Hihi, vieleicht sollte ich die Draco'Cors da mal anmelden *gg* Sind bereits über 70 Mitglieder löl :D
was? so viele schon? ihr vermehrt euch ja schneller als karnickel :D
mfg, Berme
Na, wir sind halt fleißig >.>
::Ammanas::
Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)
Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden
Im Grunde genommen sehen wir hier eine Schwäche des Ganzen: Gilden können sich zusammenschliessen und am Ende gibts nur 3 Gilden, mit 3289472847 Member, die alle gewinnen ;)
Denke sie bevorzugen Gilden, welche bereits Erfahrungen in EQ1 gesammelt haben. Oder es ist wirklich nur marketing-trick![]()
Sehe darin auch keinen Sinn, machen wirs doch einfach so das alle die Hier im "Gemeinde" Forum Poste zur Gilde gehören ...was denkt ihr wie ubi doof schaut wenn wir 817 Accounts wollen![]()
![]()
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
also ich fände es fair. wenn es jemand verdient hat dann wir :D
mfg, Berme
Ich halte dieses Konzept noch wie vor für fragwürdig, Jetzt schließt sich jeder einer Gilde an, wird geflaggt und im Spiel macht er dann was er will. Das sorgt für alles, nur leider nicht für den Aufbau einer Community. Nicht zuletzt werden sich einige wieder überall Accounts anlegen und jeder Gilde beitreten... verstehen tue ich das nicht.
Und nur ums zu sagen : Meine Bedenken gelten dieser Art von Wettbewerb und Vergabe von Accounts, das hat nichts aber auch gar nichts mit dem Hoster dieses Wettbewerbs zu tun.
Aber nun isses halt und ich wünsche nach wie vor allen einen Account die noch keinen haben...
Thodian
mal ne andere Frage ist die Anmeldung eigentlich schon geschlossen für die beta![]()
Es kann nur einen geben!
Sorry aber langsam find ich es nur noch Lächerlich.
Wozu gibts den überhaupt ne beta anmeldung bzw überhaupt ne closed beta wens ihnen wie es scheint sowieso scheiss egal ist wer in die beta kommt?
Das spiel auf verschiedenen systemen zu testen und auch extreme exotische variationen liegt woll nicht im intresse von Ubi den sonst würden die nicht 100te von accounts irgendwie verlosen sondern die leute die sich beworben haben auch wirklich aussortieren.
Dazu kommt noch die sache mit EQ1 spieler werden bevorzugt?! Hallo? Wollen die kunden gewinnen oder die, die von EQ1 auf EQ2 umsteigen wollen behalten? Wen ich mir die Ganze sache ansehe dan vergeht mir jeden tag mehr die lust an diesem Spiel. Selbst das "Kinderspiel" WoW ist für mich jetzt intressanter als EQ2 da die wenigstens nicht mit den Accounts schon jetzt um sich schmeissen und Neue spieler praktisch gleich vom Beta test ausschliesen was ubisoft in meinen augen tut.
Ich hab EQ1 nie gespielt und wollte mir die EQ2 Beta gerne anschauen und auch beim beta test helfen wie ich es bei anderen Spielen schon auch oft gemacht hab. Wen ich aber jetzt so nen stuss lese dan sind meine Chancen jetzt noch in die Beta zu kommen Eigentlich 0 Da Ubi bestimmt von den x plätzen die sie für die beta vorgesehen haben schon 90% bei irgendwelchen gewinnspielen rausgeworfen haben.
Lesezeichen