Hallo zusammen
wer noch keinen Betaaccount hat und in einer EQ2 Gilde ist, hat nun die moeglichkeit mit seiner GESAMTEN Gilde Betaaccounts abzustauben !!!
:geist: :geist: :geist:
wo ???
http://www.onlinewelten.net/
viel glueck !!
Hallo zusammen
wer noch keinen Betaaccount hat und in einer EQ2 Gilde ist, hat nun die moeglichkeit mit seiner GESAMTEN Gilde Betaaccounts abzustauben !!!
:geist: :geist: :geist:
wo ???
http://www.onlinewelten.net/
viel glueck !!
Zitat von Thorgun
Wie aufregend... langsam sollte UBI dann dazu übergehen einfach allen einen Account zu geben und gut. Ergebnis der Account-um-sich-Schmeisserei der letzten Wochen : Zuwenig Betatester, Community zu klein. Anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen, denn in der USA gibt es sowas nicht. Ob sich UBI damit nun einen Gefallen tut weiss ich nicht, aber bitte.
Thodian
cheap
aber von mir aus ;)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
*heul*
Bald verreck ich :/
::Ammanas::
Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)
Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden
manno-mann..
ihr koenntet euch ja wenigstens etwas freuen....
so haben wenigstens andere noch ne chance in die beta zu kommen...
Da hast du recht ist echt komisch???Zitat von Thodian
Soviele Betaplätze die verlost oder sonst wie an den mann gebracht werden.
Sie sollten entlich mal die Betatestbewerber mit Accounts versorgen und den Rest können sie von mir aus verschenken.
Ubisoft solte vielleicht mal mehr Werbung fürs game machen dann brauchen sie nicht soviele Accounts verschenken ;)
Meine Güte müssen die verzweifelt sein :D
Naja, wahrscheinlich haben sich aus Hardwareangst wirklich noch nicht annähernd genügend Leute für nen brauchbaren Stresstest beworben, schließlich klapp ja die Bewerbung auch noch oder? In Amiland issie schon zu
ich würde gerne wissen, wann nun endlich "anmeldeschluss" ist, es kann doch net sein, dass sie das über so eine ewig lange zeit hinausziehen, sogar WoW wird da wohl schneller mit der beta sein...
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Genau! Danke Thorgun, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast und GL mit dem Wettbewerb ;)Zitat von Thorgun
Lesezeichen