Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Freitagsupdate: Verbesserte Charmodelle

1. Standard Freitagsupdate: Verbesserte Charmodelle

Die offizielle EQ2 Pagebekam das Freitagsupdate. Diesmal handelte es sich um die Überarbeitung der Charmodelle. SOE zeigt uns Bilder von den neuen Skins der Dunkelelfen, Halbelfen und Menschen. Ausserdem heisst es, haben einige Rassen wie z.B. Menschen einen Altersregler, der es einem ermöglich auszuwählen, ob man jung oder eher etwas älter aussehen möchte. In den kommen Wochen will SOE mehr Beispiele der updated Charmodelle veröffentlichen. Hier nun erst mal die neuen Bilder:

Dunkelelfen:

Halbelfen:

Menschen:

2. Standard

Hmm, gefallen mir irgendwie. Bringen für mich richtige Fantasy-Stimmung auf. Prinzipiell gewöhne ich mich immer mehr an das Aussehen der EQ2-Chars. Je öfter ich sie sehe, desto mehr Flair bringen sie für mich in die Welt von Norrath.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

3. Standard

Auch wenn es sicher Geschmacksache ist, mir gefallen die EQ2-Modelle von Mal zu Mal mehr. Ich konnte auch schon einige "gealterte" sehen, dass sieht echt krass aus. Schade nur das man sozusagen nur von Anfang an alt sein kann, und sich dies nicht entwickelt oder man selbst ab und an eine Stufe zulegen kann. Aber egal.

Mit dem Comic-Style von WoW kann ich nach wie vor nichts anfangen und selbst wenn das Spiel 30x besser wäre (wäääääre) als EQ2, würde ich es wegen der Char-Modelle nicht spielen.

Ich freu mich auf die CCD um selbst mal ein wenig herumspielen zu können
    Thodian

Standard

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich find die chars von update zu update immer stimmiger. Am Anfang waren die chars eher klobig vom Design, gefiel mir eigentlich nicht unbedingt, aber mittlerweile haben die die echt fein rausgeputzt

5. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Auch wenn es sicher Geschmacksache ist, mir gefallen die EQ2-Modelle von Mal zu Mal mehr. Ich konnte auch schon einige "gealterte" sehen, dass sieht echt krass aus. Schade nur das man sozusagen nur von Anfang an alt sein kann, und sich dies nicht entwickelt oder man selbst ab und an eine Stufe zulegen kann. Aber egal.
    Wurde nicht erst letztens in irgend einem interview erwähnt das es bei bestimmten Rassen wohl diese Alterung geben wird ? oder wurde da nur aufgezählt welche zu beginn mit älteren Gesichtszügen ausgestattet werden können!
    Meines erachtens hatte ich das auch irgendwo hier gelesen!
    Mal schauen ob ich das irgendwo finde dann mach ich ein edit an den Post!

Die Haare und Bärte wurden aber nicht überarbeitet oder ? Ich find es nicht soo schlim muss ich sagen aber hundertprozentig gefallen tun sie mir dennoch nicht!

Alven

edit: Mmmh hab jetzt ne weile gesucht aber nichts gefunden, dabei war ich mir so sicher da aufgezählt wurde welche Rassen das nicht betrifft ob das nun die Anfangskonfigurationen betraf oder den verlauf bin ich mir nicht mehr so sicher, aber ich finde ja nicht mal mehr den besagten post überhaupt naja villeicht hab ich ja schon hallos!

6. Standard

Gefällt mir auch sehr gut, die Gesichter sehen weniger gekünstelt aus als zuvor. Hoffe die CCCD kommt bald mal raus und zu mir ;)

7. Standard

Ja, das Ganze geht definitiv in die richtige Richtung... sehr stimmig, muss man schon sagen! Immer weiter weg von den "Porzellan-Figürchen" die man lange Zeit gesehen hat ;)

8. Standard

Bah schon wieder so viele Älfen....

Der Dunkelelfe mit dem Bart sieht aus....

(nicht persönlich nehmen ;) )

ICH WILL ZWERGÄÄÄ !!! :D4

Naja ok die Halbelfen sehen ganz nett aus vor allem
    die Damen ganz links mit der Kettenrüstung und die rechts
    mit dem Kleid,
    wirklich gut getroffen.
    Seasons in the Ice Cage

9. Standard

hmmmm das sieht aus, als gäbe es in eq2 tunten... ieee

die chars sehen zwar nach wie vor aus wie puppen aber das gesicht hat sich zum positiven geändert.

wenn ich mir die bilder so anschaue, gibts überhaupt dicke chars? was ich bisher gesehen habe, war immer passend zur klasse und immer dünn...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Ich denke schon das man dick einstellen kann wenn man will, ging ja in SWG auch :D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte