Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: US-server / german server

1. Standard

also ich hoffe auf eine version die us/deutsch in sich vereint ich hab jahrelang auf einem zu 70% von amis bevölkerten server gespielt auf dem es nur eine sehr kleine deutsch comunity gab was dem ganzen einen familieren rahmen gab! ich fands einfach riesig

und mein ausflug den ich nach solro machte war eher entäuschend

ich hoffe das ich bei meiner wahl wieder so grosses glück hab und nen server wie Torvonnilous finde.

Bara

2. Standard

In HZ und AC2 hatte ich auf deutschen Servern gespielt. Dabei gemerkt, dass das Niveau i.d.R. wesentlich höher war als auf den Ami Servern.
    Somit tendiere ich auf einem deutschenServer zu spielen.

3. Standard

ich habe lang genug swg auf internationalen servern gespielt, das es für eine sehr lange zeit reicht

ich bin so froh, das eq2 in deutsch erscheinen wird
    ich will spass beim spielen und mich nicht mit englisch rumquälen

4. Standard

Ich habe da leider auch unterschiedliche Erfahrungen.

Als ich 1999 auf Solusek Ro angefangen habe da gabs da wenig Deutsche, aber das hat kaum gestört. Es war eine nette Gemeinschaft und auch wenn man sich als Deutscher zu erkennen gab, hatte man keine Probleme.

Als dann die ganzen Spanier und Co. kamen wurde es von heute auf morgen ziemlich ruppiger... es müssen also nicht immer die USler sein.

Auf Gorrath wars am schlimmsten. Dieses dämliche Geweine von den US-Spielern die sich darüber beschwerten dass soviele Deutsche auf dem Server waren und wir uns doch verpissen sollen bis die Euro-Server kommen, und dass all die Lag-Probleme des Servers nur durch uns kamen, dass wir nur Englisch sprechen sollen und und und... diese "internationale" Community hat mich total vergrault. Es gab nach wie vor auch nette, aber überwiegend war es furchtbar. Der Vollständig- und Ehrlichkeit halber will ich aber auch nicht verschwiegen, dass das die schlimmste deutsche Commuinity war die ich je erlebt hab, vielleicht weil sich dort einfach zuviel 14+ CS-Kiddies rumgetrieben haben. Aber auch unter denen gab es sehr positive Ausnahmen.

Ich spiel auf jedem Fall deutsch, und nur wenn man Bruder (auch) US spielen sollte, weil für 3 Jahre rübermuss, dann mach ich dort auch ein Char.
    Thodian

Patrichkij Guest

Standard

Mmmh, ich habe auch auf Gorath gespielt, und obwohl ich mich als Deutscher geoutet habe, wurde ich herzlichst empfangen.
    Ichhabe aber ganz am Anfang des Spiels gespielt, habe mir das Spiel aus den USA importieren lassen, und dann auf Gorath das Leben genossen.

6. Standard

Um nocheinmal auf die Wichtigkeit einer funktionierenden Community zu kommen.

Gerade bei SWG ist die deutsche Comm total im Ar***.
    Auf www.starwarsgalaxies.de war es der pure Terror:
    Flames, rumgeheule und Falschheit bis zum abwinken.
    War auch ein Grund, wieso ich aufgehört habe, da es wirklich keinen Spass mehr gemacht hat.
    Da ist es hier scho besser, kein rumgeflame, wenig Kiddies :D4 und Mods/Admins, die sich Mühe geben.

Das einzige was mich n bisl stört ist, dass die Comms gesplittet sind, also die Mystic Crew, wir etc

Aber vllt hat das ja auch was Gutes...

Gruß

Amma
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

7. Standard

hmm mir gehts überhaupt nicht darum, ob nun server a oder b mehr kiddies hat (das ist sowieso Blödsinn) oder nun die german community das non plus ultra ist oder eher die internationale ! - Mir gehts darum, dass ich mich selbst entscheiden können will auf welchem server ich spiele. Bei dieser zur Zeit geltenden Lösung bin ich gezwungen mich zwischen "deutsch" oder jeder Menge englisch sprachigen servern zu entscheiden und das schon beim Kauf des Spiels !! -- Bin ich zum Beispiel auf den deutschen server generft, wodurch auch immer, kann ich mir man noch ne Spielversion kaufen, damit ich dann gnädiger weise woanders hin kann !! -- -- DAS ist die Sauerrei die mich dabei schon sehr sehr sehr nerft !!!!

Kennzeichent SOE einen server als "roleplaying server" so wie in EQ1, so würde ich den gern ausprobieren. Was aber wenn der dann ein "ami-server" ist ??? - Dann bin ich derzeit als "deutsche Version" Käufer schon gekniffen.

Ich hoffe wirklich dass man später die gekaufte version irgentwie patchen kann ;)

Xiraal

8. Standard

Wenn die Serverstruktur so ist wie in DAoC dann kann man wohl vergessen dass man auf US-Server switchen kann. Aber mal abwarten wie die ihre Serverfarmen aufbaun

9. Standard

Also ich hoffe das es so Dinge wie Server übergreifende Kommunikation, Serverwechsel gegen Kohle, usw nicht geben wird.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    hmm mir gehts überhaupt nicht darum, ob nun server a oder b mehr kiddies hat (das ist sowieso Blödsinn) oder nun die german community das non plus ultra ist oder eher die internationale ! - Mir gehts darum, dass ich mich selbst entscheiden können will auf welchem server ich spiele. Bei dieser zur Zeit geltenden Lösung bin ich gezwungen mich zwischen "deutsch" oder jeder Menge englisch sprachigen servern zu entscheiden und das schon beim Kauf des Spiels !! -- Bin ich zum Beispiel auf den deutschen server generft, wodurch auch immer, kann ich mir man noch ne Spielversion kaufen, damit ich dann gnädiger weise woanders hin kann !! -- -- DAS ist die Sauerrei die mich dabei schon sehr sehr sehr nerft !!!!

Kennzeichent SOE einen server als "roleplaying server" so wie in EQ1, so würde ich den gern ausprobieren. Was aber wenn der dann ein "ami-server" ist ??? - Dann bin ich derzeit als "deutsche Version" Käufer schon gekniffen.

Ich hoffe wirklich dass man später die gekaufte version irgentwie patchen kann ;)

Xiraal
    bezüglich "gezwungen"; dieses sehe ich nicht so. ich denke wir sind in der linie viel zu verwöhnt und für uns gilt schon zu viel als normal und standard. von daher seh ich das als nicht so schlimm an
    aber verstehen kann ich dich auf alle fälle auch

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte