Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Frösche bei Release nicht sofort spielbar

1. Standard

Ich hab mir kein bein gestellt.
    Ich habe meine Infos zu den Fröschen von euer eite und ich dachte natürlich das ihr die Rassenvorstellungen nur dann vornehmt wenn etwas von den Machern dazu gesagt wurde.

Ich meine warum stellt ihr dann keine Schlümpfe vor oder Vampire oder sonst was?
    Du willst mir also sagen Normalbürger xyz ist vor ein paar Monaten auf die Idee gekommen und hat gesagt so ich entwerfe jetzt mal einen Frosch und den nehme ich einfach mal bei die rassen dazu und jede Fanpage hat diese idee dann übernommen?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

2. Standard

ich hoffe in der nächsten PCGamer werden die Quaker vorgestellt. Evtl. hab ich das heft dann auch schon in meinen Händen. dauert ja 4-6 wochen bis man das erste Heft nach Abo-Abschluss bekommt :cry:

Ich glaub eher orphelia vermisst die frösche weil sie dann nix zu futtern hat ingame :D

Von mir aus können die die Frösche gern später nachschieben, das mit freispielen klingt eh irgendwie interessant Ausserdem denk ich nciht dass jeder nur 1 char spielen wird ingame, da kann man auch mit nem anderen anfangen und das SPiel kennenlernen und dann mit dem Frosch weiss man schon mehr und spielt den ganz anders als man es sonst gemacht hätte. Also immer positiv denken

3. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Ich hab mir kein bein gestellt.
    Ich habe meine Infos zu den Fröschen von euer eite und ich dachte natürlich das ihr die Rassenvorstellungen nur dann vornehmt wenn etwas von den Machern dazu gesagt wurde.

Ich meine warum stellt ihr dann keine Schlümpfe vor oder Vampire oder sonst was?
    Du willst mir also sagen Normalbürger xyz ist vor ein paar Monaten auf die Idee gekommen und hat gesagt so ich entwerfe jetzt mal einen Frosch und den nehme ich einfach mal bei die rassen dazu und jede Fanpage hat diese idee dann übernommen?
    Wir haben auch nicht geschrieben das der Frosch sofort spielbar sein wird, sondern nur das repostet was auf der SOE Seite zu finden ist. Was du dadurch "gedacht" hast, ist deine freie Fantasie, aber wir sollten uns deshalb nicht streiten. Fakt ist eben das es nicht gleich Frösche gibt, die ganze Aufregung ist überflüssig. Ich wollte nur klarmachen, dass man Vorstellungen, Fantasie, Eindrücke und Wünsche nicht zu Fakten machen sollte und dann Gefahr läuft enttäuscht zu sein. So wie jetzt.
    Thodian

4. Standard

@Galrikh
    Nein, mir gehts nicht um die Frösche ansich, echt nicht und wenn SOE echt überhaupt nix mit den Fröschen zu tun hatte, dann ist es auch ok, wenn aber doch, darf der Verdacht erlaubt sein das eben nicht alles 100% richtig bzw. so geplant war.
    Das ist alles.

Edit grad gleichzeitig gepostet
    @Thodian

Ihr habt auch nicht geschrieben das es die anderen Rassen geben wird zu beginn, es wurde vieles nicht ausdrücklich gesagt.
    Aber genau das ist es man muss nicht alles AUSDRÜCKLICH sagen um den Anschein zu erwecken.
    Und genau das ist der Punkt.
    Etwas in den Raum zu stellen so das jeder zu einem bestimmten schluss kommen muß ist eben nicht ok für mich.
    Aber lassen wir das nun besser.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Nein, mir gehts nicht um die Frösche ansich, echt nicht und wenn SOE echt überhaupt nix mit den Fröschen zu tun hatte, dann ist es auch ok, wenn aber doch, darf der Verdacht erlaubt sein das eben nicht alles 100% richtig bzw. so geplant war.
    Das ist alles.
    Die Bemerkung ob dieser Verdacht angebracht ist, auch .

Das wars von mir zu diesem Thema.
    Thodian

6. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Also damit hast du dir nun selbst ein Bein gestellt. Es gibt zu den Frogloks weder Bilder noch Hintergrundinformationen. Diese Rasse wurde eben nicht vorgestellt Orphelia.

Das sagt alles, da kann ich mir jede weitere Ausführung sparen. Alles zu diesem Thema entstammt Spieler-Vermutungen, Wünschen und Vorstellungen... nix aber auch gar nix offizielles zu den Fröschen.
    Also wenn ich mir die Beschreibung der Froglok's ansehen, dann finde ich auf der offizielen EQ2-Seite eine genauso gute (oder schlechte) Beschreibung wie bei den anderen Rassen. Es fehlt nur das Bild...

Und wenn man sich nicht mehr über alles, was sich nicht mehr ändern lässt, unterhalten kann, dann dürfen wir über unsere Zukunft in Deutschland auch nicht mehr reden; Denn die ist auch schon gelaufen ... ;)

7. Standard

Also gut : Für mich ist die Vorstellung einer Rasse so zu sehen wie die der Eruditen. In Magazinen, mit Artikeln, mit näheren Hintergrundinformationen, mit Bildern.

Das gab es bisher bei den Fröschen eben nicht.

Und du darfst dich solange unterhalten wie du willst, ich gab nur zur Kenntnis dass ich dem ganzen nichts mehr hinzufügen kann und mich deshalb ausklinke .
    Thodian

Standard

Zitat Zitat von Berme
    deswegen nehme ich das ganze so locker es geht und spiel einfach einen zwerg. zwerge sind auch prima! :D

OLE wieder einer mehr :D
    *bier ausgeb und zeig wie man orks köpft*

na hoffentlich wachsen dem Zwergenfrosch keine Huepfbeine..zwerge HUEPFEN nicht

*findet die idee mit den Frogloks freispielen gar nicht so schlecht, solange es wirklich eing gutes und serverweites quest ist und nichts mit der länge des subscribens zu tun hat ob man spielen darf oder nicht oder so*
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

9. Standard

Wieder ein Beispiel aus dem immer noch unfertigen SWG:

Es war eigentlich alles im Spiel drin, von Anfang an, aber fertig war es deswegen noch lange nicht. Man hat den Mund zu voll genommen und es wurde respektive Mist draus. Droid Engineer: Von Anfang an dabei, nach 9 Monaten erst als wirklich tauglicher Beruf gepatcht (NACH release!!), Pikeman, seit Release dabei, immer noch ein Beruf, der schlicht und ergreifend verbuggt und verdammt mies ausbalanciert ist.

Was ich damit sagen will ist: Lieber sich den Fehler eingestehen, dass man bis Release ein Feature nicht implementieren kann, und das ganze dann auch noch hinter einem (hoffentlich guten) Story- Element verstecken, als die noch wesentlich wütenderen Proteststürme NACH Release ertragen.

Standard

Ich verstehe euch alle, aber trotzdem ist es halt nicht ganz korrekt was SOE da mit uns anstellt. Offiziell vorgestellt wird die Rasse auf der SOE-Homepage, alles andere zählt nicht, da nicht jeder PC-Hefte liest oder ständig durch Foren klickt. SOE hätte den Eintrag auf der Homepage beispielsweise durch einen Platzhalter ersetzen können, auch wenn dann die Gefahr bestehen würde, das erfahrene EQ1 Spieler halt vermuten dass das die Frösche sein könnten. Immer noch besser als eine Meldung wie diese... Egal wie SOE diese Information publizieren wollte, das Resultat wäre das gleiche. Vermutlich wären die Spieler noch verärgerter wenn diese Information erst kurz vor dem Release nach aussen gedrungen wäre. Ihr könnt es wenden wie ihr wollt.

Ich finde es auch einwenig bedenklich das eine Rasse den Spielern beim Release vorenthalten wird. Das macht für mich nur wenig Sinn. Ich glaube vorallem auch das nur wenige Spieler an diesem Quest beteiligt sein werden, aber darüber gibt es ja noch keine Informationen. Wieso konnten sie dieses Quest nicht mit NPC-Händler oder Ausbilder realisieren?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte