Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Wie oft und wie lange werdet ihr EQ2 spielen...?

1. Standard

Also bei SWG hab ich mir immer den Wecker gestellt, der sich dann immer mit ner Nachricht gemeldet hat wie:

"Geh endlich mal wieder an die Arbeit du faule Socke!!" :D

Ok, das hat nich immer geholfen, aber zumindest hatte ich nen Leitfaden, dass ich schon wieder zu lange dran gesessen hab :D2

2. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Hmmm man müßte ein Onlinespielezeitschloss erfinden *g*
    je nach dem wie brav ihr gewesen seit dürft ihr dann länger oder kürzer spielen und wenn ende is loggt der char selbstständig aus und das spiel lässt sich bis zum nächsten Tag nicht mehr starten *g*

Hab so was ähnliches am PC von meinem Kurzen. :D
    Sowas in der Art wird es auch geben... denn im Login-Screen den man sich anzeigen lassen kann wenn man über den Station-Laucher verfügt ( Screens gab es bei uns vor einiger Zeit ) ist eine Funktion für "Parental Controls" vorgesehen. Das wird den einen oder anderen jugendlichen Freak sicher Einhalt gebieten.
    Thodian

3. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Sowas in der Art wird es auch geben... denn im Login-Screen den man sich anzeigen lassen kann wenn man über den Station-Laucher verfügt ( Screens gab es bei uns vor einiger Zeit ) ist eine Funktion für "Parental Controls" vorgesehen. Das wird den einen oder anderen jugendlichen Freak sicher Einhalt gebieten.
    ui, das sollten wir geheim halten. muss ja nicht jeder wissen ;)
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von Orphelia
    Hmmm man müßte ein Onlinespielezeitschloss erfinden *g*
    je nach dem wie brav ihr gewesen seit dürft ihr dann länger oder kürzer spielen und wenn ende is loggt der char selbstständig aus und das spiel lässt sich bis zum nächsten Tag nicht mehr starten *g*

Hab so was ähnliches am PC von meinem Kurzen. :D
    werde ich sicherlich auch selber nutzen, denn so wie ich mich kenne, kann ich bei total Games abdrehen und sogar vergessen was zu und nochmal am PC verblöden mache ich nicht mehr mit...

5. Standard

Hmm, ja ich kenne das Problem.
    Man versinkt so in der Welt, dass man das Rl n bisl vernachlässigt.
    Erging mir in SWG so, aber daraus habe ich meine Lektion erkannt.
    Nun versuche ich ein gesundes Maß zu finden
    So Abends sicherlich ein paar Stündchen, und wenn Nachmittags nix los ist, wird da dann auch gezockt ^^

Gruß

Amma
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

Standard

Ich weiss noch nicht wieviel ich zocken werde, aber eines steht fest, ihr seid alle krank! :D ;)

Standard

Sagt jemand der den kopf im Hintern eines Pferdes hat :D

Ne im ernst,bin gern krank. :D Wer ne krank is hat kein Humor. ;) *g*
    zum Topic: Ich weiss es nicht, kommt auch drauf an wie die Arbeizeiten liegen ;)

8. Standard

Thema geteilt:

Hier gehts zu den toten Pferden:

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1416

Standard

Gut so :D Ich korrigiere mich noch .. Wir sind alle krank

Standard

also ich werde wöchentlich so um die 10 Stunden spielen, je nach Dienst mal mehr oder mal weniger

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte