Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Füsse

1. Standard

Die Füsse wirken durch die Rüstung so groß, bzw. lang, wenn mal sich das mal genau anschaut, aber am besten sieht man es w*****einlich erst, wenn man das Spiel hat.
    Dann kannste dir den ganzen Tag lang gedanken darüber machen, ob du Quadratlatschen hast oder ned :D

2. Standard

Dann schaut euch mal die Hobbits an, die haben Füsse :D

3. Standard

Zitat Zitat von Thorgun
    naja.. so manche fuesse sind laenger als das schienbein !?!?
    Ich kenn einige RL Füsse die dem nahe kommen... *grusel*
    Thodian

4. Standard

Ein Fuss ist ziemlich genau so lange wie der Unterarm vom Ellenbogengelenk bis zum Handgelenk (probiert es aus). Und sie waren auch im Mittelalter sehr hoch, da wie oben schon gesagt darunter noch so ne Art Schuhe getragen wurden und da sie oft vorne spitz zulaufen waren sie auch überdimensional lang.

Also im grossen und ganzen stimmt das Verhältniss auf den screenis, auch wenns nicht besonders hübsch aussieht.

5. Standard

Was müssen sich die Leut hier in der Arbeit von mir denken, wenn sie an meinem Zimmer vorbei gehen und mich da allerlei Verrenkungen machen sehn... :D
    Also: Fußlänge = 2x Handlänge stimmt bei mir ned (1,5 schon eher)
    Unterarmlänge = Fußlänge stimmt aber auch ned, da fehlt noch ein paar Zentimeter, hab wohl Affenarme...

Bezügl. längere Latschen, weil unter der Rüstung noch was getragen wird: Dann wärn die aber doch auch höher! Der Shuh is ja ned nur vor den Zechn, sondern um den ganzen Fuß drum rum... Aber wie das jetzt im Spiel genau ist, können wir eh erst sagen, wenn jemand von ein und dem selben Char in ein und der selben Position 2 Shots, einer mit Plate, einer nackt, gemacht hat...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

Die spitzen Schuhe haben die sicher auch zum zuhauen verwendet, tut sicher weh wenn du so nen Spitzen Schuh ins Schienbein bekommst :D

Standard

Ich habe da mal das Bild einer Dunkelelfin erwischt:
    http://www.everquestii.info/galerie/s1081586697.jpg

8. Standard

Also die von der DE find ich genau richtig.
    Vom Zwerg find ich auch nicht zu lang, vielleicht ein bisschen dick aber das kommt halt wegen der Rüstung.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Es ist Sommer, viele junge Mädchen wollen ihre Füsse zeigen. :D Mir fiel auf, dass die von der Dunkelelfin einwenig "klobig" sind. Und man beachte, dass zwar die Finger der Hände modelliert wurden, bei den Füßen zog man einfach eine simple Textur über den Mesh.

10. Standard

Wird echt zeit dass das game kommt wenn man schon über Füsse diskutiert. Sind hier ja nicht in Pulp Fiction, oder? :D

Bin gespannt was als nächstes kommt, Zellulitis am *****? ;)

Gut dass Katzen das gut retouchieren können mit dem Fell hehe

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte