wurde gerade behoben
wurde gerade behoben
Das ging ja flott, danke. :D
Seasons in the Ice Cage
Bei mir braucht es auch ewig zum Laden.
In dem Thema hier von Seite eins auf zwei hat er 17 Sekunden gebraucht um den Server zu erreichen dann fing erst an die Seite aufzubauen. Als ich auf posten gedrückt habe 23 Sekunden bis Server erreichbar und dann nochmal 14 bis die Smilies da waren.
Opera 7.54
Explorer 6.0
ich weiß nicht was ihr macht
jedenfalls ist das bei weitem kein lahmer server, wenn ihr meint, das forum ist mal wieder langsam dann geht mal bitte auf die Homepage und wenn es da dann auch langsam ist, dann muss man sich erst sorgen machen, denn beides liegt auf der selben festplatte am selben ort.
ich weiß nicht was der IE und Opera noch alles verlangen vom server, aber der firefox ist wohl wirklich der schnellste browser im moment auf dem markt.
ihr könnt auch hin und wieder mal den cache leeren und nicht soo hoch einstellen, dann sollte da auch eine kleine geschwindigkeitssteigerung dabei heraussringen
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
nene, die Server sind gestern wirklich zusammengebrochen. HP und Forum gaben keine Verbindungen her, etc.
alos ichhabe mich eben mal informiert, es gibt da tatsächlich kleinere probleme, denen aber zur zeit schon auf den grund gegangen wird.
eben brauchte ich auch 3 Versuche bis endlich die Homepage geladen wurde, das Forum ist auch dezent lahm im Moment
Und gleich was neues:
SQL-Fehler!
MySQL error: 2013
Lost connection to MySQL server during query
Hmm,also das schnellste ist es immer noch nicht und ich muss sagen das nervt mich schon etwas. :/
Hoffe das wird nicht schlimmer wenn sich immer mehr Leute anmelden.
Nach Release von Everquest 2 werden die Mitgliederzahlen vermutlich ganz schön in die Höhe schiessen. ;)
Naja,mal abwarten
nein, langsamer wird es sicherlich nicht, kenne das aus anderen großen foren.
Ist jetzt alles im grünen Bereich,so kanns bleiben
Lesezeichen