Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Wie oft und wie lange werdet ihr EQ2 spielen...?

1. Standard

da ich nicht weiß, wie es in meinem berufsleben ab august aussieht werden da nicht all zu viele stunden zusammen kommen, muss dann nach über einem jahr wieder anfangen richtig zu lernen ^^

aber ich geh ma so von mind. 1 bis 2 stunden täglich aus aber wobei das auch keine garantie ist, wenn es heißer wird als der tag heute, dann geh ich wohl lieber ins schwimmbad, als mich mit 20 ventilatoren in ein 40 bis grad heißes zimmer zu setzen außerdem muss ja auch wer news und sonstiges dergleichen schreiben.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Da ich ab nächstes Semester nur noch Hauptseminare habe, und sich meine Wochenstundenzahl auf 8 begrenzt :D2 , kann ich in Vereinbarung mit meinem Gewissen und nach getaner Arbeit im Bereich Programmierung und Lernen bestimmt so an die 6-8 Stunden im Abendbereich online sein.

Sollte das Spiel wirklich einmal das halten, was es verspricht, so wird es das erste sein, das bei mir die Halbjahresmarke bricht, ab da is dann open end

3. Standard

Zitat Zitat von Dugo
    Also üblicher ist bei mir so morgens zwischen 5 und 7 vor der Arbeit, mit Frühstück am PC, das hängt auch von den Solo Möglichkeiten ab, denn um die Zeit sind meine anderen Mitspieler wie z.B. meine Frau noch im Bett.
    Ansonsten so 3 mal die Woche abends so 2-3 Stunden und vielleicht auch noch 1-2 Stunden nach der Arbeit wenn ich darauf warte, dass der Rest der Familie eintrudelt.
    Ansonsten natürlich am Wochenende Vormittags, auch da schläft oder arbeitet meine bessere Hälfte und sonst auch am WE dann mit meiner Frau zusammen wenn wir Lust und Zeit haben.

Also alles zusammen eher wenige Stunden und da ich meinen Gruppencharakter auf dem Level passend zu meiner Frau halten will, werde ich wohl noch 2 oder 3 andere spielen oder mich viel mit Handwerken beschäftigen, hängt alles von der Qualität von EQ2 ab.

Da ich bei dem Tempo sicher ne Ewigkeit brauchen werde um groß zu werden, wird EQ2 wohl lange halten ... es sei denn die vermurksen das Spiel völlig und ich bekomme da kein Bein ins Land.

Achja vielleicht gibt es ja noch jemanden der morgens zwischen 5 und 7 spielt ... um die Zeit wäre ich sogar bereit mit einem Elfen oder sogar Gnom zusammen zu spielen. Am meisten mag ich allerdings den Samstag Vormittag und Sonntag ... also auch da 5 bis 12 etwa ... gibt doch sicher viele die so früh aufstehen oder ?

Das ist ja fast meine zeit

Ich werde täglich so von 4:30 - 5:00 (wenns sich lohnt oder ich schau nur ins Forum) und dann so von 6:20 - 8:00 spielen.
    Dann wieder Nachmittags/abends so zwischen 12 und 22 Uhr

Sa und So Vormittags werd ich sicher auch on sein, kann wegen dem frühen Aufstehn in der Woche am WE auch nie lange schlafen :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Wenn es meine bessere Hälfte und mich so mitreisst wie das bei EQ1 der Fall war dann wirds wohl nach der Arbeit so 18/19 Uhr bis 23 Uhr sein und dann am Wochenende halt recht viel und lang....dann werden wir wahrscheinlich wieder powergamen (so 6 Tage die Woche). Vorrausgesetzt uns gefällt EQ2 beiden so gut. Wenn nicht dann halt hier und da mal, wir werden sehen ;)

5. Standard

Hmm tjo, ich denke mal, dass ich EQ2 in der Woche so ca. 3-4 Stunden täglich zocke. Am Wochenende kann auch gut und gerne mal der ganze Nachmittag und Abend mit draufgehen. War bei DAoC jedenfalls immer so und ich denke nicht, dass sich da bei EQ2 was bei mir ändern wird.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

6. Standard

Erstmal ein "Hallo" an alle :D

Hmm ich schätze das es bei mir (wenn alle Erwartungen eingehalten werden) schon so 4-8 Stunden pro tag werden können.

7. Standard

IN DAoC hatte ich nach gut 4 Monaten fast 1000h Stunden Spielzeit zusammen, danach war aber leider fast die Luft raus und 3 Monate später wurde der Account nicht mehr verlängert.
    Hoffe das mich Everquest 2 wieder so begeistert, aber mehr Langzeitmotivation hat (nein, kein RvR ;) )

8. Standard

Hmm wie lang ? Keine Ahnung so oft es geht.. :D

Am Anfang wohl nonstop je nachdem wie viel Zeit ich hab.
    Im Allgemeinen aber wohl Abends ab 20:00 bis ca 2:00.
    Seasons in the Ice Cage

9. Standard

Ich werds wohl in der Regel zwischen ca 18 Uhr und 2-3 uhr nachts spieln. Am WE wohl auch mal mittags oder Nachmittags
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

10. Standard

@Ryu'Dar Hast du SWG auf Chimaera gespielt? :>
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte