nein, so wie wir es in der CCCD sehen können werden die chars am ende nicht im game aussehen, zumal SOE die texturen schon überarbeitet hat.Zitat von hubba
nein, so wie wir es in der CCCD sehen können werden die chars am ende nicht im game aussehen, zumal SOE die texturen schon überarbeitet hat.Zitat von hubba
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
die meisten chars die hier gezeigt werden gefallen mir sehr gut, ich will auch endlich meine cd![]()
mfg, Berme
Ehrlich gesagt sehe ich nicht ein, mir eine US-Version deswegen vorzubestellen. Wenn ich in die Beta komme, habe ich eh die Möglichkeit noch zu experimentieren. Wenn nicht, dann muss ich halt auf die deutsche Version warten.Zitat von Berme
![]()
So, ich bin nun auch endlich fleißig am basteln.
Hier einmal mein Halbelf :
Hehe, die CCD ruckelt bei mir nicht, heißt das auch, dass ich das Spiel ohne Ruckler spielen kann ;)
Am Anfang wurde bei mir angezeigt, dass ich zu wenig Ram Habe ( 256<512). Ich hoffe mal, dass ich das noch halbwegs spielen kann, werde mir gegen Ende des Jahres sowieso nen neuen Computer holen.
Abwarten. Es handelt sich ja nur um die eine Szene auf dem Schiff, wie man überall sieht. Da passiert nichts. Weder wird eine KI oder sonst was gebraucht. Wenn große Polygonzahlen und viele Objekte auf einmal dargestellt werden müssen, wird's sicherlich auf den meisten Rechnern zur Ruckelparty kommen. ;)Zitat von Patrichkij
Sieht aus wie ein alter Hirsch in der Brunftzeit :D
genau das war auch mein erster gedanke hrhr
Passt doch zu nem Darkelf ;) Natürlich würds noch besser zu nem Waldelf passen aber die schaun alle aus wie schwule Rehe zur Brunftzeit kurz vorm Prosecco-schlürfen :D
@Arthatas: KI wird serverseitig berechnet, der client berechnet nix außer Grafik, Physik (scheint vorhanden zu sein, anhand der Filme, in welchen Haare und Kleider richtig fallen), und das, was der Server an Daten schickt, muss vom Client schnell genug interpretiert werden.
D.h. nicht nur, wo die Figuren stehen und sich bewegen, sondern auch was sie anhaben, Gesichtszüge, Chats, Hindernisse und so n kram. Diese Daten zu interpretieren ist sehr stark RAM- und CPU- lastig, da sehr schnell auf schier unglaublich viele Bibliotheken im RAM zugegriffen werden muss. Kommt dazu noch ne hohe Polygonzahl und zusätzliche Effekte, geht ein Rechner sehr schnell in die Knie ;)
Lesezeichen