Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: US-Charakter Creation CD ausgeliefert

1. Standard

Zitat Zitat von Berme
    falls jemand irgendwo einen "link" zur cc-cd findet, bitte pm an mich :D
    Ganz böser Frosch.. ähm Zwerg... öh... naja... auf jeden Fall GANZ böse... aus !
    Thodian

2. Standard

Hiho!

ja, bin mal sehr gespannt wann sie nun in Deutschland erhältlich sein wird! Wäre von Vorteil, wenn ich weiss, wann ich zu welchen Läden latschen muss und nerven muss

Oder kriegen alle Beta Tester vielleicht auch sicher eine CC-Disc ? Das wäre doch was ( Oder steht es hier irgendwo das es der Fall ist - oder auch nicht. Wenn ja, sorry wegen der doofen Frage - )

3. Standard

Zitat Zitat von Zaphod
    Hiho!

ja, bin mal sehr gespannt wann sie nun in Deutschland erhältlich sein wird! Wäre von Vorteil, wenn ich weiss, wann ich zu welchen Läden latschen muss und nerven muss

Oder kriegen alle Beta Tester vielleicht auch sicher eine CC-Disc ? Das wäre doch was ( Oder steht es hier irgendwo das es der Fall ist - oder auch nicht. Wenn ja, sorry wegen der doofen Frage - )
    Die Beta-Tester werden sicher keine "so" bekommen und ich fürchte es wird auch keinen "Laden" geben wo du hinlatschen kannst, maximal virtuell . Ich denke aber das diese oder nächste Woche das eine oder andere zur CC-CD bekanntgegeben wird, was den UBI Vertrieb angeht.
    Thodian

4. Standard

Aber wo soll man denn sonst die CC-Disc bekommen ? Nur bestellbar oder wie ?

5. Standard

Zitat Zitat von Zaphod
    Aber wo soll man denn sonst die CC-Disc bekommen ? Nur bestellbar oder wie ?
    Kinder... da ihr mir keine Ruhe lasst - behaltet einfach mal einen der größten Online-Händler im Auge... ich denke da tut sich bis nächste Woche was

Und nu is Ruhe :D4
    Thodian

6. Standard

ich glaub da weiss jemand mehr als wir. immer diese geheimniskrämerei :D
    also mal öfter bei amazon vorbei schauen
    mfg, Berme

7. Standard

Hieß es nicht eh, dass Vorbesteller so ein Goodie kriegen werden? Oder war das amazon.com? Oder hat amazon.de nur Beta- Keys verlost?

8. Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    Hieß es nicht eh, dass Vorbesteller so ein Goodie kriegen werden? Oder war das amazon.com? Oder hat amazon.de nur Beta- Keys verlost?
    Nur Beta Keys bisher und das ist auch verlängert worden bis zum Beginn der Beta. Und das war Amazon.de.

Die CC-CD ist übrigens kopiergeschützt ... mach ich es mal wie Faarwolf und lass hier und da mal eine Bemerkung fallen :D
    Thodian

9. Standard

@ Thodian in computerzeitschriften liest man oft das sich ein "kopierschutz" nicht lange hält ;)

bei der beta kann mans ja noch verstehen das man nicht so leicht nen account bekommt aber das alles so in extrem kleinen häppchen an die öffentlichkeit gelangt is meiner meinung nach übertrieben. sowas kann leicht nach hinten losgehen. die cc cd sollte offiziell zum download freigegeben werden wie zb. ne demo von nem shooter.

10. Standard

Zitat Zitat von hubba
    @ Thodian in computerzeitschriften liest man oft das sich ein "kopierschutz" nicht lange hält ;)
    Kann nichts finden wo ich das Gegenteil behauptet habe.
    Thodian

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte