Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Playercities ?

1. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Ganz einfach, in den Städten gibt es eine Bank, bei der du dein Hab und Gut oder auch Geld deponieren kannst. So das du nicht allen Kram immer mit dir herumschleppen musst.
    Klar gibts sowas in DAoC - gabs schon immer.
    Offizieller Board-Gnom

2. Standard

Stimmt, die Typem stehn fast in jeder Stadt rum in DAoC, also nix neues

3. Standard

Jap, nur wurde es da Vault genannt. Gabs glaub ich sogar schon zum start von DAoC.

4. Standard

ich glaub mit banking-system meinte er mehr die möglichkeit ohne fremde hilfe oder zweitaccount gegenstände zwischen verschiedenen chars auszutauschen. das war in daoc tatsächlich nur möglich wenn man ein haus besass.
    mfg, Berme

5. Standard

Zitat Zitat von Trelonist
    In Horizons gab es ne nette Lösung.
    Da hatten die Ruinendörfer.
    Diese konnte man aufbauen.
    Es gab sogar Quests die man so lösen musste.
    Man musste einen Tunnel bauen, um eine neue Rasse zu "befreien" oder man konnte zwei Kontinente wieder verbinden, indem man die kaputte Brücke wieder aufbaut ;)
    Das waren super lösungen weil sie das Rollenspiel gepusht haben und weil man das gefühl hatte Einfluss zu haben ^^

Trel
    Also die Lösung find ich super, man könnte z.b. die alten Rassenstädte aufbauen, also in der art, das leute sich zur Stadt bekennen können und je nach dem wieviele Leute das tun erscheinen neue NPC und Gebäude.

Also ab 20 z.b. eine bank, ab 50 die Trainer usw. - aber das wirds wohl nicht geben :(

Das System von DAoC finde ich mehr als doof und überflüssig.
    Niemand hält sich in den Housingzonen auf - sie wären völlig ohne sinn wenn man nicht zu den Häusern hin müßte um Sachen zu kaufen - man hätte auch einfach eine Zentrale Abholstelle für items machen können, hätte man sich die rennerei gespart.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Das System von DAoC finde ich mehr als doof und überflüssig.
    Niemand hält sich in den Housingzonen auf - sie wären völlig ohne sinn wenn man nicht zu den Häusern hin müßte um Sachen zu kaufen - man hätte auch einfach eine Zentrale Abholstelle für items machen können, hätte man sich die rennerei gespart.
    da kann ich nur zustimmen, abgesehen vom anfang wo alle rumgewuselt sind um grundstücke zu kaufen war es immer sehr leer in den housingzonen. gar kein leben, deswegen kamen mir die ganzen zonen im endeffekt nur wie ein timesink vor (marktsucher -> item finden -> durch drei zonen laufen -> item kaufen -> möglichst schnell wieder dahin wo was los ist).
    mfg, Berme

Seite 2 von 2 ErsteErste 12