Nein laut Statement ist das die entgültige Rumspiel-CD die nun offensichtlich ein wenig früh von den Retailern ausgeliefert wurde ( 2-3 Wochen zu früh ). Es wird sicher keine andere mehr geben.
Nein laut Statement ist das die entgültige Rumspiel-CD die nun offensichtlich ein wenig früh von den Retailern ausgeliefert wurde ( 2-3 Wochen zu früh ). Es wird sicher keine andere mehr geben.
Thodian
jo genauZitat von Thodian
@galrikh
aber bitte wegen froschloks den anderen Thread zu nehmen ;)
Da war irgendn Retailer mal wieder etwas voreilig. Naja, schaden kanns ja nich, im Gegenteil, vielleicht kommen wir dann ja auch schneller in den Genuss der CD?
Vielleicht gibts für den euro- Raum ja sogar ne upgedatete CD mit den neuen Texturen? =)
Xaycon hat gesprochen bzgl. der CCD bei uns
Wie einige schon mit bekommen haben, haben manche schon die Character Creation Disk in U.S erhalten. Diese Disk wird in ganz U.S in der ersten Woche auf Aug. erhältliche werden. Wann und Wie sie in Deutschland erhältlich wird teile wir euch diese Woche mit. Die Disk ist fertig und wie ihr auch bemerken wird sind die Froglocks nicht gleich Spielbar. Sie werden erst nach einem server-weiten Quest für Spieler als Rasse zur Auswahl stehen. Ihr werdet Frogloks zunächst nur als NPC`s im Spiel sehen.
Nein, gibt es nicht.Zitat von hellclaw
Thodian
Find ich ja bisschen doof, man kann sich einen Char erstellen - er sieht dann aber nicht so aus wie später im Spiel- irgendwie fehlt mir da der Sinn
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Mennooo... Ich bin ja mal gespannt wie diese Discs nun in Deutschland verteilt werden. Dieses "Bestell unser Game und Du bekommst ..."-System ist bei uns ja bis jetzt noch nicht wirklich verbreitet (wenn ich nicht komplett weltfremd lebe ;) - na, warten wir es ab...
Hat jemand schon ein paar mehr Shots von der CC CD gefunden? Ich leider nicht...
Die CC-CD ist weder geschützt noch benötigt sie irgendeine Art von Anmeldung. Solltest du also auf irgendeine Art und Weise an sie "gelangen", wirst du sie auch nutzen können. Ich rechne damit, dass es nicht lange dauern wird, bis diese CD - auch "körperlos - bei uns herumschwirren wird.Interessieren würde mich auch, ob mit "ganz USA erhältlich" gemeint ist, dass "jedermann" die CCD bekommen kann.
Das wäre doch eine feine Sache auch für diejenigen, die keinen Beta-Account haben.
In dem von mir genannten Thread sind mehrere Screenshots verlinkt.Hat jemand schon ein paar mehr Shots von der CC CD gefunden? Ich leider nicht...
Thodian
falls jemand irgendwo einen "link" zur cc-cd findet, bitte pm an mich :D
mfg, Berme
Lesezeichen