Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 25 123456711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: Der offizielle CC-CD Thread - Euer Char

1. Standard Der offizielle CC-CD Thread - Euer Char

Wenn ich den Char von der Seite genommen hätte dann wäre mir das peinlich... Dunkelelfen haben selbst in der kleinsten Größe riesige Ohren... Spucki ist nix dagegen.

Naja hier Entwurf No. 1

Im Übrigen wurde mein Notebook als nicht EQ2 fähig abgelehnt grummel... und das bei 2Ghz und 64 MB Graka.

edit by Darlene:

HIER NUR DISKUSSIONEN ÜBER BILDER ODER BILDER POSTEN

Thread geteilt
    DANKE
    Thodian

2. Standard

Oder einen Hamster... Hamster sind auch süß ( jajaja.. ich weiss... Ratten... für mich sind es Hamster )

Thodian

Standard

irgendwie sieht es bei dir schärfer aus als die bilder von dem Typen da auf dem offi Board. Und ich dachte schon SOE hätte uns die geile Grafik vorgegaukelt. Schöne Bilder, bald müsste die Disk auch bei mir eintreffen :D

4. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    irgendwie sieht es bei dir schärfer aus als die bilder von dem Typen da auf dem offi Board. Und ich dachte schon SOE hätte uns die geile Grafik vorgegaukelt. Schöne Bilder, bald müsste die Disk auch bei mir eintreffen :D
    Und ich hab noch nichtmal im Graka Treiber alles hoch, aber in der Creation ja. Und nix ruckelt *juhu*
    Thodian

5. Standard

Wo´s doch so wenig screens von Zwergen gibt,
    mach doch mal nen Zwerg mit nem schönen Bart...bidde,bidde.
    Seasons in the Ice Cage

6. Standard

Der ist doch auch süß... nu weiss ich bald gar nicht mehr was ich spielen will vonna Rasse ... jaja ich mach einen schönen Zwerg nun.

Thodian

Standard

Gibt es Hochelfen mit schwarzen langen Haaren?

Standard

Wuahaha geil die Mieze, erinnert mich irgendwie an Steven Seagal gemischt mit nem Hochseefischer auf Honulu

9. Standard

Der bestellte Zwerg : Zwerge sind sehr schwierig wegen dem Bart abzuschätzen... und die haben nur bescheuerte Frisuren.

Thodian

Standard

Machst du mal bitte einen Hochelf? Aber bei denen sind wohl die Haare noch bescheuerter. Mache die Haare aber dann bitte mal schwarz. ;)

Seite 1 von 25 123456711 ... LetzteLetzte