Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Housing

Standard Housing

Was gibts denn da schon alles für Infos. Dass man von Anfang an ne Hütte bekommt ist noch fakt oder? Was man ins Haus alles reinbasteln kann ist noch nicht bekannt oder?

Ich hoff mal SOE lässt sich nicht von der PS2 inspirieren von wegen Zusammenarbeit mit Ikea in games ;)

Sony und Ikea

Standard

Soviel ich gelesen habe, kann man sich auch Appartments mieten. Ich glaube nicht, dass jeder ein Haus zu Anbeginn haben kann. Dann hängt das auch ganz von den wirtschaftlichen Mitteln ab.

Standard

Mein ich ja ;)

Hab gelesen dass man nach Ankunft eine kellerwohnung bekommt und man sich dann hocharbeiten muss.

4. Standard

naja das wird ganz auf die Rasse ankommen :D

Frogis bekommen z.B. eine schöne 1 Zimmer Wohnung - leider geht das Licht nur an wenn die Tür aufgeht (naja wir nennen es Kühlschrank aber was solls)

Die Katzen bekommen - natürlich - ein schönes Katzenkörbchen

Ratongas wohnen in einer Mausefangfall - gibt war leckren Speck aber das verlassen der Wohnung gestaltet sich zeitweilig etwas schwer.

Gnome und Halblinge wohnen in kleinen Küchen und dürfen natürlich höchstens ein Küchenhandtuch als Kleidung tragen.

Dunkelelfen bekommen ihr Zimmer unter den Gnomeküchen - die wollen es ja eh dunkel

Für die Oger und Trolle wurde extra ein künstliches Schlammloch vor Freeport erstellt - Sammelunterkunft.

:D

nee mal im ernst, wenn jeder zu anfang 1 Zimmer bekommt, frag ich mich, wieviel Häuser die dafür brauchen, oder ob es einfach so ist das jeder die Tür des gleichen Hauses anklickt und schwups is er in "seinem" Zimmer, von ausser schaut das Haus aber nicht so aus als wenn es platz für 1000 Zimmer hat.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

Zitat Zitat von Orphelia

Frogis bekommen z.B. eine schöne 1 Zimmer Wohnung - leider geht das Licht nur an wenn die Tür aufgeht (naja wir nennen es Kühlschrank aber was solls)

Ratongas wohnen in einer Mausefangfall - gibt war leckren Speck aber das verlassen der Wohnung gestaltet sich zeitweilig etwas schwer.

Gnome und Halblinge wohnen in kleinen Küchen und dürfen natürlich höchstens ein Küchenhandtuch als Kleidung tragen.

Dunkelelfen bekommen ihr Zimmer unter den Gnomeküchen - die wollen es ja eh dunkel

Für die Oger und Trolle wurde extra ein künstliches Schlammloch vor Freeport erstellt - Sammelunterkunft.

:D

nee mal im ernst, wenn jeder zu anfang 1 Zimmer bekommt, frag ich mich, wieviel Häuser die dafür brauchen, oder ob es einfach so ist das jeder die Tür des gleichen Hauses anklickt und schwups is er in "seinem" Zimmer, von ausser schaut das Haus aber nicht so aus als wenn es platz für 1000 Zimmer hat.
    Hehe, das mit dem Kühlschrang war gut!

Die Appartements werden wohl Instanses sein kannst aber wohl bestimmte rechte anderen geben.
    Jeder bekommt davon eins.
    Um bessere oder grössere sachen zu bekommen muss man gut Kohle lassen und bei bestimmten dingen sich ein gewisses Ansehen in der Stadt verschaffen so hab ich das in Errinerung.

Alven

6. Standard

Zitat Zitat von Orphelia

...und was is mit den Zwergen ?

Ich will meinen eigenen Berg mit gigantischen Zwergenhallen
    voller glitzerder Edelsteine und Gold :D4

Aber wies aussieht bekomm ich nurn leeres Bierfaß als Wohnung oder wie ???
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Ja, die Wohnungen werden instanziert sein. Eigene Häuser werden so teuer sein, dass sie sich nur Gilden leisten können. Jedoch habe ich auch was anderes gehört :/

Standard

Zitat Zitat von Orphelia

Und jeder Hochelf bekommt seinen eigenen Turm. So gehört sich das. *strahl* Oder ein Baumhaus, ach ne, dass waren ja die Waldelfen.

Die Idee: man baut sich selbst ein Haus. -> Rohstoffe: Steine, Holz, usw. Säge, Hammer, Schaufel wird im Voraus benötigt. Der Schutt muss weggefahren werden.

9. Standard

Zitat Zitat von Managarm

...und was is mit den Zwergen ?

Ich will meinen eigenen Berg mit gigantischen Zwergenhallen
    voller glitzerder Edelsteine und Gold :D4

Aber wies aussieht bekomm ich nurn leeres Bierfaß als Wohnung oder wie ???

nee Zwerge bekommen eine eigene Milchkanne - damit sie zur Abwechslung mal gesund leben - jeden morgen ein Biofrühstück vom Waldelfen frisch zubereitet ist incl.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Soweit ich das verstanden habe dreht sich in EQ2 wohl einiges um das "Prestige" das man hat und eine größere Wohnung könnte dazu beitragen.

Außerdem war irgendwo die Rede von "Craft items" in den Wohnungen, d.h. eine größere Wohnung könnte eine Forge, nen Backofen und nen Webstuhl haben.

Desweiteren habe ich im EQ2 forum von Sony gelesen, das man bestimmten Charakteren verschiedene "Zugangsrechte" in der Wohnung geben kann:
    - enger Freund: darf Gegenstände bewegen und benutzen,
    - Bekannter: darf craft items (Forge usw.) benutzen,
    - Besucher: darf überhaupt reinkommen ...
    Das macht echt Sinn und würde das Spiel echt hammermässig werden lassen, wenn sie nicht ihren Mist mit dem "locked combat" usw. hätten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte