Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Frösche bei Release nicht sofort spielbar

1. Standard

Zitat Zitat von Rylan
    Und was mache ich jetzt?

Die Froschlocks waren für mich die Rasse schlechthin...mal etwas völlig anderes wie bisher... und jetzt werd ich mich mit so nem
    0815-Mensch/Elf Chara begnügen müssen...

Und das beste ist, wie jemand schon gesagt hat, das wenn dann die Froschlocks als spielbare Rasse da sind, man nicht wirklich viel Wert darauf nimmt diese dann zu nehmen da man das Spiel schon einigermaßen kennt.Ich wollte Everquest2 eigentlich nur
    mit einem Froschlock als "Abenteuer" beginnen.
    Ich kann zwar das Gegrummel verstehen, aber in EQ gab es viele Rassen wie Iksar, Frösche und die Katzen auch erst viel später, und trotzdem gibt es sie haufenweise.

Nehm doch einfach Abschied von diesen "Wenn ich später meinen Frosch anfang dann sind alle weiter und ich bin noch eine Kaulquappe" ... Spieler die EQ2 erst in 2 Jahren anfangen werden auch damit umkönnen müssen. Sicher ist dies nicht ganz damit zu vergleichen dass nun ausgerechnet deine Wunschklasse nicht gleich zur Verfügung steht, aber ich bin mir sicher dass du deine Freunde mit dem Wissen dass du dann schon hast wieder schnell einholen werden kannst. Wenn dein Herz am Frosch hängt, dann musst du halt damit um, wenn dir der "Ich bin dann aber schlechter"-Gedanke zusehr zusetzt, dann musst du dich halt rassentechnisch umentscheiden.
    Thodian

2. Standard

das würde ich auch sagen, kein grund sich aufzuregen, fang halt mit einer anderen rasse an. wie ich :D
    mfg, Berme

3. Standard

Zitat Zitat von Berme
    das würde ich auch sagen, keingrund sich aufzuregen, fang halt mit einer ánderen rasse an. wie ich :D
    ... wobei Zwerg natürlich total bescheuert ist

*duck+wegrenn*
    Thodian

4. Standard

genau Thodian, du musst es wissen :D
    mfg, Berme

5. Standard

SOE hat es von Anfang an nicht anders geplant und bisher auch nie behauptet, dass man die Frösche von Anfang an spielen können wird.
    SOE hat auch nie behauptet, daß man oger oder hochelfen, whatever, von anfang an spielen kann. also diese argumentation deinerseits hinkt.

'und nicht anders geplant'... wenn das so ist, kommt mir das so vor als ob SOE meinte, 'gewzungen innovativ' sein zu müssen.

so ein vorgehen wagt nicht mal blizzard...

Ich kann zwar das Gegrummel verstehen, aber in EQ gab es viele Rassen wie Iksar, Frösche und die Katzen auch erst viel später, und trotzdem gibt es sie haufenweise.
    kamen später. aber als sie dann drinnen waren, konnte man sie gleich spielen.

hier ist es so, daß - wenn sie komplett drinnen sind, wie du sagst - den spielern, es vorenthalten wird eine rasse zu spielen. warum? nur damit es die innovative server-weite quest geben wird?

ich finde es den spielern, die sich auf die froschlöcher gefreut haben, gegenüber nicht fair.

ich bin jetzt kein frosch-freund, aber als solcher würde ich mir dann vielleicht sehr überlegen, ob ich EQ2 zur release anschaffen würde...

aber SOE und EQ2 kommt damit ins gerede. ist es das? geht es SOE nur darum künstlich hype aufzubauen? EXTRA-BLATT: frogloks bei release gesperrt...

6. Standard

Zitat Zitat von Berme
    das ist gemein!
    hab zwar schon länger die befürchtung gehabt dass man Froggies erst freispielen muss, aber ganz dran glaube wollte ich nie :(
    nun ja, egal, kurz drüber geärgert und schwamm drüber, lasse mir doch nicht den tag von leuten versauen die mehrere tausend kilometer entfernt irgendwo rumsitzen ;)
    dann mach ich mir am anfang halt einen zwergen-paladin, zwerge sind auch fein
    und immerhin wollen sie dass wir die frösche freispielen, die idee finde ich sehr gut und ich hoffe dass sie story-technisch ansprechend umegesetzt wird.
    jetzt müssen sich manche leute nach etwas neuem zu essen umgucken
    Tut mir leid für dich, wir können uns ja alle anstrengen,
    dass wir schnell die Frösche freispielen.

Und sehr vernünftige Einstellung nen Zwerg zu spielen. :D

@Thodian pass bloß auf du Spitzohr *seine Axt schärft* ;)
    Seasons in the Ice Cage

7. Standard

@Wizz

Was auch immer, aber sicher ist es keine Verschwörung.

Wenn man sich die Foren so durchliest bei SOE dann wird da soviel in Dinge reingemutmaßt, aus EQ1 übertragen, Wunschdenken implementiert und Inhalte erfunden... und jedesmal wenn ein MOD dann sagt "nein nein, so ist es nicht, wie kommt ihr darauf" geht es erst richtig los.

Und meine Frösche hinken nicht, weil das Spiel ist nicht released und alles was noch bis zum Release passiert und bekannt gegeben wird, ist doch ok. Wir haben noch nichtmal die Beta. Viele Leuten dachten (!) sie könnten Frösche spielen, andere dachten sie hätten echte eigene Häuser, andere wiederum meinten es gäbe PvP. Voice-Over wurde auch überraschend bekannt gegeben, obwohl es sicher von Anfang an geplant war.

Wenn auf der Retail-Packung die Frösche als sofort spielbare Rasse drauf stehen würden und nun hieße es auf einmal NÖ, erst später - DANN wäre ich auch zickig. So ist es halt einfach wie vieles andere eine Vermutung ( wenn auch eine begründete ) gewesen dass dies ginge, nun ist es aber nicht so, aber wir brauchen weder Mulder noch Skully um das aufzuklären
    Thodian

8. Standard

Da schließ ich mich Thodi mal komplett an.

Da niemand gesagt hatte, dass Frogloks von Anfang an spielbar seien, ist es schlicht und ergreifend überflüssig, dass wir über deren Nicht- Verfügbarkeit diskutieren. Die Mutmaßung Ã* la "die Frogloks sind bei der Charvorstellung auf der offiziellen Seite dabei, also kann man sie auch direkt spielen" ist eben nichts anderes als eine Mutmaßung.

Alles was die Devs bis zum Release entscheiden in Richtung Features und deren Implementierung, geht uns, auch die Beta- Tester, einfach nichts an, und wir sollten uns diesbezüglich auch nicht das Recht herausnehmen, SOE deswegen zu zerreißen.
    Versetzt euch einfach mal in die Lage der Entwickler und versucht dann, die Diskussion darüber zu verstehen. Ihr würdet euch noch viel mehr aufregen, als es wohl die Com schon tut.

Ob es schade ist oder nicht, das dürfen wir aber durchaus anbringen Ich finds auch schade :/

Standard

Schnell, brennt SOE bis auf die Grundmauern nieder! ;) Naja, ein Server-Quest ist eigentlich schon i.O. Nur sind die Frösche dann jedem Folk zu dank verpflichtet und werden sicher auch verspottet, weil sie unfähig waren sich selbst zu befreien.

Standard

Diese Frogloks wären sicherlich ganz lustig gewesen. Könnte sein, dass SOE damit etwas mehr Publicity erreichen möchte, aber was soll das bringen? Die Spieler, welche gerne Frogloks gespielt hätten, werden sich eine andere Rasse auswählen. Berme hat sich ja anscheinend schon entschieden; 'nen Zwerg ... ;) :D

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte