Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: US-server / german server

1. Standard

ich hab swg gespielt und muss sagen ich werde niewieder mit amis zocken weil sie kein sinn für irgenwas haben und es gab KEINE ausnahme möchte ich hiermit sagen es war pure roxxerei und wer daoc gespielt hat kann bestätigen das daoc harmonischer war da gabs auch stress aber da
    wares hauptsächlich ok also ich finde die deutsche community als einer der stärksten also und in horizons war die deutsche community auch die stärkste die haben ziemlich viel erreicht in dem game also nich die deutsche community hier unterschätzen ^^ . ich spiel auf nen deutschen server mit ganz viel deutschen^^

2. Standard

Zitat Zitat von Jagus
    Gothic2 ist zB sehr vielfältig, aber auch hart an der Grenze.
    Ähm heißt das jetzt das das englische Gothic 2 besser ist als das Deutsche ????
    Wenn ja, dann gratuliere dem Übersetzer ..... den Gothic 2 wurde in Deutschland in DEUTSCH produziert und dann erst übersetzt :D

3. Standard

hrhr Agor, nun hast es ihm aber gegeben :D
    Hast aber vollkommen recht

Ausserdem ist die deutsche Community echt um einiges reifer als die amerikanische/spanische ^^

4. Standard

Aufgrund reichlicher Erfahrung in internationalen Communities (zugebenermaßen Shooter und Strategiespiele; keine Rollenspiele) kann ich die häufig geäußerten Vorurteile gegen US-Amerikaner und Spanier überhaupt nicht nachvollziehen.
    In Empire Earth waren zum Beispiel immer viele Spanier auf dem Server, und die meisten waren sehr nett. Sie haben halt untereinander kein Englisch gesprochen. Aber das stört mich weniger, solange sie nicht die des spanischen nicht Mächtigen in ihrer Sprache vollquasseln.

Trotzdem noch ein paar Worte zum Thema:
    Persönlich finde ich es nicht schlimm, dass die Server Versionengebunden sind.
    Ich kann Englisch zwar relativ gut (für deutsche Verhältnisse), aber irgendwie finde ich es trotzdem in gewisser Weise anstrengend, englischsprachige Foren zu lesen (dort zu schreiben fällt mir merkwürdigerweise leichter).
    Daher käme ein englischsprachiges Rollenspiel nie für mich in Frage.

Es wäre zwar nett, wenn man sich die Server frei aussuchen könnte, aber verwaltungstechnisch wahrscheinlich aufwendiger und somit teurer.

Aber so ganz ist mir die Problematik noch gar nicht klar geworden, die sich daraus ergibt, dass dem nicht so ist:
    Selbst wenn es in den USA spezielle RPG-Server gibt und hier nicht, kann man das doch vor dem Kauf alles gegeneinander abwägen, und dann die entsprechende Version kaufen.
    Es stellt sich dann die Frage, ob man lieber einen englischen RPG Server oder einen normalen deutschen mit etwas späteren Patches hat.
    Zwecks "antesten" könnt ihr ja mit dem Kauf etwas warten, und dann mithilfe der Erfahrungsberichte der anderen Spieler entscheiden.

Und falls welche von euch ernsthaft erwägen, auf mehreren Servern gleichzeitig zu spielen oder ab und zu die Server zu wechseln, dann kann ich nur sagen:
    , soviel Freizeit hätt ich auch gern. ;)
    (ja, ich bin ein ganz böser Casual-Gamer, der sich weigert, auf Englisch zu spielen und zudem noch CS-Kiddie ist - eigentlich sollte ich EQ2 überhaupt nicht spielen können müssen, gell bimek ? :D )

5. Standard

Zitat Zitat von Kolibri

Aber so ganz ist mir die Problematik noch gar nicht klar geworden, die sich daraus ergibt, dass dem nicht so ist:
    Selbst wenn es in den USA spezielle RPG-Server gibt und hier nicht, kann man das doch vor dem Kauf alles gegeneinander abwägen, und dann die entsprechende Version kaufen.
    Es stellt sich dann die Frage, ob man lieber einen englischen RPG Server oder einen normalen deutschen mit etwas späteren Patches hat.
    Zwecks "antesten" könnt ihr ja mit dem Kauf etwas warten, und dann mithilfe der Erfahrungsberichte der anderen Spieler entscheiden.

Und falls welche von euch ernsthaft erwägen, auf mehreren Servern gleichzeitig zu spielen oder ab und zu die Server zu wechseln, dann kann ich nur sagen:
    , soviel Freizeit hätt ich auch gern. ;)
    ganz deiner Meinung
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Es wäre zwar nett, wenn man sich die Server frei aussuchen könnte, aber verwaltungstechnisch wahrscheinlich aufwendiger und somit teurer.
    Nein, ist es nicht. In EQ1 funktioniert das wunderbar. Du Kannst bei SoE Kunde sein und trotzdem auf dem deutschen server spielen.

Das Problem ist die absichtlich herbeigeführte Inkompatibilät zwischen us- und europäischen Versionen, wohl eher aus marketing- als aus technischen Gründen.

7. Standard

Noja - da ich eher auf pvp Wert lege werd' ich wohl mit der US-Version anfangen müssen - da die pvp-server sicher nur US bzw. inglisch sein werden.
    Vom RP her muss ich den meisten hier Recht geben - deutsch! :klugsche:
    Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

8. Standard

Das Problem ist die absichtlich herbeigeführte Inkompatibilät zwischen us- und europäischen Versionen, wohl eher aus marketing- als aus technischen Gründen.
    Also wenn tatsaechlich 130std?? gesprochenes Wort auf der CD/DVD sein sollte (liegt komplett clientseitig) dann ist das mit Sicherheit eine Geldfrage, dajede Version mehrere Datentreager beinhalten muesste. Das wirkt sich bei etlichen zehntusend Versionen sogar sehr massiv aus.... also spart man sich den ganzen Aufwand, indem man die non-english Versionen einfach auf Ihre jeweiligen Server beschraenkt.

my 2cp

9. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Was für ein Quatsch. Ubisoft ist zur Zeit dabei dafür zu sorgen dass die englische Version mit auf unsere DVD drauf kommt. Das widerspricht dieser Behauptung ja wohl deutlich. Und das weiss ich von UBI.

Es ist einzig und allein ein Größenproblem. Wenn du weisst wielange alleine das umpatchen bei EQ1 dauert, dann kannst du dir vielleicht vorstellen, wielange es dauert würde die Audiofiles und Länderabhängigen Dateien umzupatchen, bei 10 GB Content.

Wenn dem so wäre wie du es freihändig behauptest, dann wäre es doch nur konsequent, wenn man sich mit einem UBI-EQ2-Paket-Key nicht auch auf US-Servern anmelden könnte, denn die englische Software könntest du dir ja auch so besorgen.

Und wenn du meinst es wäre kein technisches Problem, dann zeige mir mal bitte ein aktuelles MMO wo man mit unterschiedlichen Client-Versionen auf einem Server spielen kann. Und ich meine Mainstream : DAOC, EQ & Co mit entsprechender Grafik und Content. Und kein 100 Leute-Server mit einem Spiel das gesamt auf 5 Disketten passt.
    Thodian

10. Standard

Zitat Zitat von tymofar
    ich hab swg gespielt und muss sagen ich werde niewieder mit amis zocken weil sie kein sinn für irgenwas haben und es gab KEINE ausnahme möchte ich hiermit sagen es war pure roxxerei und wer daoc gespielt hat kann bestätigen das daoc harmonischer war da gabs auch stress aber da
    wares hauptsächlich ok also ich finde die deutsche community als einer der stärksten also und in horizons war die deutsche community auch die stärkste die haben ziemlich viel erreicht in dem game also nich die deutsche community hier unterschätzen ^^ . ich spiel auf nen deutschen server mit ganz viel deutschen^^
    /ooc
    Will ja nix sagen, aber ein Satzzeichen hier und da, ein Absatz...oder auch manchmal die "Shift" Taste hilft ungemein.
    /ooc off

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte