Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Wie oft und wie lange werdet ihr EQ2 spielen...?

1. Standard

pffff .... 30 bis 40 stunden die woche??? hmmm ... einige leute haben auch wirklich gar nichts zu tun

Naja.. ich werde mich wohl mit max. 1 stunde am tag begnügen müssen , da ich freundin habe und auch 7 mal die woche ins fitnessstudio gehe ...
    Das Leben ist zu kurz, um schmal zu sein :D

2. Standard

Zitat Zitat von DeusDeorum
    da ich freundin habe und auch 7 mal die woche ins fitnessstudio gehe ...
    Wie krank ... aber das muss es ja auch geben
    Thodian

3. Standard

gibt immer leute die zu viel zeit haben für son quatsch^^

4. Standard

nun ja, die einen powern sich im RL auf, die anderen in EQ2 oder anderen MMORPGs. was mehr bringt muss jeder für sich selbst entscheiden ;)
    mfg, Berme

5. Standard

Naja wenn mein unseren Urgroßeltern gesagt hätte das es normal sein wird täglich 2-4 std TV zu sehen, die hätten das für verrückt gehalten.
    So ändern sich nunmal die Zeiten
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

Du das kann ich dir im moment ehrlich noch nicht beantworten das kommt halt auf eq2 an wenn es mich anspricht dann spiel ich es halt stunde um stunde tag um tag

Wenn ich es für einen flop halte dann liegt es nach spätestens 1 woche irgendwo in der ecke und ich schau mir WoW genauer an

Wenn sony es aber schaft eq2 nur annähernd so gut zu machen wie seinerzeit das 1 bin ich mir sicher wird es WoW sehr schwer haben

7. Standard

Sind hier lauter Studenten und Schüler am Board? Wenn ich Glück hab, komm ich während normaler Arbeitstage vielleicht am Abend dazu, 1 bis maximal 3 Stunden zu spielen... Wobei hier wieder die Frage ist: Wird's so wie in EQ1 sein, für weniger als 2 Stunden Zeit am Stück zahlt sich's gar ned aus einzuloggen? Wobei, wenn EQ2 Ende des Jahres rauskommt, werd ich sowieso eher wenig Zeit zum Spielen haben, aber wie viel ich wirklich aufbringen werde von meiner spärlichen Freizeit, das hängt davon ab, wie gut EQ2 wird.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Bin auch kein Student mehr, aber verbring die Zeit neben dem Job hauptsächlich mit zocken. Was nicht heisst, das ich nur vor dem Rechner sitzen würde, aber da wo andere mit der Frau/Freundin zum einkaufen fahren müssen (kenne ich von früher), die Schulaufgaben der Kinder kontrollieren und sich sonst mehr oder minder interessanten rl Beschäftigungen hingeben, spiele ich eben EQ und am WE trifft man sich auch mal mit Freunden abends.

Ist alles nur eine Frage der Organisation. Ich hatte früher mal einen langen Arbeitstag von über 12h - da lernt man richtig zu planen und effektiv mit der verbleibenden Zeit umzugehen.

9. Standard

8h arbeiten, 6h schlafen, da bleiben doch jeden Tag noch 10h zum Spielen, oder hab ich da jetzt was vergessen. :D
    Ja, Urlaub, da kann man 15-20h spielen.
    Ne, mal im Ernst, wenn etwas richtig Spaß macht, investiert man automatisch wesentlich mehr Zeit dafür und z.B. 25-30h pro Woche ist auch für Leute mit einem normalen Job ohne Probleme machbar, wenn es (zumindest für eine bestimmte Zeit) das interessanteste Hobby ist. Man schaut sich eben dafür z.B. den ganzen Müll im Fernsehen nicht mehr an.

10. Standard

Die einen gehen zum Saufen, schauen sich den grössten Müll im TV an, bzw. langweilen sich weil sie nicht wissen was sie tun sollen. Wir haben ein ausgefülltes Leben mit MMORPGs und haben Spass :D

Naja zwischendurch kann man mal ins Kino gehn und so ;)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte