Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: alte Spiele auf alten Konsolen

Standard

Zitat Zitat von Patrichkij
    Street Fighter war wirklich super, alleine schon die tollen Namen wie "Super Street Fighter 2 Turbo" lassen schon mein Herz höher schlagen.
    Street Fighter war mein erstes Spiel für Panasonics 3DO, was im Nachhinein ein reiner Flop war.
    Hehe, kennt einer von euch den "Sega Master System 2 " ? Den habe ich hier noch rumfliegen, das ist ne geile Kiste, da war schon ein Spiel draufprogramiert ( Alex Kid ) .
    Das waren noch Zeiten

Soll ich schon die Wiederbelebungsmassnahmen einleiten? :D :p

Patrichkij Guest

Standard

Das war noch ein Spiel, probier mal im Character Screen ( wo du deinen Kämpfer auswählst ) alle Tasten gleichzeitig zu drücken, bei dem 3DO war das dann so, adss man dann Akuma ausw#hlen konnte.

3. Standard

das beeindruckt mich gar nicht :p
    mfg, Berme

4. Standard

Is eh alles Quatsch wenn wir schon von alt reden, ich glaub ich pack mein Atari2000 nochmal aus und zocke ne Runde Decathlon - ruft schonmal den Arzt
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Patrichkij Guest

Standard

Ich hatte nie einen Atari
    Ich könnte aber meinen Sega Master System 2, oder meinen 3DO herauskramen, und dann ein bissle zöckern.
    Was man nciht alles für die Überbrückung der Zeit bis EQ2 macht...

6. Standard

Ah ja die guten alten Konsolen :D Ich habe damals die ganzen Sportspiele wie blöde gezockt. NHL, Football, Fussball alles ziglang. Irgendwann habe ich bei NHL mit Ottawa, der schlechtesten Mannschaft damals irgendwelche Allstars der NHL zu Null geschlagen, so gut hatte ich NHL drauf

es gibt ja im Netz ziemlich gute Seiten rund um die alten Spiele:
    www.kultpower.de da gibts alte Tests von Videogames und anderen
    www.rpg-inn.de Da gibts interessante Infos zu guten RPGs auf den Konsolen. Ist ein Portal geworden, früher eine Secret of Mana Fanpage.
    na ja und ansonsten google hilft weiter ;)

Standard

hmmm snes war hammer besonders die RPGs warn geil aber es gab auch andere hammer spiele. NeoGeo fand ich Metal Slug 1-3 super und noch son Flugzeugspiel wo man alles platt bomben musste namen vergessen :/ achso und son komisches Spiel hacknslaydurchgemetzelt ggn so komische monster die dann immer in die erste oder 2te reihe gesprungen sind blocken konnte man auch und so special moves die einem Leben gekostet haben und neue Waffen konnte man sich auch kaufen Lightning Sword usw auch namen vergessen ^^

Amiga jaaa das warn noch Zeiten Xenon, Akira, North'n South und natürlich wieder son Flugzeugspiel wo man vom Flugzeugträger gestartet ist irgendwas mit Fury hiess das war auch geil uhm was hat ich da noch hmmmmm achja StripPoker :D
    C64 nicht vergessen bockt auch und natürlich der Sega Genesis. hatte davon zwar nur 5 Spiele oder so aber die warn dafür Hammer kennt wohl auch jeder Shining-Force und CO... so bye

8. Standard

Ja North & South war echt ein super Game, man hats in 10 sec verstanden, es hat einen aber ewig nicht losgelassen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 2 von 2 ErsteErste 12