Irgendwo hab ich was gelesen, dass es in ganz EQ glaub nur 60% gelöste Questen gibt oder vielleicht 70%...
Die andern 30% wärn was für dich, Galrikh ;)
Irgendwo hab ich was gelesen, dass es in ganz EQ glaub nur 60% gelöste Questen gibt oder vielleicht 70%...
Die andern 30% wärn was für dich, Galrikh ;)
Dem kann ich mich anschliessen. Quests die zur Lebensaufgabe werden, dabei in etliche Teilschritte zerlegt sind, bei denen man dann eventuell noch zusätzliche skills entwickeln muss und Gruppen braucht um nameds zu triggern, hasse ich. So wie die key-quests in EQ1, aid grimel, bic und andere dieser idiotischen timesinks.Wenn Quests, dann doch aber hoffentlich richtig interessante und ohne Zwang (durch deutlich höhere Exp. für Quests wie z.B. in WoW).
'Play straight and keep killing stuff' - alles andere hält nur auf. Wobei ich nichts gegen nett gemachte quests habe. Sofern sie sich solo erledigen lassen und nur einen geringen Zeitaufwand erfordern.
Also auf Quests wie: bring Items x zu NPC A und dann Item Z zu NPC B .....
oder auf: kill x (Anzahl) von Mob Z- kann ich auch verzichten.
Lieber keine Massen von Quests und dafür dann welche mit ein wenig Hirn.
Aber denke schon das es Quests geben wird, da ja schon bekannt ist das man durch lösen bestimmter Aufgaben in der beliebtheit "seine" Stadt steigt und dadurch - als Gilde zumindest - Vorteile hat.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Also ich seh das auch so wie Orphelia. Und was ich neben dem Erkunden der Welt am liebsten mag sind Quests. :D4
Die dürfen ruhig kniffelig sein
Da ich auch geren mal Solo spiele, hoffe ich darauf, dass es sowohl Solo als auch Gruppenquests geben wird.
Dabei dürfen auch die Voraussetzungen ruhig etwas hoch sein --> wenn die Belonung genausohoch ausfällt :D
CU in game
Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker
Lesezeichen