Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Forum lahm

  1. Standard

    bei mir geht es auch wieder schnell wie immer, nur gestern war es ab ca 15 uhr den ganzen tag recht langsam.
    mfg, Berme

  2. Standard

    @gryphus

    ich hätte da evtl. noch eine idee
    das kenne aus einem anderen forum; und zwar wurde es so eingestellt, das bei replay´s immer nur von jedem einmal die sig angezeigt wurde, pro seite natürlich

    wäre das auch ne möglichkeit?

  3. Standard

    das würde aber keinen zusätzlichen Erfolg bringen, alles was du einmal gezogen hast und sich wiederholt, wird aus deinem lokalen temporären Speicher geladen (also auch sigs, du downloadest sie einmal und bekommst sie mehrmals angezeigt, ist aber immer die gleiche datei)

    man sollte evtl für signaturen eine max. datei größe als sticky festlegen, bspsweise max 700x200 bei max 50kbyte zBsp

    wenn man 10 signaturen a 100 kB zieht macht das einen Megabyte und ISDN leute haben nunmal 5min damit zu tun ^^
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von ur'shak
    man sollte evtl für signaturen eine max. datei größe als sticky festlegen, bspsweise max 700x200 bei max 50kbyte zBsp

    wenn man 10 signaturen a 100 kB zieht macht das einen Megabyte und ISDN leute haben nunmal 5min damit zu tun ^^
    ist doch schon längs und du bekamst eine PN, weil deine Sig zu gross ist ;)

  5. Standard

    das problem ist, dass ich die größe in der sig nicht festlegen kann, dann müsste ich images verbieten damit die größe 0 beträgt.

    entweder haben wir das schon im forum oder es muss eben noch installiert werden. mann kann unter umständen schon die signaturen ausschalten, das müsste dann irgendwo im profil drin sein.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    das problem ist, dass ich die größe in der sig nicht festlegen kann, dann müsste ich images verbieten damit die größe 0 beträgt.

    entweder haben wir das schon im forum oder es muss eben noch installiert werden. mann kann unter umständen schon die signaturen ausschalten, das müsste dann irgendwo im profil drin sein.
    Gryph, guckst Du hier:
    http://www.phpbbhacks.com/category.p...&version=2
    und speziell hier:
    http://www.phpbbhacks.com/download/1591
    Offizieller Board-Gnom

  7. Standard

    Das Einzige was hier teilweise sogar zum nichtöffnen des Boards beiträgt ist der Banner da oben. Könnte man das evtl. so einstellen dass der als letztes geladen wird damit wenigstens das Board immer gleich aufgeht und man nicht ewig drauf warten muss. Kommt nicht oft vor aber wenns vorkommt dann nervts. Also der Werbebanner da oben, den mein ich

  8. #28

    Standard

    also ich sehe hier absolut keine probleme, das forum ist stabil und schnell!

  9. Standard

    als kleine info nebenbei und wen es interessieren sollte.
    das problem mit der häufigen fehlermeldung, der server sei nicht erreichbar bzw. nicht voll funktionsfähig, die ist jetzt beseitigt, es kommen jetzt die eigentlichen fehlermeldungen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  10. Standard

    Ist es bei euch auch so langsam ?

    Sowohl Forum als auch Webseite wurden heute zunehmend langsamer
    beim Aufbau. :/
    Seasons in the Ice Cage

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PvP Forum
    Von ElTortinio im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 02:40
  2. PvP Forum?
    Von Zdrozz im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 09:48
  3. SOE Forum
    Von Eovania im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 00:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •