Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2678910111213141516171822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 246

Thema: Der offizielle CC-CD Thread - Euer Char

1. Standard

Zitat Zitat von hubba
    zeigt die CCCD eigentlich die tatsächliche ingame engine oder wird die grafikquali so wie auf den bisher veröffentlichten screenshots ? die screenshots die man von der CCCD sieht, sehen qualitätsmäßig um einiges schlechter aus als das gewohnte wär ja unschön wenn das spiel am ende so ausssehen würde...
    nein, so wie wir es in der CCCD sehen können werden die chars am ende nicht im game aussehen, zumal SOE die texturen schon überarbeitet hat.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

die meisten chars die hier gezeigt werden gefallen mir sehr gut, ich will auch endlich meine cd
    mfg, Berme

3. Standard

Zitat Zitat von Berme
    die meisten chars die hier gezeigt werden gefallen mir sehr gut, ich will auch endlich meine cd
    Ehrlich gesagt sehe ich nicht ein, mir eine US-Version deswegen vorzubestellen. Wenn ich in die Beta komme, habe ich eh die Möglichkeit noch zu experimentieren. Wenn nicht, dann muss ich halt auf die deutsche Version warten.

Patrichkij Guest

Standard

So, ich bin nun auch endlich fleißig am basteln.
    Hier einmal mein Halbelf :

Hehe, die CCD ruckelt bei mir nicht, heißt das auch, dass ich das Spiel ohne Ruckler spielen kann ;)
    Am Anfang wurde bei mir angezeigt, dass ich zu wenig Ram Habe ( 256<512). Ich hoffe mal, dass ich das noch halbwegs spielen kann, werde mir gegen Ende des Jahres sowieso nen neuen Computer holen.

5. Standard

Zitat Zitat von Patrichkij
    Hehe, die CCD ruckelt bei mir nicht, heißt das auch, dass ich das Spiel ohne Ruckler spielen kann ;)
    Abwarten. Es handelt sich ja nur um die eine Szene auf dem Schiff, wie man überall sieht. Da passiert nichts. Weder wird eine KI oder sonst was gebraucht. Wenn große Polygonzahlen und viele Objekte auf einmal dargestellt werden müssen, wird's sicherlich auf den meisten Rechnern zur Ruckelparty kommen. ;)

6. Standard

Hab grad nen geilen Darkelf gebastelt

7. Standard

Sieht aus wie ein alter Hirsch in der Brunftzeit :D

8. Standard

genau das war auch mein erster gedanke hrhr
    Passt doch zu nem Darkelf ;) Natürlich würds noch besser zu nem Waldelf passen aber die schaun alle aus wie schwule Rehe zur Brunftzeit kurz vorm Prosecco-schlürfen :D

9. Standard

Habs doch glatt geschafft einen einigermassen unschwulen Waldelf hinzubekommen, schaut nicht mal so schlecht aus der Kleine (auch wenn er etwas schmollt weil ich ihn vorher schwul genannt hab :D )

10. Standard

@Arthatas: KI wird serverseitig berechnet, der client berechnet nix außer Grafik, Physik (scheint vorhanden zu sein, anhand der Filme, in welchen Haare und Kleider richtig fallen), und das, was der Server an Daten schickt, muss vom Client schnell genug interpretiert werden.

D.h. nicht nur, wo die Figuren stehen und sich bewegen, sondern auch was sie anhaben, Gesichtszüge, Chats, Hindernisse und so n kram. Diese Daten zu interpretieren ist sehr stark RAM- und CPU- lastig, da sehr schnell auf schier unglaublich viele Bibliotheken im RAM zugegriffen werden muss. Kommt dazu noch ne hohe Polygonzahl und zusätzliche Effekte, geht ein Rechner sehr schnell in die Knie ;)

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2678910111213141516171822 ... LetzteLetzte