rechner NULL, da sie auch auf dem Server abläuft.

Jetzt fragt man sich, woher weis der Ilion das? Ganz einfach, erfharung und logik:
    Wenn z.B. die KI auf dem Client laufen würde, könnten Spieler diese Manipulieren.

In der CC Umgebung fehlt trotzdem ALLES, es gibt keine weitern NPCs, keine großartigen Effekte usw. also ich würde mich nicht freuen, wenn das Tutorial nicht ruckelt, es könnte am Limit sein und im Spiel ruckelt es dann.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Patrichkij Guest

Standard

Ich finde es sollten noch ein paar mehr Gescichtszüge für die jeweiligen Charas geben....

Das Anbieten von der CCD ist illegal, und du wirst hier auch keinen finden, der dir das Teil geben wird. SOE beobachtet hier alles, und es kommt nicht gut, wenn die groesste deutsche EQ2 Fanseite die Teile zum Download anbietet...

6. Standard

Zitat Zitat von Sylryk
    @Arthatas: KI wird serverseitig berechnet, der client berechnet nix außer Grafik, Physik (scheint vorhanden zu sein, anhand der Filme, in welchen Haare und Kleider richtig fallen), und das, was der Server an Daten schickt, muss vom Client schnell genug interpretiert werden.
    Aha, danke für das Info. :D

7. Standard

Zitat Zitat von Cepheiden
    Zitat Zitat von Orphelia
    Grummel will die CCCD auch *snief* ihr bastelt da ja fast nur Typen die zum wegrennen ausschaun :D
    Hmm, des hab ich überhört, wie schauts aus püppi, woll ma ingame heiraten

Ich Heirate nichts was weiblicher ausschaut als ich selbst :D

hihi

...nicht böse sein, war nur spass, finde der Char schaut echt gut aus
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

8. Standard

Hier mal ein düsterer Dunkelelf:

Patrichkij Guest

Standard

Das ist aber ein toller Bart ....
    Und diese weißen Augenbraun.
    Ich finde den wirklich gelungen