Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Frösche bei Release nicht sofort spielbar

1. Standard Frösche bei Release nicht sofort spielbar

Aufgrund der aktuellen Diskussionen zur Auslieferung der Charakter-Creation-CD gab Faarwolf soeben eine Neuigkeit in diesem Thread der Everquest II-Foren bekannt :

Die Rasse der Frogloks ( Frösche ) werden bei Release nicht zur Verfügung stehen. Erst nach einer serverweiten Quest werden sie für Spieler als Rasse zur Auswahl stehen. Nichtsdestotrotz wird man von Release an Froglok-NPCs ( Nichtspieler-Charaktere ) bewundern können.
    Thodian

Standard

dann quake ich mal *G*

finde ich aber geil. Ich meine, so können wir alle auf einem Server mal die Frösche freispielen, wird sicherlich ein grosses Event Hoffe nur, dass die Server irgendwie zeitgleich das machen oder dass die Quests dafür unterschieldich sind, so dass das Event wirklich einmalig wird und nicht schon verraten durch Spieler aus anderen Servern...

3. Standard

Er warte auf Bermes Post zu diesem Thema
    :D4
    Thodian

4. Standard

Ich hoffe auch, dass es in einer Art GM Event ausartet, das wär richtig cool =P

5. Standard

Zitat Zitat von Jathiros
    Ich hoffe auch, dass es in einer Art GM Event ausartet, das wär richtig cool =P
    Es wird trotzdem der eine oder andere traurig sein, was ich auch verstehen kann. Muss man halt durch.
    Thodian

6. Standard

Klar is da nich jeder froh drüber, aber wenn die Geschichte richtig aufgezogen wird, is das glaub ich der absolute Hammer. *froi* :D2

7. Standard

Der Arme :(

Für mich hört sich das ganze ja stark danach an,
    das die Frösche noch nicht ganz fertig sind und durch
    diese Quest kann man im Hintergrund weiter
    an der Sache arbeiten.
    Seasons in the Ice Cage

8. Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Der Arme :(

Für mich hört sich das ganze ja stark danach an,
    das die Frösche noch nicht ganz fertig sind und durch
    diese Quest kann man im Hintergrund weiter
    an der Sache arbeiten.
    Denke ich nicht, da ja NPCs im Spiel sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Balancen der Frösche so schwer sein soll, dass es in den kommenden Wochen bis zum Release nicht geschafft werden kann.

Ist wohl eher geplant. Traurig aber trotzdem für die, die diese Rasse spielen wollten.

Berme
    Thodian

9. Standard

Ich find es auch nicht ok, dass es erst so spät bekannt gegeben wird... aber ich hab sowas befürchtet.

Gefallen tut mir das auch nicht, schliesslich gibt's ja schon Spieler die sich darauf eingestellt haben einen Froglok zu spielen. Wenn man die zum Release noch nicht spielen kann, dann gibt's sicher lange Gesichter.

Hab auch keine Ahnung was die damit bezwecken sollen, in Shadowbane hat das angefangen mit "3 Rassen können durch Questen erspielt werden" und nach 2 Jahren Beta hiess es plötzlich "Jeden Monat den ihr Subscribed seid könnt ihr eine der locked Rassen spielen"... eigentlich mag ich diese Art von "Rassen erspielen" nicht. Aber was solls...

10. Standard

Also ich find das "freispielen" von Rassen in einem RPG doof und unpassend.

In einem Rollenspiel, spiel icheine Rolle (wie der name schon sagt :D ) also wie bitte soll ich das machen wenn ich einen Oger spielen muß damit ich mich selbst frei spielen kann ??
    ein 2tes leben? reinkarnation? Genmanipulation?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte