Naja, inzwischen haben sich einige Deiner Punkte erledigt, Mugiban.
Zumindest rennen nicht mehr mehrere Crafter auf einen Erdhaufen zu.
Es gibt zwar immer noch genauso wenig Ressourcen, aber dafür euch viel weniger Crafter, hehe. Das Adventurer-Leveln ist dafür einfacher gemacht worden, dadurch dass man jetzt sogar in (kleinen) Gruppen spielen kann (also rein framerate-technisch gesehen), und es nun ganz neue tolle hochlevelige Mobs gibt (die alten Meatblights mit neuem Namen *g*), ist wohl bald jeder ein „Highlevel“-Leecher. Naja, was auch immer die sich dabei gedacht haben, das war wohl wirklich der Sargnagel.
Der Craftermarkt ist so gut wie nicht mehr existent.
Tier 5 ist ingame - und zwar als derber Money- und timesink.
Wegen der Serverzusammenlegung gibts wohl bald auch massenhaft plots (bei der Zusammenlegung wird die Welt redesigned mit fünfmal soviel Grundstücken - behauptet AE wenigstens).
Bleibt zu hoffen, dass EQ2 unter highend content was anderes versteht als das Levelcap zu erhöhen.
Schade um hz, vor allem um die wirklich geile community. Aber bei dem Management kann kein Spiel überleben.
Lesezeichen