Hmm ich hab bei amazon vorbestellt und
bei mir steht leider nix von einer char-cd,
nur das die Lieferung vorraussichtlich am 21.juni rausgeht...
(könnten die auch mal ändern)
Hmm ich hab bei amazon vorbestellt und
bei mir steht leider nix von einer char-cd,
nur das die Lieferung vorraussichtlich am 21.juni rausgeht...
(könnten die auch mal ändern)
Seasons in the Ice Cage
wie ich schon schrieb : Behaltet die nächsten Tage die Seite eines der größten Online-Händlers im Auge .Zitat von Managarm
Thodian
Werdet Ihr die Bilder der CCD in die Galerie hochladen? da sind nämlich einige interessante dabei wie z.B. hier der Dunkelelfaugenfarbeinstellungsbildschirm (hrhr das Wort hat was)
in diesem Thread sind einige Bilder versteckt die es wert wären auch anderen zu zeigen
Und wenn ich nur das Bild hier so anschau werd ich wohl ne Stunde brauchen bis mein Char so aussieht wie ichs mir vorstell :D Das wird spassig
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssss, schaut aus wie Nala aus König der Löwen vom gesicht her
klickt euch mal durch die Bilder, ab Seite 9 von dem Thread geht der Bilderreigen los. Vor allem die Gnomelady schaut noch heiss aus. Waaah will die Disk, will auch rumspielen
Hmmm.... es muss doch irgendwie möglich sein, die Übergänge zwischen Haar und Stirn etwas sauberer hinzukriegen oder? Bei dem einen Dunkelelfen mit dem weißen Haar siehts man's schon am krassesten. Sieht einfach aus wie n Toupet. Am Rand des Kopfhaars die Texturen vielleicht einfach in Brushwork übergehen lassen, damit das nicht so aufgesetzt wird, würde ja schon reichen :D
Also ich könnte mich ansonsten mit der CCD wochenlang beschäftigen glaub ich :D2 Und mit Hypersnap werd ich Screenshots machen, und hui hui hui!
Und die Kerra sehen einfach HAMMER aus!
Jap, hübsche Bildchen ... die krassen Unterschiede der Gesichtszüge wären mal interessant.
ich hoffe das ich auch sowas zum spielen bekomm, denn wenn ich das game hab will ich mich nicht wirklich damit auseinand setzen wie ich aussehe sondern zocken.
mit dem char kreieren kann man sicher viel zeit verbringen, wenn man sieht was die alles implemtiert haben, wie piercing und ha*****muck.
Ich liebe sowas, je mehr man verändern kann um so besser. :D
Ich kann mich stundenlang mit so nem Charcreator
und der Namensuche befassen,
wo bleibt meine CD ? :D2
Seasons in the Ice Cage
Alt und hässlich gefällig?
Man merkt was in der Charactergenerierung alles drinsteckt. Also ich bezweifle dass auch nur 2 Chars in dem Game gleich aussehn
Wann kommt nun endlich die Disk bei uns? Kostet die auch nix wie in den Staaten?
Die posten da ja minütlich neue screens,
ich hab nur das Gefühl der Thumpy hat ne schlechte Grafikkarte oder
net alle Details an.
Bei den Trollscreens von jemand anderem sehen die Texturen viel besser aus.
Seasons in the Ice Cage
Lesezeichen