Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Beta Account für ganze Gilden zu gewinnen !!

1. Standard

Zitat Zitat von Thorgun
    manno-mann..

ihr koenntet euch ja wenigstens etwas freuen....

so haben wenigstens andere noch ne chance in die beta zu kommen...
    Mussu nicht motzen... es wäre nur viel einfacher gegangen : Geb allen die wollen ein Account und gut. Denn genau darauf läuft es hinaus. Das hat nix mehr mit Beta-Testen zu tun, sondern ist der größte Werbefeldzug aller Zeiten. Ich gönne jedem seinen Account, aber das ganze inkl der Gewinnespiele ist nun nix besonderes mehr, inkl. der Arbeit die alle Seiten investiert haben... naja fast alle.

GL.
    Thodian

2. Standard

finde das ganze auch etwas verspätet, aber was solls, viel glück allen teilnehmenden gilden!
    mfg, Berme

3. Standard

Besonders viele EQ2 Gilden gibts ja noch nicht, oder ?

Jedenfalls hab ich erst 2-3 gefunden.^^
    Seasons in the Ice Cage

4. Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Besonders viele EQ2 Gilden gibts ja noch nicht, oder ?

Jedenfalls hab ich erst 2-3 gefunden.^^
    Deshalb sag ich ja : Gebt nun allen die wollen einen Account und gut :D
    Thodian

5. Standard

Wir haben zwar schon ne Gilde aber deswegen hab ich keinen Bock mich da bei Onlinewelten anzumelden auch wenn wir noch keinen Account haben. Viel zu stressig und naja und sowieso ;)

Ich hoff jetzt noch auf Amazon-Gewinnspiel und normale Beta-Anmeldung. Mehr Chancen hab ich nimmer ;)

6. Standard

was Thodian meint, ist der Fakt, dass andere Seiten kreative Wettbewerbe veranstaltet haben und viel Zeit investiert haben (zumal es ne FETTE Graka zu gewinnen gab)

und jetzt gibbets für 3 Gilden (EGAL WIEVIELE LEUTE !) mal eben nen key ...

ich wette, plötzlich gibt es 150 Mann Gilden ;)

andererseits kann sich Sony dabei gedacht haben, dass sie das deutsche Gildensystem testen wollen, quests nur für gilden etc

das ergäbe sinn
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

7. Standard

Komm mir auch langsam irgendwie verar.... vor.
    SOE sollte mal endlich Anmeldeschluß für die Beta machen und alle reinlassen die sich bisher angemeldet haben, wenn den wirklich keiner die Betaplätze haben will, so das jede Seite von der man vorher noch nie gehört hat bzw. die nichts speziell mit Everquest zu tun hat (PC Games, Amazon u.ä) plötzlich Betaplätze verlosen darf.
    Langsam wirds mir zu viel mit den Gewinnspielen und wenn nun schnell noch 100 Leute eine Gilde gründen, die noch nie vorher voneinander gehört haben und gar nicht wissen ob sie zusammenpassen kann das wohl nicht der Sinn der Sache sein oder ist da irgendwie vorgesehen das nur Gilden genommen werden, die schon nachweislich mindestens 4 Wochen bestehen ?

8. Standard

Hier schwirren derzeit 3 bis 4 Gilden rum, die sich theoretisch anmelden könnten, "die Gemeinde" bräuchte erst ne Page, hätt ich das gewusst, hätt ich mich gleich ins Zeug geschmissen und eine aufgestellt...

Vielleicht können ja die ohne Account so lange als "pseudo" Gildenmitglieder bei einer Gilde mit Page und Forum unterkommen, damit diese einen account haben könnten, wär nur so ne Idee...

... naja, ich mach mich mal dran und mach irgendwas mit dem Zeug was ich nu bisher für die Gemeinde gemacht hab, vielleicht kommt ja auf die Schnelle was zustande.

9. Standard

Hmm eigentlich ist die Gemeinde doch ne Gilde
    von Leuten die schon nen Account gewonnen haben... ;)

Ok mitlerweile gibts auch ein paar die noch keinen haben,
    aber das ist ja ne Betagilde und nicht unbedingt als "normale"
    Gilde anzusehen oder ?
    Seasons in the Ice Cage

10. Standard

W*****einlich, ich würde nur auch gerne denen damit helfen, die noch keinen Key haben, naja, zur not bekommen die meisten sowieso noch ihren Key durch das standart Auswahlverfahren, hoffe ich zumindest.

Diese Gewinnspiele schaffen einem halt eine gewisse Garantie, die hat man nicht, wenn SoE so lange braucht... naja, aber so lang kanns einfach nicht mehr dauern.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte