Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Wie oft und wie lange werdet ihr EQ2 spielen...?

1. Standard

Also derzeit könnte ich täglich solang Spielen, bis ich tot umfalle.

Da sich aber im August bzw. September entscheidet wie meine neuen Arbeitszeiten sind kann das variieren und ein Umzug steht mir evtl. auch noch bevor, ich hoffe, dass ich da nicht zu lang auf einen Telefonanschluss mit DSL warten muss, das wär ein ziemlicher mist, wenn die Beta in der Zeit anfangen würde (hatte ich bei HZ auch, mitten im Umzug die Beta Bestätigung bekommen, hab ich mich geärgert).

Aber ich schätze ich werde dann EQ2 so oft wie mir möglich ist spielen, der drang zum zocken ist am Anfang meist viel höher und bei EQ1 hat es bei mir über 2 Jahre gedauert bis das nachgelassen hat, ich glaube zwar nicht, dass ich in EQ2 wieder so enthusiastisch spielen werde, aber mal sehen, weder Schule noch Berufsleben haben mich bisher dazu gebracht großartige Pausen einzulegen, eigentlich nie.
    Und selbst wenn, manchmal muss man halt auf gewisse Dinge verzichten, auch wenn es einem nicht passt *sigh*
    Die Zeit wird dann hauptsächlich zwischen 16:00 und 1:00 Uhr liegen, schätze ich mal...

2. Standard

@Jathiros

Und als du dann Internet wieder hattest hast du dich hoffentlich geärgert, weil du dich jemals zu der HZ Beta angemeldet hast *g*

(Sorry HZ ist, aus ganz speziellen gründen, mein Persönliches HassSpiel)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

3. Standard

Ich sag dazu nur: "Süchtige aller Welt vereinigt euch!" ... jeder wird natürlich solange spielen wie er kann.

4. Standard

@Schattenthron:

Ja, und ich spiels immernoch ;)

Sorry wegen Offtopic

Standard

Also bei mir wird das so aussehen, dass Abends zw. 20:00 und 24:00 meine Hauptspielzeit sein wird, sofern ich beruflich nicht irgendwo unterwegs bin und nicht zocken kann.
    Dann natürlich am Wochenende (wenn mich der Rest der Familie - Frau, Kinder und Hund) mal nicht gerade in Anspruch nehmen, das wird am WE meistens Morgens und/oder Abends sein.
    In guten Wochen werde ich wohl so 15h bis 20h zum Spielen kommen.

Bin auch kein Powergamer, sondern genieße den Ausflug in eine neue Welt und muss nicht leveln auf Teufel und komm raus.
    Ich spiel halt so, dass ich maximalen Spaß habe!

CU in the game

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

6. Standard

Ich spiel immer in Pausen ;)
    Also ich spiel 2-3 Stunden dann mach ich 1-2 Stunden Pause, dann schau ich nochmal was los ist. wenn nichts hörts da auf und wenn doch gehts genau so weiter ;)
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

7. Standard

falls EQ2 mein Main MMORPG wird wohl ~30-50 Stunden pro Woche.
    Nobody knows everything.
    Who is Nobody?

8. Standard

ich weiss noch nicht genau wieviel ich spielen werde, aber ich bin mir sicher dass es viel zu viel wird
    mfg, Berme

9. Standard

Hmmm man müßte ein Onlinespielezeitschloss erfinden *g*
    je nach dem wie brav ihr gewesen seit dürft ihr dann länger oder kürzer spielen und wenn ende is loggt der char selbstständig aus und das spiel lässt sich bis zum nächsten Tag nicht mehr starten *g*

Hab so was ähnliches am PC von meinem Kurzen. :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

wäre ne massnahme, aber irgendwie auch sehr gemein wenn das spiel dann mitten in einem kampf oder raid ausgeht
    mfg, Berme

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte