Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Frösche bei Release nicht sofort spielbar

Standard

@Thodian

Ich glaub du verstehst mich da etwas falsch

Mir geht es nicht darum ob ich dann andere einhole, beim besten wille nicht. :/

Mir geht es nicht um den Fortschritt des Charas, sondern um die Spielerfahrung.Diese wollte ich unbedingt mit einem Froschlock beginnen und als Froschlock Everquest erkunden.Wenn ich die meiste Gegend schon mit einer anderen Rasse erkundet habe die mich weniger anspricht ist es halt einfach nicht das selbe wie ich finde.

Ein anderer Start in die Welt von Everquest könnte man so sagen.

2. Standard

Zitat Zitat von Rylan
    @Thodian

Ich glaub du verstehst mich da etwas falsch

Mir geht es nicht darum ob ich dann andere einhole, beim besten wille nicht. :/

Mir geht es nicht um den Fortschritt des Charas, sondern um die Spielerfahrung.Diese wollte ich unbedingt mit einem Froschlock beginnen und als Froschlock Everquest erkunden.Wenn ich die meiste Gegend schon mit einer anderen Rasse erkundet habe die mich weniger anspricht ist es halt einfach nicht das selbe wie ich finde.

Ein anderer Start in die Welt von Everquest könnte man so sagen.
    Also der gefühlsmäßige Aspekt des Eintauchens in die neue Welt ... ja das kann ich voll nachvollziehen, hab ich ja auch irgendwo schonmal geschrieben... nur leider können wir es nicht ändern.
    Thodian

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456