Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Beta Account für ganze Gilden zu gewinnen !!

1. Standard

saviour du oller WoW-Spieler Du :p

mir ists wurscht wie die mit accounts um sich werfen, ich denk eher die haben zu wenig Registrierungen und wollen so noch mehr Leute anlocken. Ich denk mittlerweile auch dass fast jeder der sich bei SOE angemeldet hat zur EQ2-Beta auch reinkommt.

Standard

Vielleicht werden Langzeitspieler aus EQ1 deshalb bevorzugt, weil sie die Entwicklung von EQ2 mitfinanziert haben. Würde doch Sinn machen, oder ? Ich habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen, aber wenn ich seit 5 Jahren monatlich für EQ1 bezahle und jede expansion gekauft habe, erwarte ich einfach nen beta-spot ohne Verrenkungen machen zu müssen. Sozusagen als Anerkennung für die ca. $1000,- die ich über die Jahre an SoE bezahlt habe und der Tatsache, dass wir, also die 'Veteranen', das Spiel getragen und mitgeprägt haben. Wenn ich den nicht bekomme und stattdessen accounts an Bewerber gehen würden die nie subscriber in EQ1 waren, wäre es für mich ein Grund, von EQ2 erstmal Abstand zu nehmen und mir WoW anzuschauen.

Sieh es mal von der Warte. Abgesehen davon glaube ich immer noch, dass die Mehrzahl der Interessenten auch einen Beta-Platz bekommt. Einfach deshalb, weil die EQ community wesentlich kleiner ist als bei WoW und SoE/Ubi sich bemühen müssen, das Spiel hierzulande bekannt zu machen.

3. Standard

Hmm welche Gilde mag mich aufnehmen?

SoE schmeißt mit Beta-Accounts um sich und bekomme nix davon
    ab hmm.

Und das mit Langzeitspieler aus EQ1 Neue Leute haben es
    also deiner Meinung nach weniger verdient mitzuhelfen? Ein wenig
    egoistisch die Meinung finde ich.

Gruß
    Mey

Gruß
    Mey

4. Standard

Vielleicht kommen die auch noch auf die selbe Idee wie die Entwickler von Lineage 2, Verkauf von Keys für 9,99€ für die open Beta, die dann alle für die closed Beta freigeschaltet wurden (und die Server am Anfang völlig überlasteten). War für alle Seiten vorteilhaft, die Entwickler bekamen zusätzlich Geld in die Kasse, ich konnte 6 Wochen umsonst spielen und habe 50€ gespart, weil ich so rechtzeitig feststellen konnte das das Spiel totaler Müll ist.
    Hat den schon einer was gehört, wann für die Beta überhaupt Anmeldeschluß ist ?

5. Standard

Hehe ich find das ganz lustig.
    So können die Leute die sich erst später entschieden haben sich für die beta zu bewerben sich noch chancen ein bilden.

Ich glaub nicht wirklich dran,denn wenn sie wirklich immer noch Plätze suchen...wann soll den dann die open-beta beginnen?

ich mein es sind noch 3 Monate bis 2005 und das Spiel soll ja angeblich 2004 raus kommen.

also die beta fängt in einem monat an dauert 7 tage und dann kommt schon die Vollversion raus?

Wenn die wirklich noch für die beta in deutschland suchen, kommt das Spiel doch nicht mehr 2004 raus odeR?

6. Standard

Der Threat is aber auch schon ein bischen älter und
    die Betaplätze längst verlost. ;)
    Seasons in the Ice Cage

7. Standard

Stimmt, aber ist doch auch mal wieder schön, in alten Erinnerungen zu schwelgen, wo man hoffte, das die ersten von uns Ende Juli/Anfang August bei der Beta dabei sind.
    Ich kann mit dem ganzen auch nichts mehr anfangen, Beta-Anmeldung ist immer noch offen, seit über 3 Monaten, heißt das nun, das derjenige, der für die Seite zuständig ist, vergessen hat, sie zu schließen oder sind immer noch Beta-Plätze frei.
    WoW-Beta läuft als normale closed Beta seit März, EQ2 nur als Phase 1, Friends and Family, und Release soll immer noch 2004 sein. Entweder hat SOE tausende von Friends, wir kriegen ein unfertiges Spiel oder bald die Mitteilung das es 2004 doch nichts mehr wird. ;)

8. Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Der Threat is aber auch schon ein bischen älter und
    die Betaplätze längst verlost. ;)
    jup und deswegen is er nun zu, weil sich das thema erledigt hat. Fürs diskutieren darüber wann release oder beta is gibts andere threads ;)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234