Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: US-server / german server

Standard

Sich nicht einloggen zu können ist frustrierend .. hoffentlich wird sowas nicht vorkommen.

2. Standard

Wir werden auch auf nen deutschen Server gehn, insofern die gesamte Community sich nicht anders entscheiden sollte :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

3. Standard

Die deutschen communitys sind in der Regel lausig (EQ2 hat Glueck das WoW gleichzeitig kommt, da gehen ne Menge potentielle Kandidaten hin :D ) ..... Kinder , Deppen, Rechte und jedes dritte Wort gehoert zensiert. ...naja...

Ich werde prinzipiell dahin gehen wo meine Gilde mich hinschleift.... Sollte aber wider erwarten der deutsche release deutlich nach der US release sein .....werde ich auf jeden Fall mit der US einsteigen... und evtl spaeter umsteigen.... hab kein Bock mehr auf warten, nicht einen Tag laenger :D

Fight on

4. Standard

Zitat Zitat von bimek
    Die deutschen communitys sind in der Regel lausig (EQ2 hat Glueck das WoW gleichzeitig kommt, da gehen ne Menge potentielle Kandidaten hin :D ) ..... Kinder , Deppen, Rechte und jedes dritte Wort gehoert zensiert. ...naja...
    Ich hoff dieser Teil Deines Posts war sarkastisch und ironisch, weil genau aus dem Grund spiel ich nicht mit Amis, Koreanern und Spaniern (zumindest die jüngeren bis so ca. 22 Jahre alt, die älteren sind zu 90% in Ordnung) zusammen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Bei DAoC ist mir in 2 1/2 Jahren keiner übern Weg gelaufen der diese Symptome zeigte auf einem deutschen Server

5. Standard

Ich hoff dieser Teil Deines Posts war sarkastisch und ironisch, weil genau aus dem Grund spiel ich nicht mit Amis, Koreanern und Spaniern (zumindest die jüngeren bis so ca. 22 Jahre alt, die älteren sind zu 90% in Ordnung) zusammen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Bei DAoC ist mir in 2 1/2 Jahren keiner übern Weg gelaufen der diese Symptome zeigte auf einem deutschen Server
    Du kannst hoffen was Du willst... davon war ichts ironisch gemeintHier 2 Beispiele: das offizielle deutsche daoc board wurde 3 Moante nach release des games geschlossen wegen der "tollen" Leute. Auf den LA2 Servern ist jeder zweite deutsche Satz "Scheiss Koreaner...." Die "Älteren" wie Du sie liebevoll bezeichnest sind meistens ruhiger im chat und fallen damit weniger auf, deshalb hat man stets den Anschein das viele......naja, weisst schon.
    Wie gesagt WoW wird 90% der Kinder anlocken, womit EQ2 ein gutes Fundament in Sachen community legen kann.
    Wird schon werden.

P.S Du hast den gleichen Avatar wie ich im Gildenforum :geist:

6. Standard

Miau

Naja scheiss Koreaner kommt auch nur daher weil wenn Du bei denen sagst Du bist ein deutscher kommt nur zurück: Ah u r a nazi?
    Und genau das gleiche bei den Amis und den Spaniern.
    Aber wie auch gesagt, hauptsächlich von spätbubertierenden Kindern
    ich war auch in der Korea Beta von Linage 2. Von den ganzen Koreanern mit denen ich kommunizieren wollte waren genau 2 dabei mit denen man sich nett unterhalten konnte, der Rest war crap. Tonne deckel auf, koreaner rein, deckel zu, nix kaputt. Und falls Du mal die Elite des doofen playerkiddies kennenlernen willst dann spiel mal Gunbound ;)

PS: Meine Hoffnungen gehen auch Richtung WoW, dass die di eganzen Kiddies aufnhemen :D

7. Standard

Schwamm drueber... wir werdn das schon regeln.....

P.S. ........"Is darf nisch weinen...." :D

8. Standard

Dummheit und Ignoranz ist leider weltweit anzutreffen, also kann man auch beruhigt auf einem deutschen Server spielen, die Community dürfte die selbe sein. Da kann man den Deppen und Kiddis, wenn den doch welche versehentlich das falsche Spiel gewählt haben, auch viel freundlicher erklären, was man von ihnen hält, als das in Englisch möglich wäre. ;)
    Und WoW ist wirklich ein Glücksfall für alle die mit EQ2 anfangen wollen, viele Mitspieler von der Sorte auf die man gerne verzichtet werden sicher durch den Riesenhype um das Spiel und das von Anfang an vorhandene PvP eher dahin gezogen, so das man auch auf den deutschen EQ2-Servern eine gute Community antreffen wird, ein Vergleich der Foren beider Spiele reicht völlig, um alle Vorurteile zu bestätigen.

9. Standard

also das mit den foren kann ich nur bestaetigen.
    ich les immer die wow foren wenn ich mal wieder so richtig lachen will.
    so lustige post´s wie dort findet man nirgens so leicht.

Standard

ihr dürft bei dem vergleich amis vs. deutsche nicht vergessen, dass wohl eher die deutschen freaks auf die Amiserver hingegangen sind, und nich so die 12jährigen Nobs, weil für die EQ1 zu schwer war auch aufgrund des englishen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte