Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Horizons insolvent

Standard

Naja, inzwischen haben sich einige Deiner Punkte erledigt, Mugiban.
    Zumindest rennen nicht mehr mehrere Crafter auf einen Erdhaufen zu.
    Es gibt zwar immer noch genauso wenig Ressourcen, aber dafür euch viel weniger Crafter, hehe. Das Adventurer-Leveln ist dafür einfacher gemacht worden, dadurch dass man jetzt sogar in (kleinen) Gruppen spielen kann (also rein framerate-technisch gesehen), und es nun ganz neue tolle hochlevelige Mobs gibt (die alten Meatblights mit neuem Namen *g*), ist wohl bald jeder ein „Highlevel“-Leecher. Naja, was auch immer die sich dabei gedacht haben, das war wohl wirklich der Sargnagel.

Der Craftermarkt ist so gut wie nicht mehr existent.

Tier 5 ist ingame - und zwar als derber Money- und timesink.

Wegen der Serverzusammenlegung gibts wohl bald auch massenhaft plots (bei der Zusammenlegung wird die Welt redesigned mit fünfmal soviel Grundstücken - behauptet AE wenigstens).

Bleibt zu hoffen, dass EQ2 unter highend content was anderes versteht als das Levelcap zu erhöhen.
    Schade um hz, vor allem um die wirklich geile community. Aber bei dem Management kann kein Spiel überleben.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Auch ich gehöre zu denjenigen, die das Spiel direkt nach Release gekauft haben. Die Features damals waren aber auch sehr verlockend. Und eine eigene spielbare Drachenrasse, welches MMORPG konnte das schon bieten.
    Nunja, der große Knall kam dann 3 Tage später, als ich mit meinem Mage Level 20 erreichte und dann zwischen den "besseren" Berufszweigen wählen konnte. Ich nahm Wizard und merkte, dass mir viele Mage-Zaubersprüche fehlten und es kein Ersatz vom Wizard für diese gab. Im Endeffekt konnte ich mit dem Mage mehr Schaden machen, als mit dem Wizard. Die Landschaft wirkte immer sehr verlassen und es fehlten einfach interessante Details. Schade um eine nette Idee, die in den Sand gesetzt wurde.

3. Standard

bei mir genauso wie bei vielen anderen tolles konzept alles super ich komm an und seh das mein drache wie nachbars waldi rennt^^ nungut kann ma passieren... später hab ich mich gewundert warum ich keine leute sehe ...2wochen später verstand ich wieso ich keine leute sehe
    wäre echt ein daoc konkurent geworden aber naja .. is wie die werbung mit axe kanns dir tonnenweise unter die arme sprühen das in der werbung passiert dir trotzdem nicht :D ...

Standard

Eine Firma namens Tulgagames will Artifact Entertainmeent, den Betreiber von Horizons, anscheinend aufkaufen.
    Etwas verwirrend ist, dass der Besitzer von Tulgagames früher für Artifact gearbeitet hat.

Sieht so aus, als würde es das Spiel doch noch ein Weilchen geben, da sie sogar wieder Entwickler einstellen

5. Standard

Die sollen das game Open Source machen, dann können die Spieler das game fertig programmieren :D

6. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Eine Firma namens Tulgagames will Artifact Entertainmeent, den Betreiber von Horizons, anscheinend aufkaufen.
    Etwas verwirrend ist, dass der Besitzer von Tulgagames früher für Artifact gearbeitet hat.

Sieht so aus, als würde es das Spiel doch noch ein Weilchen geben, da sie sogar wieder Entwickler einstellen
    Also eine neue Hoffnung, wenn ich mit EQ2 und WoW durch bin, so in 3 Jahren könnte es ja dann fertig sein. ;)

7. Standard

Zitat Zitat von Mugiban

Was mich und fast die meisten in meiner Gilde dort zur Verzweiflung gebracht hat, waren aber mehr die kleinen Dinge, die ohne übermäßigen Aufwand zu lösen gewesen wären.
    - die Anzahl der Mobs mindestens verfünffachen, man konnte eine viertel Stunde laufen, ohne einen zu treffen
    Eben das war/ist nicht möglich, der Server hat nicht mal die bestehende Monster Population richtig verkraftet (was auch mit der Grund für die häufigen Server Maintenance war).
    Wie das heute ist weis ich net, für mich ist HZ tot =)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Hmm. Hab die Woche meinen Account reaktiviert, weil ich ja ein Weilchen auf den Patch warten muss (ohne DSL ist das ein echtes Problem :/ )

Und muss echt feststellen: Horizons hat mir mehr Spass gemacht als die eq2 beta, schon allein das Gameplay. Und im Gegensatz zur Beta habe ich da auch keinen getroffen, der mich dumm angemacht hat (ich erinnere mich ein paar Monate zurück, als alle von der tollen community in Everquest 2 geredet haben. Also ne, was ein Irrtum. Die tolle comm von eq1 hat's wohl nicht in die beta geschafft.)

Naja, mal abwarten, ob's wirklich stirbt (was ich nicht mehr glaube), oder sie's mit dem neuen Besitzer gebacken kriegen.

9. Standard

Ich fände es auch schön, wenn da noch was draus wird.

Mit der Community in EQ2 wird das schon noch werden, ich denke sie kommt auf das selbe hohe Niveau wie die von Horizons, die wichtigste Vorraussetzung dafür, kein PvP, ist gegeben. Zur Zeit ist EQ2 eben in der Beta und fast jedem wurde ein Key hinterhergeworfen, die richtige Community hast du erst wenns ans regelmäßige Bezahlen geht.

10. Standard

@Clywd3

Ich sehe das ähnlich wie Mugiban,Everquest ist in der Beta und "jeder" kann einen kostenlosen!!! Account bekommen.

Horizons dagegen liegt im Sterben,scheint laut Aussage von vielen eher schlecht/langweilig zu sein,ist unbekannt und man muss monatlich zahlen.

Da ist es sehr wahrscheinlicher dass man zur Zeit bei EQ2 eher Leute trifft die einfach nur "Betas abgreifen" und jedes Spiel dass da kommen mag "mitnehmen",ohne sich wirklich ins Spiel einzuleben.

Bei Horizons findet man jetzt jedoch sicher nur noch Leute die das Spiel schon länger spielen,wirklich mögen und auch bereit sind Geld dafür zu zahlen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte