Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Forum lahm

  1. #1

    Standard Forum lahm

    Liegts nur an mir oder wird das Board immer langsamer? Hauptsächlich immer nachmittags so um die zeit wie jetzt, am Abend ists dann wieder schneller.

    Zuviele User aufm Board dass es ausgebremst wird? Datenbank ein Leck oder spinnt nur mein Browser (Opera 7.53)?

  2. Standard

    bei mir ist es auch ziemlich langsam geworden :(
    mfg, Berme

  3. #3

    Standard

    Also an den Benutzern kanns mal nicht liegen, sind nur 11 online im Moment und das Board steht fast. Da ist ja das offizielle noch schneller ;)

  4. Standard

    jo mir gehts auch auf den senkel. zumal das wow forum (selber hoster) rennt und rennt, egal wie viele da drauf sind

  5. Standard

    also ich habe keine großen probleme, aber ich werde ma schauen, was sich da machen lässt.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Board hier, zumal phbb2 recht stabil läuft...

    liegt vielleicht doch an user pcs?
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  7. Standard

    Bei mir hat sich mit dem Speed nichts geändert, ist genauso schnell wie vorher auch ;)

    Ich kann mir jedoch vorstellen, dass die Sigs, Avatare und ICQ lahm geladen werden, und die sind ja nicht bei EQII.info auf dme Server sondern auf den Server der einzelnen user. Denn mir ist aufgefallen, dass manchmal die Seite nur wegen dieser Dateien lahm zu Ende geladen werden. Sonst wäre es noch schneller.

    Aber kann auch was anderes sein...

  8. #8

    Standard

    Ich hab mit der Geschwindigkeit auch keine Probleme

  9. Standard

    Mir wäre auch keine Verlangsamung aufgefallen.
    Offizieller Board-Gnom

  10. #10

    Standard

    Ich hatte kurz auch den Eindruck, dass das Forum etwas verlangsamt ist. Jedoch bin ich mittlerweile nicht mehr dieser Ansicht. Wenn ich auf ein Bild klicke, so habe ich schon so 90 kb/s und das Forum selber lädt auch mit 10 oder 25 kb und das bei den kleinen Dateien ist schon ganz ok.

    Ich nehme eher an, dass es entweder so sit, wie Inno es geschrieben hat, also die ganzen versch. Sigs ud Avatare und dann diese ICQ-Button verlangsamen manchmal den Aufbau oder der PC ist schlecht eingestellt (war bei mir vor kurzem so). DAs Forum selber lässt sich so weit ich weiss schwer oder kaum tweaken, ohne dass grosser Aufschrei aufkommen würde (ich denke Sigs verbieten oder Avatare wollen alle nicht).

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PvP Forum
    Von ElTortinio im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 02:40
  2. PvP Forum?
    Von Zdrozz im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 09:48
  3. SOE Forum
    Von Eovania im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 00:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •