Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: US-server / german server

1. Standard

Zitat Zitat von bimek
    Zitat Zitat von tymofar
    ich hab swg gespielt und muss sagen ich werde niewieder mit amis zocken weil sie kein sinn für irgenwas haben und es gab KEINE ausnahme möchte ich hiermit sagen es war pure roxxerei und wer daoc gespielt hat kann bestätigen das daoc harmonischer war da gabs auch stress aber da
    wares hauptsächlich ok also ich finde die deutsche community als einer der stärksten also und in horizons war die deutsche community auch die stärkste die haben ziemlich viel erreicht in dem game also nich die deutsche community hier unterschätzen ^^ . ich spiel auf nen deutschen server mit ganz viel deutschen^^
    /ooc
    Will ja nix sagen, aber ein Satzzeichen hier und da, ein Absatz...oder auch manchmal die "Shift" Taste hilft ungemein.
    /ooc off

Hmmm finde nix in den Forenregeln das man Satzzeichen, Absätze oder die Shift taste benutzen muß - gibts nicht schon genug :klugsche: auf der Welt?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

2. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Zitat Zitat von bimek
    Zitat Zitat von tymofar
    ich hab swg gespielt und muss sagen ich werde niewieder mit amis zocken weil sie kein sinn für irgenwas haben und es gab KEINE ausnahme möchte ich hiermit sagen es war pure roxxerei und wer daoc gespielt hat kann bestätigen das daoc harmonischer war da gabs auch stress aber da
    wares hauptsächlich ok also ich finde die deutsche community als einer der stärksten also und in horizons war die deutsche community auch die stärkste die haben ziemlich viel erreicht in dem game also nich die deutsche community hier unterschätzen ^^ . ich spiel auf nen deutschen server mit ganz viel deutschen^^
    /ooc
    Will ja nix sagen, aber ein Satzzeichen hier und da, ein Absatz...oder auch manchmal die "Shift" Taste hilft ungemein.
    /ooc off
    Hmmm finde nix in den Forenregeln das man Satzzeichen, Absätze oder die Shift taste benutzen muß - gibts nicht schon genug :klugsche: auf der Welt?
    Genau, wie würde eine meiner Kolleginnen sagen : KEINE VORSCHRIFTEN ! :D4
    Thodian

3. Standard

Hmmm finde nix in den Forenregeln das man Satzzeichen, Absätze oder die Shift taste benutzen muß - gibts nicht schon genug auf der Welt?
    Es geht nicht um das "MUSS", sondern um die Lesbarkeit.. schon komisch, das man das einem "Moderator" sagen musss... wie sich die Zeiten doch aendern :D :D

P.S. Deutsche community => deutsche Sprache ?

4. Standard

Zitat Zitat von Thodian

Genau, wie würde eine meiner Kolleginnen sagen : KEINE VORSCHRIFTEN ! :D4

Juhu ANARCHIE !!!
    Seasons in the Ice Cage

5. Standard

Naja wenn du es nicht lesen magst (oder kannst) dann lass es doch einfach
    Freies Land hier ;)

Wenn du der Person nahelegen möchtest etwas an der Art und Weise zu ändern, dann kann man das auch per PM machen
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

Wenn du der Person nahelegen möchtest etwas an der Art und Weise zu ändern, dann kann man das auch per PM machen
    HAHA, soweit dazu :

gibts nicht schon genug auf der Welt?

Vergiss es einfach........

7. Standard

Jetzt vertragen wir uns alle, und hören auf uns gegenseitig anzupimpern :>

Jeder soll so schreiben wie er will.
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

8. Standard

Aber bitte kein WoW-Forum-Niveau hier, sowohl von der Vergewaltigung der deutschen Sprache als auch von dem stundenlangen Ausdiskutieren des Für und Wider dazu. ;)
    Muß Bimek nämlich recht geben, ich mag Foren, wo ich alle Texte beim ersten Mal lesen verstehen kann und dieses hier ist eines der besten in der Richtung, es verlangt ja keiner perfekte Rechtschreibung/Grammatik.

Und zum Thema nochmal, hatte ja auch schon meine Meinung geäußert, hätte nichts dagegen, alle Versionen dann z.B. auf 3 DVDs für 5 oder 10€ mehr zu bekommen. Ich würde es sogar begrüßen, obwohl ich nicht die Server zwischen deutsch und US wechseln will, aber ich möchte nicht wissen, was es für Diskussionen und Beschwerden gäbe, wenn SOE jetzt eine Mitteilung veröffentlichen würde, das auf Grund des vielfachen Wunsches der Community das Spiel jetzt alle Versionen enthält, aber dafür der Preis etwas erhöht werden mußte.

9. Standard

also ich dachte eher du liest den inhalt und achtest nich auf die satzzeichen .........

für jeden sons außer bimek der nich lesen kann abschreiben neu ordnen satzzeichen einfügen fertig! :D4

ansonsten ja mit deutscher community mein ich echt deutsche die deutsche reden^^

10. Standard

gibt schlimmeres als texte ohne satzzeichen. zb texte ohne inhalt wie dieser hier :p
    mfg, Berme

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte