Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: US-Charakter Creation CD ausgeliefert

1. Standard US-Charakter Creation CD ausgeliefert

Auf den offiziellen Foren von Everquest II häufen sich die Posts von Spielern, die die versprochene Charakter-Creation-CD erhalten haben. Es gibt auch schon Screenshots ( siehe verlinkter Thread ) und Posts zu technischen Problemen, sodass es sehr wahrscheinlich ist, dass die CD released wurde.

Den Posts ist zu entnehmen, dass die Frösche noch fehlen und scheinbar die Char-Modelle mit den alten Texturen versehen sind. Ebenso berichten einige Spieler von technischen Problemen mit der CD.

Von offizieller Seite gibt es im obigen Thread einen Hinweis von Faarwolf, dass sie den Sachverhalt noch prüfen muss. Wir werden die Entwicklung weiter beoachten.

*Update*

Mittlerweile gibt es Neues zu diesem Thema : Faarwolf gibt als Statement ab, das SOE nur begrenzte Kontrolle darüber hat, wann die CD's ausgeliefert werden. So sei aus durchaus möglich, dass einige CDs bereits ihren Weg zu Spielern gefunden haben, obwohl die Auslieferung eigentlich erst Anfang August erfolgen sollte. Die CD ist aber fertig und an die Versender ausgeliefert.

Was ist die Charakter-Creation-CD

Mit der CC-CD wird man offline ohne Verbindung zum Spiele-Server seinen Charakter optisch entwerfen können. Die Entwürfe werden dann zum Release auf die Server übertragen werden können. Namen können mit dieser Methode nicht reserviert werden. Ebenso wird es möglich sein, die Charakter-Dateien mit Freunden zu tauschen die ebenfalls im Besitz der CC-CD sind.
    Thodian

Standard

Ich hoffe ehrlich das die Frogloks nicht zum freispielen sind...

Ich will unbedingt einen Paladin Froschlok am Anfang spielen

Hat jemand vielleicht einen Link zu einem Aktuellen Thread über die die Neuigkeiten zur Beta?Wann sie bei uns anfängt oder so?Hab nämlich keine Ahnung, will aber auch keinen neuen Thread extra deshalb machen.

3. Standard

Zitat Zitat von Rylan
    Ich hoffe ehrlich das die Frogloks nicht zum freispielen sind...

Ich will unbedingt einen Paladin Froschlok am Anfang spielen

Hat jemand vielleicht einen Link zu einem Aktuellen Thread über die die Neuigkeiten zur Beta?Wann sie bei uns anfängt oder so?Hab nämlich keine Ahnung, will aber auch keinen neuen Thread extra deshalb machen.
    Nehm den solange :

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1139
    Thodian

4. Standard

Die werden wohl kaum zum freispielen sein, is ja net Horizons. ;)
    Sind halt nur als einzige Rasse noch net ganz fertig,
    werden aber wohl bald in nem US-mag präsentiert.

Und die Beta hat grad angefangen,
    aber immo nur für family & friends. (phase1).
    Die Gewinner der Accounts sind erst in Phase 3 dabei,
    wann das ist weis leider keiner.
    Seasons in the Ice Cage

5. Standard

Wenn die CD schon raus is, wieso hat dann bisher nur einer überhaupt Screenshots gepostet, es müssten doch mittlerweile ein ganzer Haufen Screenshots existieren?

Naja, Devs wissen von nix, das find ich schonmal witzig, hehe.

Frogloks sind nicht mit auf der CD wie es scheint, eigentlich schade... warum können die dem Magazin nich endlich ihre Exklusivshots geben und damit hat es sich?
    Vor allem: Warum verschicken die die CCCD, wenn die gerade dabei sind die Character Modelle zu überarbeiten? versteh ich auch nicht ganz, vielleicht damit man den Unterschied sieht?

Man kann ja die Charactere von der CCCD in EQ2 importieren um die dann später zu spielen, aber was ist, wenn man seinen Char entworfen hat und der mit den neuen Texturen ganz anders aussieht und man das lieber anders haben möchte? Irendwie ein blöder Gedanke...

Ich will auch so ne CD, kann man die in den EU schon vorbestellen? Hab bei Okaysoft bisher nix gefunden... leider.

Standard

Was ich rausgelesen hab ist dass man die Chars von der gegenseite nicht sehen kann. Wenn man z.B. die Freeport-Chars auswählt kann man keine Queynos - Chars sehn. Evtl. sind die Neutralen auch extra. Frösche sind doch neutral oder?

Und so wie es aussieht haben die Stores nähe Texas die CDs bereits während andere Stores noch bis Mittwoch warten müssen.

Auf jeden Fall rückt die Final-Version näher so wie es scheint

7. Standard

Auf den Screenshots sieht man, dass man nur auswählen kann zwischen good und evil races, neutrale Rassen werden bei beiden Seiten eingeblendet.

Und auf dem einen Screenshot mit den evil races steht ein Text, dass Frogloks irgendwas widerfahren ist und man was herausfinden muss... k.a. wie das gemeint ist. Irgendwer wird sich schon noch dazu äussern =P

Standard

wegen Froschlocks:
    http://forum.everquestii.info/viewto...?p=15854#15854

Ansonsten finde ich es auch merkwürdig, dass der Release erst in einigen Monaten erfolgen wird, die CDs aber jetzt schon rausgehen. Kann doch sein, dass sie die Texturen noch mal überarbeiten wollen oder so. Ah ja, wurde nicht gesagt, dass das Character Creation Programm auch nur eine präVersion ist? Also die endgültige soll erst im August zu sehen sein... ich guck mal kurz drüben

9. Standard

Frösche sind gut.
    Seltsam wenn das stimmt was ich da lese soll es echt ne Quest
    für Froglocks geben,
    fänd ich recht seltsam.
    Ich will die eh net spielen. :?
    Seasons in the Ice Cage

10. Standard

Quest für Frogloks: Wenn Du ein stolzer Frosch sein willst musst Du in einer Küche starten. Diese Küche wird von Orphelia der wilden Köchin belagert. Du musst versuchen aus der Küche zu entkommen ohne irgendwelchen Schaden zu erleiden. Viel Glück!

:D :D

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte